|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#91 |
|
![]()
Ich komme mit meinem Lvl 59-Char nur noch über die Splitpaw-Shard hinein. Wenn ich über den normalen Weg von außen gehe, also über die Upper Tunnels, dann erhalte ich die Meldung, ich erfülle nicht die requirements.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
|
![]() Da ich nun ein paar Tage Zeit hatte mir alles mal intensiv anzuschauen. Daher neues Posting. Ich kann ich nur sagen: "Daumen hoch !"
Positiv: + Neues Design der Fenster, einfach geniales aussehen und viel plattsparender ! + Greifentuerme nun mit Gelaender, wirklich tolle Idee ! + Turmbauevent (auch wenn ich nicht teilnehmen konnte, Abends blieb mir nur noch die Eiersuche) + Essen in eigenen Slots (fuer mich als Koch doppelt interessant zu sehen was gefuttert wird)
Bugs (mit dem Questlog): - Updates erscheinen nicht immer (Seelenscherbenquest z.B. bleibt bestehen) - Quests verschwinden (in Jagtgruppen) aus dem Log und sind erst nach dem Zonen oder Reloggen wieder sichtbar. Sehr nervig alle paar Minuten zu reloggen, oder auf die Gruppenmitglieder zu warten ! Message Edited by Uumas on 11-15-2005 12:31 AM
![]() |
#93 |
Loremaster
|
![]()
@eovania:danke fürs feedback
![]() ![]() ![]() ![]() Message Edited by Luhai on 11-15-2005 07:10 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
International
|
![]()
Ja, dies wurde bereits mehrmals erwähnt und auch schon die Rückinfo von mir gegeben dass es bei uns bekannt ist und jemand sich darum kümmert. Edit: Siehe Link hier. Message Edited by Eovania on 11-15-2005 10:17 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
International
|
![]() Zu den Bugs, auch dies wurde schon erwähnt und von mir die Rückinfo gegeben dass wir darüber bescheid wissen und sich jemand darum kümmert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Loremaster
|
![]()
Seit LU16 fliege ich häufiger beim zonen innerhalb Qeynos auf den Charakterschirm zurück. Alleine gestern abend von 10 mal zonen ging es 5 mal auf den Charschirm und einmal sogar auf den Desktop. Das Problem hatte ich vorher nicht so gehäuft. - live-event war leider viel zu kurz. bitte beim nächsten mal so planen das man mehrere Tage dran sitzt und nicht die gesamte Sache in 10 Stunden durch ist. Die Suche nach den Eiern is ja schonmal nett, vielleicht könnte man es einbauen das ab und an so ein Turm von den Mobs geschleift wird, oder sich eine Attacke ankündigt und die Helden müssen den Turm verteidigen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Loremaster
|
![]() Hallo, die Positiven Punkte sind oben bereits angesprochen worden. Negativ: Die Ui ist zwar 10 mal besser als das Holzimitat, dennoch könnte auch hier einwenig mehr "Verspieltheit" den Stylefaktor erheblich erhöhen. Neue Bugs sind hinzugekommen (wieder vermehrt Zoningbug, ehemals deutsche Texte teilweise wieder in Englisch)... /bug werd ich never ever wieder machen denn es interesiert eh keinen. Vit-Bug ( wird einige hier ärgern das ich das sag aber die Vit wird nicht weniger, zumindest nicht in dem Tempo wie sonst) Schade das der Event nur den Urlaubern und Arbeitslosen zur Verfügung stand. Loot... Ich hab in den letzen Tagen 7 Metallkisten gesehn (ok, es dropptnen auch 2 Perlen und 3 Masterspells), innerhalb unserer Stamgrp konnte einer Etwas gebrauchen (fabled), der Rest des Loots (auch alles Fabeld) war No-Trade und nur für eine Klasse geeignet (Auch ok, andere Gildies können es gebrauchen nur darf ichs ja nicht abgeben (WARUM NUR???)). Was soll das? Metall ist für leute die 3-4 mal im Monat Raiden echt was besonderes und im TS ham wir uns jedesmal gefreut wie die Schneekönige um dann 30 sec später wieder im allgemeinen gemosere über SOE zu enden wie D*** mann sein muss um solchen Loot einzuführen ( Der wohlgemerkt von des Stats her auch nicht so der Burner ist... anderes Thema, schon öfters hier vergeblich angesprochen) Danke für die Rüstungen, es macht echt Spass die Powerranger in ihren Strampelhosen zu ärgern wie be*****t sie aussehen. ---- Es stehen bald sehr viele neue Mütter mit hüpschen Töchtern vor der Tür bzw. im Laden und SOE versucht teilweise echt alles um die Server zu entlasten... also manches fällt mir echt schwer nachzuvollziehen... Sind teilweise nur "kleinigkeiten" ( das fehlen von Customer-Care ist keine ) aber stören doch gewaltig den Gesamteindruck. aye
Message Edited by elbarto23 on 11-16-2005 12:57 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
International
|
![]()
Bezüglich Vitalität, die zuständigen Devs schauen sich das gerade schon an, Änderungen werden wahrscheinlich erfolgen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
![]()
![]() |
#100 |
Loremaster
|
![]() Hier meine Eindrücke zu LU16: PLUS + Greifentürme Geländer + Greifentürme Live Event (aber zu kurz für uns Arbeitende) + Neues UI, mir gefällt das Blauviolett gut + Essen und Trinken Slots + Der neue Range Slot, für weitere secondary items zu verwenden + Icons zeigen Reichweite der Spells an + Rückkaufen von Seelenanteilen + Die Anpassungen bei den Dual Wield Waffen bei Damage
MINUS - Die Rüstungsoptiken, gefallen mir gar nicht (Vanguard, Ebon, Cobalt) - Generell zuwenig Individualität bei den versch. Rüstungen - SOGA Modelle, nicht mein Geschmack, hab diese deaktiviert - DOF Kistendrop, kommen kaum vor, ist demotivierend nur vendor loot zu bekommen - Entfall der Berzerk Animationen, fehlen mir ein bischen
BUG - Der bekannte Splitpaw Zugangsbug - Questjournal zeigt teilweise die Quests nicht mehr an bzw. diese verschwinden einfach
Ansonsten macht es mir weiterhin Riesenspass in Norrath meine Abenteuer verleben zu dürfen
![]() |
#101 |
|
![]()
mal ne frage ... hier wird oftmals als kontra "SOGA models gefallen mir nicht" angegeben. ich war der meinung, die wären speziell auf den asiatischen markt zugeschnitten, und damit verbunden deren empfinden für "schönheit"? also im endeffekt sind das models die man aktivieren kann (nicht muss) und deren aussehen auf den geschmack eines anderen kulturkreises zugeschnitten sind, und damit also nicht den "europäischen standards" für "wohlgeformte und ansehnliche körper" gerecht werden können. durchaus verständlich, dass sie den meisten nicht gefallen, aber ist das nicht ... normal ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
International
|
![]()
mit Deiner Meinung hast du schon recht. Diese Modelle sind völligst auf den asiatischen Markt zugeschnitten, von daher wird auch keine Rücksicht darauf genommen, ob es den westlichen Spielern gefällt oder nicht, viel wichtiger ist ob es den Asiaten zusagt. Vor allem da diese Einstellungen für den westlichen Markt völligst freigestellt werden, es wird ja niemand gezwungen diese Charakter zu spielen / zu sehen. ... Dieser Thread wurde nun geschlossen. |
![]() |
![]() |