EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Lokalisierungs-Forum
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 12-16-2006, 07:28 PM   #1
Bremer

Loremaster
Bremer's Avatar

Gibts da irgendwelche Pläne das vielleicht noch dieses Jahr zu fixen das statt eines Zeilenumbruchs im Spiel ein n erscheint? Dadurch sieht die UI ziemlich zerschossen aus und es ist extrem nervig weil viel Texte dadurch ziemlich unübersichtlich werden.
Bremer is offline   Reply With Quote
Old 12-19-2006, 06:53 AM   #2
Eovania

International
Eovania's Avatar

Hm, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das etwas mit dem Zeilenumbruch zu tun hat, soweit ich weiss nicht. Zum Thema mit dem /n an sich Frage ich schon sehr oft nach, es scheint ein Codierungsproblem zu sein was hart zu beheben ist. Ich weiss dass wir daran sind es zu beheben.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Old 12-20-2006, 08:52 PM   #3
heke

Loremaster

Es ist ein n und kein /n. Und ja, das ist ein Kodierungsproblem, nennt sich auch Escaping. Hart ist das allerdings ganz und gar nicht, man muss nur bis zwei oder drei zaehlen koennen.
heke is offline   Reply With Quote
Old 12-21-2006, 08:29 PM   #4
Alienor

Loremaster
Alienor's Avatar

Eovania wrote:
Hm, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das etwas mit dem Zeilenumbruch zu tun hat, soweit ich weiss nicht. Zum Thema mit dem /n an sich Frage ich schon sehr oft nach, es scheint ein Codierungsproblem zu sein was hart zu beheben ist. Ich weiss dass wir daran sind es zu beheben.
Für die Nicht-EDV-Experten: n ist die Abkürznung für Linefeed, den Zeilenumbruch. Ein codeausschnitt vonprint "Hello World!nEverquest2 ist toll" produziert entsprechendHello World!Everquest2 ist tollund print "Hello World!\nEverquest ist toll" entsprechendHello World!nEverquest ist toll
Alienor is offline   Reply With Quote
Old 02-25-2007, 08:43 PM   #5
Bremer

Loremaster
Bremer's Avatar

Gibts irgendwelche Fortschritte in der Sache das man sowas nicht mehr sehen muss?
Bremer is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:27 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com