EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > PVP-Server Diskussion
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 05-23-2007, 03:09 PM   #1
Lerc

General

Hi, ich habe bisher alle Chars auf Valor. Hatte vor paar wochen beim Erstellen noch einen SgS Server zur Verfügung, nun nicht mehr SMILEY what´s happens? ich wollts doch mal testen. Gruss Buddy
Lerc is offline   Reply With Quote
Old 05-23-2007, 04:42 PM   #2
Delaya

Loremaster
Delaya's Avatar

Da es keinen deutschen SgS-Server mehr gibt, musst Du den englischen Client starten und dann kannst auf PvP-Server.
Delaya is offline   Reply With Quote
Old 06-03-2007, 04:49 AM   #3
Koilla

Loremaster

jo der neue europäischer sgs-server soll wohl "venekor" sein oder so ähnlich.

wollte mich auch auf sgs versuchen und hab auch "europäisch - englisch" beim login ausgewählt und nachdem er mir 8gig runtergesaugt hatte, wollte eq2 noch ca 8 stunden irgendwelche dateien patchen. das war mir dann aber doch zu lang um nur hin und wieder auf sgs vorbeizukucken.

hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das der einzige weg um an einen sgs-server ranzukommen? also die viele patcherei?

Old 06-03-2007, 07:26 AM   #4
Dark-Snake

Loremaster
Dark-Snake's Avatar

ja da mußt patchen!
Dark-Snake is offline   Reply With Quote
Old 06-03-2007, 01:49 PM   #5
Koilla

Loremaster

GNAH! ich habs befürchtet.

danke für die antwort. somit wird meine sgs-laufbahn wohl nie ins rollen kommen P

Old 06-04-2007, 02:37 AM   #6
Tormalat

Loremaster
Tormalat's Avatar

[email protected] wrote:

jo der neue europäischer sgs-server soll wohl "venekor" sein oder so ähnlich.

wollte mich auch auf sgs versuchen und hab auch "europäisch - englisch" beim login ausgewählt und nachdem er mir 8gig runtergesaugt hatte, wollte eq2 noch ca 8 stunden irgendwelche dateien patchen. das war mir dann aber doch zu lang um nur hin und wieder auf sgs vorbeizukucken.

hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das der einzige weg um an einen sgs-server ranzukommen? also die viele patcherei?

Außerdem solltest du US-englisch auswählen, sonst bekommst du nur die Server Runnyeye und Splitpaw angezeigt. Und das sind PvE-ServerSMILEY
Old 06-05-2007, 10:39 AM   #7
Lanxon

Loremaster
Lanxon's Avatar

Und die angezeigte Zeit ist völlig falsch. Der ganze Vorgang dauert maximal 45 Minuten.
Lanxon is offline   Reply With Quote
Old 06-11-2007, 09:42 AM   #8
Koilla

Loremaster

Lanxon wrote:
Und die angezeigte Zeit ist völlig falsch. Der ganze Vorgang dauert maximal 45 Minuten.

hmmm. wär zu schön um wahr zu sein. naja, ein versuch kann nicht schaden.

das mit dem us-englisch war noch ein guter tipp... danke sehr.

vllt findet sich doch ein weg zu nem sgs-ausflug. stellt sich nur die frage, briga, assa oder nekro?

Old 06-11-2007, 10:11 AM   #9
Eybietie

Custom Avatar
Eybietie's Avatar

venekor = einsteigerfreundlich fuer anfaenger pvp

nagafen = da gehts 24/7 zur sache.

Eybietie is offline   Reply With Quote
Old 06-11-2007, 10:13 AM   #10
Eybietie

Custom Avatar
Eybietie's Avatar

[email protected] wrote:
Lanxon wrote:

hmmm. wär zu schön um wahr zu sein. naja, ein versuch kann nicht schaden.

das mit dem us-englisch war noch ein guter tipp... danke sehr.

vllt findet sich doch ein weg zu nem sgs-ausflug. stellt sich nur die frage, briga, assa oder nekro?

nekro auf keinen fall - sehr sehr schwache klasse. brig kann man nicht so viel verkehrt machen. assassine ist schwer zu spielen ( from what i heard ). ich wuerd SK spielen, wenn ich neu anfangen wuerde.
Old 06-11-2007, 02:38 PM   #11
Koilla

