EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Alles über unsere Foren
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 03-14-2012, 07:40 PM   #1
ZeR0C00L

Loremaster
ZeR0C00L's Avatar

Ich hab nach langem mal wieder meinen Forenaccount abgestaubt und wollte diesen mal wieder auf Vordermann bringen.

Leider hab ich da ein paar Problemchen und frag mich grade echt ob ich zu blöd oder zu blind bin.

Ich habe z.B. meine Signatur unter "My Profile" geändert und sie wird mir dort auch korrekt angezeigt, nur wenn ich was poste steht da immer noch die veraltete drin, die schon längst nicht mehr angezeigt wird.

Des weiteren Steht bei mir immer noch [email protected] drin. Wie kann ich das auf Valor ändern? Bzw. wo ändert man den Namen unter dem man posten will? Ich bild mir ein früher gabs da mal ne option zum auswählen dafür aber ich kann nirgendwo etwas deartiges finden?

Vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen.

Greetz Praezeptor

Edit:

Hmm die Signatur scheint nun zu gehen ohne das ich was geändert hab. Hat wohl seine Zeit gebraucht bis es das übernommen hat aber das Problem mit dem Namen ist noch nicht gelöst. Vielleicht hat da ja noch jemand eine Idee.

Old 09-26-2012, 07:54 AM   #2
ZeR0C00L

Loremaster
ZeR0C00L's Avatar

Hat denn keiner einen Rat für mich wie ich meinen Forenname hier ändern kann? Oder zumindest die Aussage das dies nicht mehr funktioniert. Oder muss ich mir da einen Trank im Marktplatz dafür kaufen? *g*

Old 09-26-2012, 04:04 PM   #3
Oparis
Server: Valor
Guild: Seal of Tyche
Rank: Senior Officer

Loremaster

[email protected] wrote:

Hat denn keiner einen Rat für mich wie ich meinen Forenname hier ändern kann? Oder zumindest die Aussage das dies nicht mehr funktioniert. Oder muss ich mir da einen Trank im Marktplatz dafür kaufen? *g*

Das Station Handle kann man nicht ändern. Ich würde mich per PM an einen Moderator wenden.

Die Gilden und Rollen Infos stimmen bei mir auch nicht, muss ein altes Backup der eq2players sein SMILEY

---

Char: Oparis (Templar)

Server: Valor

Deutsche EverQuest 2 Seite: http://eq2.sam11.de/
Oparis is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:09 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com