|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#61 |
Loremaster
|
![]() Ich hab zu diesen Wargs und dann auch zu diesen Rhinos schon oefter mal meine Meinung gesagt. Diese Dinger sind einfach zu gross, wenn sich da 2 nette Spieler afk vor einem Questgeber parken, dann kann man sich lange durch den Dung wuehlen um den besagten zu finden. Lag ist einfach grauenhaft! ich fahr die Leistung mittlerweile auf "ausgeglichen" runter (2 Level unter pre-RoK) und muss immer noch mit heftigen und unerwarteten Verzoegerungen rechnen. Besonders ecklig, wenn man gerade dringend seinen "root" braucht und der einfach fuer 5 Sekunden nicht castet. Ansonsten gibt es ja einen Haufen zu tun an Quests, ein bisschen zu viel "solo", aber dies war ja immer was wonach Spieler geschrien haben. Was mir ein wenig auf die Nerven geht, sind diese Questgegenstaende. Wenn ich jetzt noch eine andere "Leine" sehe um irgendeinen Mob einzufangen und irgendwohin zu bringen, dann dreh ich eine Schlinge draus und knuepf....na ja, man kann auch dreckige Unterwaesche dran aufhaengen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
International
|
![]() Thread wurde geschlossen. Vielen Dank für euren Feedback, dieser wurde an unsere Devs jeweils weiter geleitet. Solltet ihr neue Sachen haben möchte ich euch bitten diese in neuen Threads zu posten. |
![]() |
![]() |