|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#91 |
Loremaster
|
![]() funzen is anders... grad nach Mara geportet...hat 5 Minuten gedauert SOE ... fail
![]() |
#92 |
Loremaster
|
![]() ja wenn der ZonenServer(Gildenhalle) laden würde wärs gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Loremaster
|
![]() Ohne einen spezifischen Bezug Definition: Bannanen-Software Bannanen-Software reift beim Kunden, nicht in der Entwicklung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Guardian
|
![]() nach so langer Zeit sollte aber jede Banane gereift sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
General
|
![]() Jo Server gehen wieder, wobei ich mich frage warum sie denn jetzt gut 6 Stunden Down waren? Battlegrounds gehen nicht wegen des Bugs, und die Anzeige fehler das Gildennachrichten unterm NPC stehen sind auch noch nicht gefixt. Broker such funktion immernoch verbuggt....würde sagen die 6 Stunden hätte man sich auch sparen können, gebracht haben sie ja augenscheinlich nichts, ausser das NOCH mehr Menschen SOE die Pest an Hals wünschen. Rein nach dem Motto, wie fahre ich den Karren immer noch weiter in Dreck...na Shirra schon am Bewerbungen schreiben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Server: Innovation
Loremaster
|
![]() Wohl nur Valor ... Inno ist noch down |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Guardian
|
![]() Server gehen wieder? also ich kann weder Gildenhalle noch Steinschlaghochland einloggen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Server: Valor
Guild: Unreal
Rank: Unreal Member
Loremaster
|
![]() INFOS, wir wollen INFOS |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Loremaster
|
![]() EU servers are now up. Falsch The BG's have not been enabled for any of the international servers, due to the database issue. We'll let you know when they will be available. HAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA Thank you for your patience today, we appreciate it. Nicht mehr wirklich, mein Verständnis und meine Geduld sind am Ende |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Loremaster
|
![]() Dito! /Sarkasmus on "Die Server funktionieren wieder! Allerdings verwenden wir nun die nächsten 6 Stunden um die ,ähhh...den Loginserver zu untersuchen...." /sarkasmus off omg LG
![]() |
#101 |
Loremaster
|
![]() joa Innovation steht bei mir INAKTIV -.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Loremaster
|
![]() Inno noch immer down ... wie sieht's mit Valor aus? Wäre schön, wenn wir mal 'ne aktuelle Info erhalten - oder habt ihr alle schon Feierabend gemacht, Shirra? |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Loremaster
|
![]() das ist ech ein [I can't control my language], ohne Worte. Eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden ob ich kündige. Irgendwann ist mal Schluss mit den Noobs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Loremaster
|
![]() Valor funzt nun. Allerdings nichts gefixt oder so. aber dafür haben wir ja nun unseren Spaß mit dem Meckerthread der Amis über BG.
![]() |
#105 |
Loremaster
|
![]() All servers are up except for Innovation (is locked.) INFOS??!!¿¿ |
![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Guild: Exitium
Rank: Semi-Destroyer
Loremaster
|
![]() All servers are up lol |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Loremaster
|
![]() Eine Frage ohne ausfallend zu werden, so dass mein Post wieder gelöscht wird...was habt ihr heute eigentlich gemacht? Es wurde wirklich nichts gefixed...wir haben immer noch das Problem der nicht funktionierenden Links...ganz ehrlich ich will BG gar nicht erst haben bevor nicht alle anderen Bugs gefixed wurden...konzentriert euch doch mal auf das wesentliche und nicht immer in 1000 Richtungen verstreut denken...wie schon erwähnt ein fehlendes Projektmanagement... Fazit: 4 Stunden Downtime für äääääähm nix!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Lord
|
![]() Ironie an: Server Down hat doch was gutes. Es werden keine neuen Fehler entdeckt. Also kann SOE so nun die bereits bekannten angehen und der haufen arbeit wird kleiner. Ironie aus: Und immer locker bleiben .... it's not a trick it's SOE Game. .-) mfg mR_vAiN
![]() |
#109 |
Loremaster
|
![]() Selpi wrote:
naja nicht ganz, für uns spieler von Innovation sinds jetzt schon 7,5 Stunden und es geht immer noch nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Loremaster
|
![]() Welcher Server ging nach 4 Std. wieder? Selbst bei den Amis erst nach 5 Std. und mehr.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Loremaster
|
![]() Möglicherweise haben die einfach vergessen, vor der Mittagspause auch Innovation wieder hochzufahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Loremaster
|
![]() oh sorry war ein Wunschgedanke |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Community Relations
|
![]() Innovation weist momentan einige Probleme auf. Die Entwickler arbeiten daran. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
![]() |
#114 |
Loremaster
|
![]() Shirra wrote:
Wieso momentan? Die gibt's schon immer ... soll ich dir mal meine Igno-Liste schicken? |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Loremaster
|
![]() Ich könnt mir gut vorstellen, daß QA nach dem Hochfahren plötzlich komische Item Bezeichnungen gesehen haben... Ich glaube nicht, daß jemand den Bug wirklich verstanden und die relevanz erkannt hat. Downtime stört mich weniger als das nicht fixen dieses gravierenden Fehlers. Items, Quests und anderen "unwichtigere" Dinge konnten schliesslich sehr wohl verbessert werden. Und Battlegrounds... Naja, die Zahl derer, die sowas wirklich haben müssen ist denke ich recht gering. |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Guild: Exitium
Rank: Semi-Destroyer
Loremaster
|
![]() Man sollte geschlossen den Account kündigen für den Mist was die letzten Wochen abgelaufen ist, das scheint das einzige zu sein was die bemerken werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Loremaster
|
![]() Es wäre wünschenswert, wenn Mitteilungen zum aktuellen Stand, der voraussichtlichen weiteren downtime bzw. wenigstens einem grob umrissenen Zeitrahmen wann weitere Informationen bzgl. Innovation verfügbar sein werden, in gleichem Tempo an uns weitergegeben würden wie hier kritische postings verschwinden .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
General
|
![]() Jela wrote:
Und da Stimme ich zu, ist zwar mein erster Post aber was in den Letzten 3 Tagen los war (und ich spiele seit 4 tagen als Subscriber)...naja no comment...im offiziellen Serverdown Teil steht nix von Innovation länger down und sonst irgendwas. Und das mit dem Broker nervt eig. nurnoch, genauso den Titel Bug. Einige aus unserer gilde hießen BlaBla (von hinten) oder BlBla(GMOTD)...also das muss ja nicht sein @Nibera , naja Sinnvoll wäre es, aber da mache ich nicht mit, spiele erst seit kurzem und ich finde das EQ trotz der bugs immernoch eins der schönstens und besten Spiele auf dem Markt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Loremaster
|
![]() nee haben se nich nur die deutschen server soweit ich weiß ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
General
|
![]() Evaolia@Innovation wrote:
Dann isses das gleiche wie bei Warhammer...da ist auch einiges bei Städte Raids und im PvE Buggy (also schlimmer als das mim broker) seit 3 Monaten wird nix gefixt, ist aber nur auf den Deutschen Servern. Ich will jetzt hier kein vergleich ziehen, aber die Amis mögen uns wohl nicht <.< |
![]() |
![]() |