EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > PVP-Server Diskussion
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 07-17-2007, 11:40 AM   #31
Wiech

Lord

bedingt durch die masse an leuten laufen auf nagafen weit mehr noobs rum als auf venekor .....

auch wenn mans verhältnissmäßig sieht SMILEY

aber dein nagafen fanboygelaber liest sich identisch als wir noch auf talendor und du auf venekor gespielt haben.

talendor runtergemacht venekor in den himmel gelobt. absolut das gleiche gelabber SMILEY

aber is ja klar ... nur der server auf dem du und deine crack-pwner kumpels spielen is n hammergeiler, megaskillfordender, profiserver wo alles einfach nur traumhaft ist.

warum redest du eigendlich mit uns venekornoobs die im grunde noch nie anständiges PvP hatten ? das is doch nich dein niveau oder !? SMILEY

Wiech is offline   Reply With Quote
Old 07-17-2007, 02:34 PM   #32
max.power

Loremaster
max.power's Avatar

Wiech wrote:

bedingt durch die masse an leuten laufen auf nagafen weit mehr noobs rum als auf venekor .....

auch wenn mans verhältnissmäßig sieht SMILEY

aber dein nagafen fanboygelaber liest sich identisch als wir noch auf talendor und du auf venekor gespielt haben.

talendor runtergemacht venekor in den himmel gelobt. absolut das gleiche gelabber SMILEY

aber is ja klar ... nur der server auf dem du und deine crack-pwner kumpels spielen is n hammergeiler, megaskillfordender, profiserver wo alles einfach nur traumhaft ist.

warum redest du eigendlich mit uns venekornoobs die im grunde noch nie anständiges PvP hatten ? das is doch nich dein niveau oder !? SMILEY

Hehe - so sehr ich dich als Gegner hasse Wiech umso mehr mag ich dich im Forum SMILEY Du hast eigtl. mit deinem Post gut zusammengefasst, was es über Shade zu sagen/wissen gibt: Spiele wo anders bzw. generell anders als er, und du taugst zu nix. Auch wenn er sich gerne mal hinter der "ich will euch ja nur provozieren"-Maske zu verstecken versucht, so meint er glaube ich seine Aussagen durchaus ernst. Armer Shade. Aber man muss ihm zu Gute halten, dass er PvP regelrecht erfunden hat. Auch Sachen wie "L2P", "imo", "tbh", "pwnd", "irl" etc. hat er erfunden. Zumindest gehen ich davon aus, sonst würde er sie nicht so oft einsetzen. Sind ja auch tolle Wörter, die irgendwie... Eindruck schinden, nicht? Uah, warte Shade, bevor du dich auf die Suche nach meinen Charakteren machst um Screenshots von den schlechten PvP-Statistiken zu posten: Lass es - ich bin nicht gut. Darf ich trotzdem hier mitlabern? Shade, wir lieben dich! SMILEY
max.power is offline   Reply With Quote
Old 07-18-2007, 09:13 AM   #33
Lanxon

Loremaster
Lanxon's Avatar

Na was...keine Angst vor Bilder...wir spielen ja auf dem Noob Server also dürfen wir schlechtere Stats haben...
Lanxon is offline   Reply With Quote
Old 07-18-2007, 09:43 AM   #34
Wiech

Lord

wer braucht schon stats . schlechte stats machen mich noch lange nicht zu einem schlechten spieler bzw. gutestats nicht zu nem guten.

ich selbst hab tote ohne ende und das kommt nur davon weil ich erstens den großteil meiner im spiel verbrachten zeit solo pvp gemacht hab, zweitens ich viel ausprobiere, drittens viel zu gierig bin und mir in nur jeder erdenklichen situation nen kill sehe.

aber die freude is dafür umso größer wenn man 3 70er als soloplayer umgenietet hat, scheissegal obs noobs sind/waren oder nicht SMILEY

harrakiriaktionen gehen 9 von 10 mal schief, aber der moment an dem man vor 3 kisten steht entschädigt ungemein SMILEY

würde ich es darauf anlegen gute stats haben zu wollen würde ich NIE mehr als 2 leute angreifen, ich würde NIE jemanden angreifen von dem ich denke dasse er für mich gefährlich sein könnte, ich würde NIE kämpfen wenn mich jemand überascht bzw. ich nicht auf den kampf vorbereitet bin. und ich würde nur in grp. spielen und wenn brenzlig wird der erste sein der das weite sucht SMILEY

würde ich so spielen hätte ich ein KvD verhältniss wie n weltmeister, aber keinen FUN am spiel SMILEY

Wiech is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:42 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com