EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > PVP-Server Diskussion
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 05-08-2007, 06:58 PM   #1
Mutter

Seer

Normalerweise kann man doch noch mit dem Teppich/Wolke noch fliegen wenn man angegriffen wird und man selber nicht angreift? Bei mir geht des aber nicht. Da steht immer dran "You cannot ride a mount while hated by blabla". Es ist bei mir immer so. Egal ob in Gruppe oder alleine ich hab keine reactiven progs oder sowas auf mir drauf.
Mutter is offline   Reply With Quote
Old 05-10-2007, 08:17 AM   #2
Delaya

Loremaster
Delaya's Avatar

Das ist normal. Leider kann man nicht den Teppich oder die Wolke als Fluchtmöglichkeit nutzen - die Meldung ist also korrekt.
Delaya is offline   Reply With Quote
Old 05-10-2007, 08:22 AM   #3
max.power

Loremaster
max.power's Avatar

Hä? Das wäre dann aber neu.... Solange man sich nicht aktiv in einem Kampf befindet, kann man Wolken/Teppiche/Greifen normal nutzen. Von einer Änderung dsbzgl. hab ich nix gelesen oder bemerkt.
max.power is offline   Reply With Quote
Old 05-10-2007, 08:29 AM   #4
Delaya

Loremaster
Delaya's Avatar

Teste es mal SMILEY Train mal zu ner Wolke, Du kannst ned weg...
Old 05-10-2007, 09:05 AM   #5
Lanxon

Loremaster
Lanxon's Avatar

Klar kann ich weg....mache ich andauern in Barren Sky (Insel Desolation)...
Lanxon is offline   Reply With Quote
Old 05-10-2007, 09:29 AM   #6
max.power

Loremaster
max.power's Avatar

[email protected] wrote:
Teste es mal SMILEY Train mal zu ner Wolke, Du kannst ned weg...
Das brauch ich nicht zu testen - das klappt, zumindest größtenteils. Solange mich nicht irgendein Mob durch einen Proc meiner Rüstung etc. in den Kampf zieht. Auf der Isle of Desolation am Weg vom Porter zur Platform z.B. klappts, mal klappts nicht - aber von einem "das geht nicht" kann nicht die Rede sein. Sorry Layam, du liegst hier falsch, du scheinst hier lediglich das gleiche Problem wie Mutter zu haben. Schaut euch doch mal eure Buffs und Ausrüstung an. Ist da nicht zufällig etwas dabei, das mit einer %-Chance etwas auslöst, wenn man Schaden nimmt?
Old 05-10-2007, 09:38 AM   #7
Delaya

Loremaster
Delaya's Avatar

[email protected] wrote:
Das brauch ich nicht zu testen - das klappt, zumindest größtenteils. Solange mich nicht irgendein Mob durch einen Proc meiner Rüstung etc. in den Kampf zieht. Auf der Isle of Desolation am Weg vom Porter zur Platform z.B. klappts, mal klappts nicht - aber von einem "das geht nicht" kann nicht die Rede sein. Sorry Layam, du liegst hier falsch, du scheinst hier lediglich das gleiche Problem wie Mutter zu haben. Schaut euch doch mal eure Buffs und Ausrüstung an. Ist da nicht zufällig etwas dabei, das mit einer %-Chance etwas auslöst, wenn man Schaden nimmt?

*grinst* Verdammt, Du hast Recht.

Bei meiner Klagesängerin ist ja laufend Steinhaut aktiv, das Ding löst ja quasi immer aus SMILEY

Habs mal ohne den Buff getestet, da gings.

Ist aber doch langweilig, ich mag es, wenn man mit ner Wolke zur Insel fliegt und mitten im Train landet SMILEY

Old 05-10-2007, 10:10 AM   #8
max.power

Loremaster
max.power's Avatar

[email protected] wrote:
[email protected] wrote:

*grinst* Verdammt, Du hast Recht.

Bei meiner Klagesängerin ist ja laufend Steinhaut aktiv, das Ding löst ja quasi immer aus SMILEY

Habs mal ohne den Buff getestet, da gings.

Ist aber doch langweilig, ich mag es, wenn man mit ner Wolke zur Insel fliegt und mitten im Train landet SMILEY

Steinhaut also... löst das so oft aus? Evtl. spielt Mutter auch einen Klagesänger? SMILEY
Old 05-10-2007, 02:17 PM   #9
Mutter

Seer

Hab mir auch erst gedacht, dass es ein Prog ist aber seit ich glaub dem letzten GU komm ich halt gar nicht mehr weg. Hab mich extra mal nicht gebufft mit Sachen die proggen könnten. Bin Wizard falls es weiterhilft.
Mutter is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:02 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com