|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#61 |
Loremaster
|
![]()
Auch wenn viel zu tun ist, es kann doch nicht sein, dass seit zwei Wochen teils private Nachrichten in Itemlinks für jederman sichtbar sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Community Relations
|
![]() Ich wünschte ich hätte bessere Neuigkeiten... Aber ich werde da auf jeden Fall täglich nachhaken und euch Bescheid geben, wenn ich etwas höre!
![]() |
#63 |
Server: Innovation
Loremaster
|
![]() Klar sind sie schwer beschäftigt - ich nehme stark an, damit, die Battlegrounds zu fixen, die nicht nur auf den EU-Servern für reichlich Ärger, Lags, Bugs, Serverdown etc. sorgen. Die BGs sind imho so überflüssig wie ein Kropf und fressen nur Ressourcen, die offensichtlich nicht zur Verfügung stehen. Wie wär's, wenn man sich erstmal damit beschäftigen würde, den bestehenden Content zu fixen bzw. das aktuelle AddOn zum Laufen zu bringen, ehe man sich mit so überflüssigem Krempel beschäftigt? Sorry, aber es ist echt sowas von peinlich, was hier derzeit läuft ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Server: Valor
Guild: Imperium der Fruchtzwerge
Rank: Zwergenveteran
Lord
|
![]() Haben die Amerikaner auch das ()-Problem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Loremaster
|
![]() Larassea@Valor wrote:
natürlich nicht, das liegt nur an der grottigen Übersetzerei. ist leicht zu sehen, daß es das Problem nicht gibt - es sind keine 300 Posts, davon 250 gesperrte dazu im US Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Loremaster
|
![]()
Dazu fällt mir ein tolles deutsches Sprichwort ein: Es gibt kein zu wenig Zeit, sondern nur andere Prioritäten. Wenn die Entwickler also zu viel zu tun haben, bedeutet das, dass SOE Ihnen vorgeschrieben hat, das andere Probleme / Aufgaben wichtiger sind. Dies bedeutet, dass SOE sich nicht für dieses Problem interessiert, da es ja nur eine Minderheit der EQ2 Spieler betrifft. Auch wenn es nicht beabsichtigt war, so hast Du selber mit der Aussage, dass die Entwickler z.Z. zu viel anderes zu tun haben bestätigt, das dieses Problem bei SOE keinerlei Priorität hat, obwohl es das Spielerlebnis erheblich mehr behindert als es etwas längere Zoning-Zeiten tun. Dafür, dass wir nicht mal mehr Kunden 2. Klasse sind (die würde man mehr ernst nehmen), müssen wir jeden Monat auch noch mehr bezahlen als die US-Kunden. Verständnis kann ich für diese Politik seitens SOE keine mehr aufbringen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Community Relations
|
![]() Dieses Problem wurde eben gefixt und wird Donnerstag früh (EU-Zeit) im Spiel live sein. --- Die Spieleentwickler arbeiten noch an dem ()-Problem. Das Problem taucht derzeit nur auf den deutschen Servern auf.
![]() |
#68 |
Loremaster
|
![]() Ich hab nu auch keine Lust mehr.... Aber fuers Protokoll Vorher/Nacher nach dem Server Down am 02.03.2010 (unvollstaendig da ich nur fuer mich sprechen kann) Vorher : - Klammerbug Makler sowie persönliche Daten an Items / unter NPC'S - Charaktere stecken in den BattleGrounds fest - Fehlende oder nicht nach script handelnde Named Mobs in Instanzen - ..... Nachher: - Klammerbug Makler sowie persönliche Daten an Items / unter NPC'S----->Immer noch nicht gefixt - Charaktere stecken in den BattleGrounds fest----->Immer noch nicht gefixt - Fehlende oder nicht nach script handelnde Named Mobs in Instanzen---->noch nicht getestet - Ettliche disconnects und lags vor allem in Instanzen (Bastion in meinem Fall) - Client Crash wegen Pixel Shader Error sowie unsichtbarem Mount nach wiedereinloggen....bishin zu nicht mehr moeglichem einloggen aufgrund von instant Fatal Errors beim laden. Graka Treiber gestern released behebt das Problem auch nicht immer noch Fatal Errors: Everquest II has detected an uncoverable error and must shutdown. E:liveeq2frameworkrenderscrVeShader.cpp(10162):m_p PixelShader 0092eb25 UPDATE: Das Problem wurde vom Support geloest: Bitte loeschen Sie die folgende Datei: eq2_recipe_filter.vdl Und bislang schaut es so aus als hat es geholfen. Besten Dank! Es handelt sich also nicht um einen neu eingepatchten Bug, sondern wie ich hoere um ein noch laenger Bekanntes Problem. Ist also zufaellig dann nach dem Patch bei mir aufgetreten. Gehoert aber dennoch auf die Liste! - ....... Bstimmt gibt es noch mehr aber fest steht so eine Vorher / Nachher Szenario sollte umgekehrt verlaufen, sprich weniger und nicht mehr werden. Eigentlich dahcte ich, ich habe ein Produkt gekauft bei dem ab und an mal vielleicht etwas Staub gewischt werden muss, aber das hier ist eine unfertige Baustelle beid er taeglich mehr Putz von der Wand faellt .... Im Moment zahlt man hier fuer eine Dienstleistung, die nicht erbracht ist und zwar nicht wenig. Fuxin |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
General
|
![]() Calberak@Valor wrote: Dafür, dass wir nicht mal mehr Kunden 2. Klasse sind (die würde man mehr ernst nehmen), müssen wir jeden Monat auch noch mehr bezahlen als die US-Kunden. Im Prinzip reicht es doch auf die Übersichtsseite des Hauptforums zu schauen. Die internationalen Foren stehen an letzter Stelle, sogar noch hinter dem LoN-Link. Die Aussage ist doch eigentlich deutlich genug.
![]() |
#70 |
Loremaster
|
![]() Shirra wrote:
Wie ist das zu verstehen? Es tauchen keine privaten Texte mehr in den Klammern auf, aber es sind noch immer überall Klammern dran und alle Links kaputt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Community Relations
|
![]() Bremer wrote:
Das ()-Problem und der Bug mit den privaten Texten sind zwei verschiedene Probleme. Die Entwickler arbeiten noch an dem ()-Problem und allen anderen Bugs die hier erwähnt wurden.
![]() |
#72 |
Loremaster
|
![]() Wie wäre es denn mit 200% bonus aa exp für 2 Wochen als entschädigung für das publik machen dieser ganzen persönnlichen daten ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Loremaster
|
![]() . |
![]() |
![]() |