Loremaster

sk zum anfangen? dachte tanks im pvp wären eher schwächlich...
Old 06-11-2007, 03:20 PM   #12
Koilla

Loremaster

noch eine frage bitte:

ich hab nun us-englisch gepatcht. den main hab ich aber immer noch auf valor, wo er auch bleibt.

wenn ich nun von nagafen/venekro wieder auf valor zockenw ill, stell ich einfach wieder die sprache um, oder wähle ich einfach im anmeldebildschirm einen char von valor aus?

muss ich da immer die sprache und somit auch die sprachdateien neu patchen?

Old 06-11-2007, 10:32 PM   #13
Eybietie

Custom Avatar
Eybietie's Avatar

du musst nur sachen patchen, wenn updates hinzugekommen sind. und das dann fuer deutsch und us version. sk sind sehr gut atm - man muss jede klasse im pvp neu lernen. als einfache variante wuerde ich brigant empfehlen, aber mit sk geht um einiges mehr ( dmg ward - blessing etc. )
Old 06-12-2007, 04:59 AM   #14
Franke

General
Franke's Avatar

[email protected] wrote:

noch eine frage bitte:

ich hab nun us-englisch gepatcht. den main hab ich aber immer noch auf valor, wo er auch bleibt.

Hi, und wie lange hast nu gebraucht zum patchen?

Ich würde dir für den Anfang zu nem Scout raten, also eher Assa/brig oder Ranger/swashi. Track ist gerade für Neuanfänger sehr hilfreich im Pvp. Nix bringt mehr Frust als wenn du von jemand umgehaun wirst den du nicht hast kommen sehen. Mit Track hast du so immer die Möglichkeit die Gefahr besser einzuschätzen.

Das besondere für mich am Pvp is nich nur das du Mob´s  mit mehr oder weniger grips haust, sondern das du schon ab lvl 10 dafür sorgen mußt deinen Char bestmöglich auszustatten und kennenzulernen. Und auch die Schwächen und Stärken deiner Gegner auszuloten, was aufm pve server erst mit lvl 70 anfängt SMILEY

Viel Erfolg SMILEY

Franke is offline   Reply With Quote
Old 06-12-2007, 08:21 AM   #15
Koilla

Loremaster

danke für die glückwünsche. =)

hab nu ein briga auf venekor angefangen und schon in den ersten stunden in der versunkenen stadt gemerkt, dass meine spells UND mein equip suckt...

ich denke mal, als scout kanns net schaden den alchi beruf zu erlernen hinsichtlich der gifte. ausserdem ja noch diese sammelei.

ARGL, ist mehr aufwand als ich erst dachte SMILEY

char kennenlernen is so ne sache.  mim illu hab ich schon eine geregelte spellreihenfolge, aber briga is vom char her komplett neu. hatte noch nie ein scout gezockt vorher. bins auch net gewohnt in der bewegung meine knöpfe zu drücken. wird noch ein furchtbarer lernprozess, aber ich glaub, soweit gefällt mir das ganz gut SMILEY

der track bringt mich noch ein wenig durcheinander. gibts eine möglichkeit die "quest-npc" abzuschalten? dachte, ich krieg einen "weissen" spieler zu fassen und bin 3mal auf einen npc gestossen *grml*

btw, bin immer für pvp-tips zu haben. pm oder mail oder was auch immer. =)

Edit: Patchzeit war so knapp 1 Stunde... Lanxon hatte recht =)

Old 06-12-2007, 09:49 AM   #16
Eybietie

Custom Avatar
Eybietie's Avatar

du kannst oben beim track einstellen, das du nur spieler charactere angezeigt haben willst. von wegen equip - versuch so schnell wie moeglich aus den t2 gebiet rauszukommen und versuch zu groupen. dort laufen lvl 16 chars full mastered und mit 20+ aa punkten rum. ab lvl 28 sagen wir mal wird das ganze ein wenig normaler. dennoch solltest du bedenken, das auf valor die ruessi bis lcl 60 oder so [Removed for Content] egal ist - hier nicht mehr.
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:16 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com