EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 11-15-2005, 10:10 AM   #91
Thehera

Ich komme mit meinem Lvl 59-Char nur noch über die Splitpaw-Shard hinein. Wenn ich über den normalen Weg von außen gehe, also über die Upper Tunnels, dann erhalte ich die Meldung, ich erfülle nicht die requirements.

Regards
Leonard
Ingame: Leopatra, Warlock
Die Weltenwanderer
Thehera is offline   Reply With Quote
Unread 11-15-2005, 01:26 PM   #92
Uum

Da ich nun ein paar Tage Zeit hatte mir alles mal intensiv anzuschauen. Daher neues Posting. 

Ich kann ich nur sagen: "Daumen hoch !"

Positiv:

+ Neues Design der Fenster, einfach geniales aussehen und viel plattsparender !

+ Greifentuerme nun mit Gelaender, wirklich tolle Idee !

+ Turmbauevent (auch wenn ich nicht teilnehmen konnte, Abends blieb mir nur noch die Eiersuche)

+ Essen in eigenen Slots (fuer mich als Koch doppelt interessant zu sehen was gefuttert wird)

Bugs (mit dem Questlog):

- Updates erscheinen nicht immer (Seelenscherbenquest z.B. bleibt bestehen)

- Quests verschwinden (in Jagtgruppen) aus dem Log und sind erst nach dem Zonen oder Reloggen wieder sichtbar. Sehr nervig alle paar Minuten zu reloggen, oder auf die Gruppenmitglieder zu warten !

Message Edited by Uumas on 11-15-2005 12:31 AM

Unread 11-15-2005, 11:07 PM   #93
Luhai

Loremaster
Luhai's Avatar

@eovania:danke fürs feedback SMILEY"- die ganzen Bugs, die mit den Geburtstagsgeschenken kamen; habe einige Sachen 6x bekommen, obwohl ich sie nur einmal angefordert habe; andere claims tauchten gar net im Fenster auf; Wirkung war verbuggt, etc.Bist du dir sicher dass du etwas 6 x erhalten hast? Es gab z.B. 2 Tränke die sehen sehr ähnlich aus und beinhalten je 3 Tränke (was dann 6 Tränke im ganzen ausmachen würde)."hast recht, es sind immer sehr ähnliche namen und gleiche icons. Ich hab also jeden Trank nur 3x mit je 1 Ladung, wobei aber 1 Trank mit 3 ladungen irgendwie platzsparender gewesen wäre; aber vielleicht hat sich ja jemand was bei gedacht. SMILEY"- ich kann meine Halloweenmasken nicht (mehr) anzeigen lassen, wenn ich eine Robe trage, die Kapuze verdeckt sie immer (vor LU16 hatte ich wenigstens noch eine Robe ohne Kapuze)evtl. hast du /showhood? Gib mal diesen Befehl ein, dann verschwindet deine Kapuze wieder."/showhood hab ich immer deaktiviert, ich mag meine frisur. SMILEY Bei aktivierter option hab ich immer ne kapuze auf (plus die zweite Kapuze an der Robe selbst, was auch nett ist. Es könnte ja mal richtig doll regnen SMILEY )Vor LU16b hatte wenigstens die Ehren-Robe von Marr keine Kapuze, so dass ich da die Maske und wenigstens diese Robe tragen konnte.

Message Edited by Luhai on 11-15-2005 07:10 PM

Unread 11-15-2005, 11:10 PM   #94
Eovania

International
Eovania's Avatar

Theheraes wrote:
Ich komme mit meinem Lvl 59-Char nur noch über die Splitpaw-Shard hinein. Wenn ich über den normalen Weg von außen gehe, also über die Upper Tunnels, dann erhalte ich die Meldung, ich erfülle nicht die requirements.

Ja, dies wurde bereits mehrmals erwähnt und auch schon die Rückinfo von mir gegeben dass es bei uns bekannt ist und jemand sich darum kümmert.

Edit: Siehe Link hier.

Message Edited by Eovania on 11-15-2005 10:17 AM

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 11-15-2005, 11:11 PM   #95
Eovania

International
Eovania's Avatar

Uumas wrote:

Da ich nun ein paar Tage Zeit hatte mir alles mal intensiv anzuschauen. Daher neues Posting. 

