EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Erweiterungs- und Abenteuerpakete > Allgemeines
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 12-18-2008, 02:52 PM   #1
Zhar de Mad

Loremaster
Zhar de Mad's Avatar

Aloa,

ich bin nach langer Zeit mal wieder bei E2 gelandet.

Angefangen damals nach der Beta direkt. Immermal wieder lange Pausen gemacht.

Also ich besitze E2 + DoF, KoS und EoF Add Ons mehr nicht, ausser die kostenlosen Zusatzpacks halt noch.

Ja, ich muss nun Knapp 14 Stunden einen patch laden, was doch derb lang ist. Ich habe erstmal nicht vor weitere Add Ons zu kaufen, sondern diese Älteren weiter zu erforschen.

Mich interessiert ob man irgendwo die Patches mal herbekommen kann, um sie auf eine CD/DvD zu brennen, damit man, so wie ich grad, nicht immer Stundenlang Patches ziehen muss.

Wenn ich mal meinen PC formatiere, ist alles weg. Man kann sich auch nicht up to date halten, weil man dazu immer erst ein aktives Abo braucht, um Patches zu laden per Luncher.

Es wäre einfach besser die Patches immer laden zu können, auch ohne Abo, um eben dann solche gigantischen Ladezeiten zu vermeiden.

Also gibts denn so eine Inetseite irgendwo? Dann brenn ich mir mal alles und brauch dann, wenn ich mal wieder halbes Jahr oder mehr ne Pause hingelegt habe, nur 4 Stunden Patches ziehen und nicht 16+ Stunden..

Danke

Gruss

Zhar de Mad is offline   Reply With Quote
Old 12-19-2008, 04:10 AM   #2
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

Lange Frage kurze Antwort: nein gibts nicht.

Old 12-19-2008, 08:28 PM   #3
Mijrk
Server: Valor
Guild: Die Gemeinde
Rank: getreuer Buerger

Loremaster
Mijrk's Avatar

Zhar de Mad wrote:

Mich interessiert ob man irgendwo die Patches mal herbekommen kann, um sie auf eine CD/DvD zu brennen, damit man, so wie ich grad, nicht immer Stundenlang Patches ziehen muss.

Wenn ich mal meinen PC formatiere, ist alles weg. Man kann sich auch nicht up to date halten, weil man dazu immer erst ein aktives Abo braucht, um Patches zu laden per Luncher.

Du kannst deinen Spielordner vor dem formatieren auf dvd's brennen (oder je nachdem einfach auf eine andere Partition verschieben). Das Spiel funktioniert auch ohne Installation ab CD. Einfach nur den Ordner wieder an die gewünschte Stelle schieben und den Patcher (EQ2.exe) starten.

Aber eine Seite, wo man die Patches runterladen kann, gibt's wie gesagt nicht.

Mijrk is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:09 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com