EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (June 2014-January 2015) > Deutschsprachige Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 08-01-2014, 08:37 AM   #1
Eovania

Community Relations
Eovania's Avatar

Hallo zusammen,

Ab Freitag werden wir unseren Rechnungsablauf und Prozess aktualisieren. Das Lastschrifteinzugsverfahren wird vorrübergehend unerreichbar sein. Dies betrifft einige Spieler aus Deutschland, Österreich, Spanien und Niederlande welche sich dafür eingetragen haben.

Um den Verlust der All Access Mitgliedschaft während dieser Zeit zu vermeiden, werden wir eine freie Woche für jegliche betroffene Konten welche für das Lastschrifteinzugsverfahren abgezeichnet haben und dessen nächster Zahlungstermin in diesen Zahlungsraum fällt, zugestehen.

Während dieser Zeit werdet Ihr keine Möglichkeit haben einen Fund in Euren Geldbeutel via Lastschrifteinzug hinzuzufügen. Spieler welche diese Zahlungsmöglichkeit verwenden um im Spiel käufe zu tätigen können diesen Zeitraum überbrücken indem sie Station Cash vorab in ihren Geldbeutel aufladen. Alternativ gibt es die Möglichkeit PaySafe oder PayPal zu verwenden.

Der gewohnte Service steht so bald wie möglich wieder zur Verfügung.

Bitte lasst uns wissen ob Ihr Fragen habt,

Eure Eovania
Eovania is offline   Reply With Quote
Old 08-11-2014, 12:04 PM   #2
Sharamina

New Member
Sharamina's Avatar

wann ist denn das Lastschriftverfahren wieder verfügbar?
Sharamina is offline   Reply With Quote
Old 08-12-2014, 07:42 PM   #3
Eovania

Community Relations
Eovania's Avatar

soweit ich informiert bin, ist das wieder am Laufen; ich glaube die Wartungsarbeiten liefen nur für 1 oder 2 Tage. Hast Du Probleme damit?
Old 08-13-2014, 09:31 AM   #4
Sharamina

New Member
Sharamina's Avatar

im moment kann ich nichts erkennen in der kontoverwaltung, da bei mir die abbuchung erst morgen fällig ist. war nur verwirrt weil keine mitteilung mehr kam. ich werde mich melden falls was sein sollte. danke dir eovania Wink
Sharamina is offline   Reply With Quote
Old 08-13-2014, 07:34 PM   #5
Eovania

Community Relations
Eovania's Avatar

Kein Problem Smile
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:10 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com