Ich kann ich nur sagen: "Daumen hoch !"

Positiv:

+ Neues Design der Fenster, einfach geniales aussehen und viel plattsparender !

+ Greifentuerme nun mit Gelaender, wirklich tolle Idee !

+ Turmbauevent (auch wenn ich nicht teilnehmen konnte, Abends blieb mir nur noch die Eiersuche)

+ Essen in eigenen Slots (fuer mich als Koch doppelt interessant zu sehen was gefuttert wird)

Bugs (mit dem Questlog):

- Updates erscheinen nicht immer (Seelenscherbenquest z.B. bleibt bestehen)

- Quests verschwinden (in Jagtgruppen) aus dem Log und sind erst nach dem Zonen oder Reloggen wieder sichtbar. Sehr nervig alle paar Minuten zu reloggen, oder auf die Gruppenmitglieder zu warten !

Message Edited by Uumas on 11-15-2005 12:31 AM

Zu den Bugs, auch dies wurde schon erwähnt und von mir die Rückinfo gegeben dass wir darüber bescheid wissen und sich jemand darum kümmert.

Unread 11-16-2005, 12:24 PM   #96
Boscyk

Loremaster

Seit LU16 fliege ich häufiger beim zonen innerhalb Qeynos auf den Charakterschirm zurück. Alleine gestern abend von 10 mal zonen ging es 5 mal auf den Charschirm und einmal sogar auf den Desktop. Das Problem hatte ich vorher nicht so gehäuft. - live-event war leider viel zu kurz. bitte beim nächsten mal so planen das man mehrere Tage dran sitzt und nicht die gesamte Sache in 10 Stunden durch ist. Die Suche nach den Eiern is ja schonmal nett, vielleicht könnte man es einbauen das ab und an so ein Turm von den Mobs geschleift wird, oder sich eine Attacke ankündigt und die Helden müssen den Turm verteidigen.
Unread 11-16-2005, 03:09 PM   #97
elbarto23

Loremaster

Hallo,

die Positiven Punkte sind oben bereits angesprochen worden.

Negativ:

Die Ui ist zwar 10 mal besser als das Holzimitat, dennoch könnte auch hier einwenig mehr "Verspieltheit" den Stylefaktor erheblich erhöhen.

Neue Bugs sind hinzugekommen (wieder vermehrt Zoningbug, ehemals deutsche Texte teilweise wieder in Englisch)... /bug werd ich never ever wieder machen denn es interesiert eh keinen.

Vit-Bug ( wird einige hier ärgern das ich das sag aber die Vit wird nicht weniger, zumindest nicht in dem Tempo wie sonst)

Schade das der Event nur den Urlaubern und Arbeitslosen zur Verfügung stand.

Loot... Ich hab in den letzen Tagen 7 Metallkisten gesehn (ok, es dropptnen auch 2 Perlen und 3 Masterspells), innerhalb unserer Stamgrp konnte einer Etwas  gebrauchen (fabled), der Rest  des Loots (auch alles Fabeld) war No-Trade und nur für eine Klasse geeignet (Auch ok, andere Gildies können es gebrauchen nur darf ichs ja nicht abgeben (WARUM NUR???)). Was soll das? Metall ist für leute die 3-4 mal im Monat Raiden echt was besonderes und im TS ham wir uns jedesmal gefreut wie die Schneekönige um dann 30 sec später wieder im allgemeinen gemosere über SOE zu enden wie D*** mann sein muss um solchen Loot einzuführen ( Der wohlgemerkt von des Stats her auch nicht so der Burner ist... anderes Thema, schon öfters hier vergeblich angesprochen)

Danke für die Rüstungen, es macht echt Spass die Powerranger in ihren Strampelhosen zu ärgern wie be*****t sie aussehen.

----

Es stehen bald sehr viele neue Mütter mit hüpschen Töchtern vor der Tür bzw. im Laden und SOE versucht teilweise echt alles um die Server zu entlasten... also manches fällt mir echt schwer nachzuvollziehen... Sind teilweise nur "kleinigkeiten" ( das fehlen von Customer-Care ist keine ) aber stören doch gewaltig den Gesamteindruck.

aye

Message Edited by elbarto23 on 11-16-2005 12:57 PM

elbarto23 is offline   Reply With Quote
Unread 11-16-2005, 10:17 PM   #98
Eovania

International
Eovania's Avatar

Bezüglich Vitalität, die zuständigen Devs schauen sich das gerade schon an, Änderungen werden wahrscheinlich erfolgen.

