EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > PVP-Server Diskussion
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 07-12-2007, 05:51 AM   #1
hellfire

General
hellfire's Avatar

Hallo zusammen, aus aktuellen Anlass möchte ich mal fragen ob es auf Venekor eine funktionierende Deutsche Raidcom gibt, die noch einen momenten 67er swashi gebrauchen kann?!? Irgentwie hab ich das Gefühl das dass Sommerloch auch online um sich greift *g*
hellfire is offline   Reply With Quote
Old 07-12-2007, 06:53 AM   #2
Franke

General
Franke's Avatar

Hi,

ja und nein SMILEY TalendorRaiders is die einzige "deutsche Raidcom" auf Quenosseite die mir bekannt ist. Allerdings platzen wir so langsam auch aus allen Nähten , aber Swashi is ne Klasse die man im Raid immer gut brauchen kann...tjo, ich kann da eh nich viel zu sagen. Da mußte die Raidleader direkt ansprechen, Oruchimaru/Hyppokratis haben da das Sagen SMILEY

Vor ner Zeit war auch ma ne zweite Raidcom im Aufbau, hab da aber nix mehr von gehört. Als Alternative bleiben dir aber noch die EU Raidgilden, die zu humanen Zeiten raiden gehen. Da wirken auch schon etliche Deutschsprachige mit, die dir den Einstieg vllt erleichtern könnten, wenn dein Englisch nich ganz so gut is.

Im Venekor Forum hier gibts ne fast komplette Liste der Raidcoms/gilden, schau dir das ma an.

Franke is offline   Reply With Quote
Old 07-12-2007, 07:15 AM   #3
hellfire

General
hellfire's Avatar

Hi Viting, leider scheint das mit der 2. Raidcom nicht zu klappen und ich würde gerne wieder Raiden gehen. Ich kann ja mal vorsichtig bei Talendor Raiders anfragen. Englisch schreiben und lesen ist nicht das Problem, allerdings würds dann mit z.B. ts ein wenig hapern was die Absprache anbelangt. Gruß Tixa
hellfire is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:28 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com