EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply

Thread Tools
Old 07-30-2008, 07:37 PM   #1
Eovania

International
Eovania's Avatar

Da ich am Donnerstag und Freitag ausser Haus bin, eröffne ich vorab einen Feedback-Thread zu GU47. Hinterlasst hier bitte euren Feedback dazu!

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Old 08-01-2008, 03:56 PM   #2
0Darkwalker0

Loremaster

Die neuerungen hören sich gut an, aber leider ist der station voice nicht gerade berauschend, da die unterstützung für headset nicht optimal unterstützt wird. bei 5.1 sound sind die stimmen nur verwaschen zuhören und ich muss das headset abnehmen um überhaupt was zu verstehen, da ich nicht die möglichkeit habe in den optionen die lautsprecher der kopfhörer auszuwählen.(logitechheadset und soundkarte x-fi unter vista wo ich ts und spielsound getrennt hören kann)

0Darkwalker0 is offline   Reply With Quote
Old 08-02-2008, 07:26 AM   #3
stayx

Loremaster
stayx's Avatar

Da ja im Levelbereich 1-20 nur noch Spells fallen sollen die man selber gebrauchen kann muss ich leider sagen das dies nicht stimmt, ich habe gestern mit einem Freund einen Wizard angefangen und er einen Thauma um eben dies zu testen.Wir haben einen Raufbold Spell gedropt mit dem natürlich niemand etwas anfangen kann von uns beiden, die Aussage lautete ja anders.Von jetzt an sind die vereinzelten Adept I und Meister I Zaubersprüche, welche von den Viechern im Stufenbereich 1 - 20 zu erbeuten sind, den Klassen eurer Gruppe bzw. Deines Chars angepasst und können garantiert von euch verwendet werden!Ansonsten ein wirklich sehr gelungenes LU SMILEY besonders der Voicechat funktioniert sehr gut hatten gestern ein Raid mit 24 Leuten ohne Probleme SMILEYTOP!
Old 08-02-2008, 07:46 AM   #4
Beldin_

Loremaster
Beldin_'s Avatar

Nachdem ich 2-3 mal nen Aufnahme-Test gemacht habe,  behauptete das Teil eh nur noch das mein Betriebssystem melden würden, das mein Micro nicht richtig eingestellt ist, und dann konnte ichs auch nicht weiter testen SMILEY
Old 08-02-2008, 01:11 PM   #5
TheGrauen

Loremaster

GU47 ist gut gelungen ... man sieht ja schon das an den Gildenhallen gewerkelt wird SMILEY

Der Voicechat ist lagfrei und hat eine super Qualität, jedoch finde ich das "push to talk" sehr nervig. Ich spiele schon seit knapp 4 Jahren EQ2 mit Teamspeak und kann mich nicht dran gewöhnen vor dem Sprechen eine Taste zu klicken.Hier wäre eine automatische Aktivierung, so wie es jedes andere Spiel hat, sehr erwünschenswert.

Was ich jedoch negative finde ist das abrupte und schnelle Ende des Weltereignisses. Im Video sah man ein riesiges Monster aber, obwohl ich ein Zwerg bin, stellte sich der Endgegner als eine "kleine" Lachnummer raus .. schade. Trotzdem wünsche ich mir für die nächste Zeit mehr von diesen GU überspannenden Quests ... weiter so!.

TheGrauen is offline   Reply With Quote
Old 08-02-2008, 03:13 PM   #6
kc2k

Loremaster
kc2k's Avatar

stayx wrote:
Da ja im Levelbereich 1-20 nur noch Spells fallen sollen die man selber gebrauchen kann muss ich leider sagen das dies nicht stimmt, ich habe gestern mit einem Freund einen Wizard angefangen und er einen Thauma um eben dies zu testen.Wir haben einen Raufbold Spell gedropt mit dem natürlich niemand etwas anfangen kann von uns beiden, die Aussage lautete ja anders.
ich habe gestern einen schattenritter angefangen und bis lvl 9 gespieltvon den 5 adept spells waren alle für schattenritter - gestartet bin ich in freeport
kc2k is offline   Reply With Quote
Old 08-03-2008, 02:54 AM   #7
Laazar

Loremaster

Alle NSCs mit Namen und alle NSC-Endgegner in Kurnak legen jetzt „Adept I"- und „Meister I"-Schriftrollen ab, die ihrer Stufe entsprechen oder eine niedrigere Stufe besitzen.Das wurde auch Zeit SMILEY
Laazar is offline   Reply With Quote
Old 08-03-2008, 12:22 PM   #8
0Darkwalker0

Loremaster

Wenn das mit den NSC-Named und endgegner Named mal stimmen würde. Habe die letzten drei Tage jeden Named der mir über den Weg lief umgehauen und gedropt haben die nur den selben mist, zu nichts ausser zum verkauf oder zerreisenden loot fallen lassen. Nicht ein kleiner adept war dabei.
0Darkwalker0 is offline   Reply With Quote
Old 08-04-2008, 02:38 PM   #9
Eovania

International
Eovania's Avatar

TheGrauen wrote:

GU47 ist gut gelungen ... man sieht ja schon das an den Gildenhallen gewerkelt wird SMILEY

Der Voicechat ist lagfrei und hat eine super Qualität, jedoch finde ich das "push to talk" sehr nervig. Ich spiele schon seit knapp 4 Jahren EQ2 mit Teamspeak und kann mich nicht dran gewöhnen vor dem Sprechen eine Taste zu klicken.Hier wäre eine automatische Aktivierung, so wie es jedes andere Spiel hat, sehr erwünschenswert.

Was ich jedoch negative finde ist das abrupte und schnelle Ende des Weltereignisses. Im Video sah man ein riesiges Monster aber, obwohl ich ein Zwerg bin, stellte sich der Endgegner als eine "kleine" Lachnummer raus .. schade. Trotzdem wünsche ich mir für die nächste Zeit mehr von diesen GU überspannenden Quests ... weiter so!.

Autenil hatte dazu etwas im US-Forum gepostet:

Voice Chat is currently only push-to-talk.We're not ruling out the posibilty of adding voice-activated chat in the future, but we're waiting on a few features from Vivox.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:23 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com