Unread 11-16-2005, 10:35 PM   #99
Dunkeltrae

Eovania wrote:Bezüglich Vitalität, die zuständigen Devs schauen sich das gerade schon an, Änderungen werden wahrscheinlich erfolgen.

Wieso wusste ich das sie darauf schauen werden und auf den anderen ganzen Kram nicht *ggg* Naja mir wurscht, hab meine Vit eh scho auf 40% runter geknüppelt und 4 Lvl gemacht (45-49)^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dunkeltrae is offline   Reply With Quote
Unread 11-17-2005, 12:23 PM   #100
Daramh

Loremaster
Daramh's Avatar

Hier meine Eindrücke zu LU16:

PLUS

+ Greifentürme Geländer SMILEY

+ Greifentürme Live Event (aber zu kurz für uns Arbeitende)

+ Neues UI, mir gefällt das Blauviolett gut

+ Essen und Trinken Slots

+ Der neue Range Slot, für weitere secondary items zu verwenden

+ Icons zeigen Reichweite der Spells an

+ Rückkaufen von Seelenanteilen

+ Die Anpassungen bei den Dual Wield Waffen bei Damage

MINUS

- Die Rüstungsoptiken, gefallen mir gar nicht (Vanguard, Ebon, Cobalt)

- Generell zuwenig Individualität bei den versch. Rüstungen

- SOGA Modelle, nicht mein Geschmack, hab diese deaktiviert

- DOF Kistendrop, kommen kaum vor, ist demotivierend nur vendor loot zu bekommen

- Entfall der Berzerk Animationen, fehlen mir ein bischen

BUG

- Der bekannte Splitpaw Zugangsbug

- Questjournal zeigt teilweise die Quests nicht mehr an bzw. diese verschwinden einfach

Ansonsten macht es mir weiterhin Riesenspass in Norrath meine Abenteuer verleben zu dürfen SMILEY

SILVIAA Dunkelelf Schattenritterin 90
Daramh is offline   Reply With Quote
Unread 11-17-2005, 03:59 PM   #101
Mythor

mal ne frage ... hier wird oftmals als kontra "SOGA models gefallen mir nicht" angegeben. ich war der meinung, die wären speziell auf den asiatischen markt zugeschnitten, und damit verbunden deren empfinden für "schönheit"? also im endeffekt sind das models die man aktivieren kann (nicht muss) und deren aussehen auf den geschmack eines anderen kulturkreises zugeschnitten sind, und damit also nicht den "europäischen standards" für "wohlgeformte und ansehnliche körper" gerecht werden können. durchaus verständlich, dass sie den meisten nicht gefallen, aber ist das nicht ... normal ?
Unread 11-17-2005, 09:47 PM   #102
Eovania

International
Eovania's Avatar

Mythorus wrote:
mal ne frage ...

hier wird oftmals als kontra "SOGA models gefallen mir nicht" angegeben. ich war der meinung, die wären speziell auf den asiatischen markt zugeschnitten, und damit verbunden deren empfinden für "schönheit"? also im endeffekt sind das models die man aktivieren kann (nicht muss) und deren aussehen auf den geschmack eines anderen kulturkreises zugeschnitten sind, und damit also nicht den "europäischen standards" für "wohlgeformte und ansehnliche körper" gerecht werden können. durchaus verständlich, dass sie den meisten nicht gefallen, aber ist das nicht ... normal ?

Hallo Mythorus,

mit Deiner Meinung hast du schon recht. Diese Modelle sind völligst auf den asiatischen Markt zugeschnitten, von daher wird auch keine Rücksicht darauf genommen, ob es den westlichen Spielern gefällt oder nicht, viel wichtiger ist ob es den Asiaten zusagt. Vor allem da diese Einstellungen für den westlichen Markt völligst freigestellt werden, es wird ja niemand gezwungen diese Charakter zu spielen / zu sehen. 

... Dieser Thread wurde nun geschlossen.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:28 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com