EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Erweiterungs- und Abenteuerpakete > The Shadow Odyssey
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 11-09-2009, 07:05 AM   #1
hausi2

Loremaster

Hi @ All,

als Wiedereinsteiger nach eine gut 2 jährigen Everquest II Pause habe ich mir per digitalem Download das TSO Paket gekauft und über das Launch Pad gedownloaded.

Leider habe ich erst nachträglich gesehen das man dadurch den Schreckensbär nicht erhält.

Da ich diesen sehr gerne hätte habe ich mir im Internet, bei einem Online Händler, ein Exemplar als CD-Rom nochmals gekauft (lt. Angabe des Händler inkl. dem Schreckensbär als Ingameitem).Jetzt wäre man Frage ob es daduruch, da ich ja TSO dadurch auf meinem Account nochmals freischalten müsste, um den Bären zu erhalten, zu keinen Problemen kommt, oder ist für den Bär ein eigener Code in der Box enthalten ?

Bitte um Rückbescheid.

Vielen Dank.

mfg

hausi2 is offline   Reply With Quote
Old 02-25-2010, 09:59 AM   #2
Greaven

Loremaster
Greaven's Avatar

soweit mir das der "nette" support mitgeteilt hat, gibt es den bären nur in der amazon version. diese ist aber vergriffen und da der EU markt für soe uninteressant zu sein scheint wird dies auch nicht nachgereicht.

wenn du glück hast und die verpackung noch irgendwoher bekommen hast, schreib ein ticket an den support und erläutere das ganze mit den bären. mir wurde ein monat gut geschrieben(für die downloadversion) als ich die amazon version meinem konto hinzufügte

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 04:11 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com