EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Erweiterungs- und Abenteuerpakete > The Shadow Odyssey
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 09-05-2008, 02:39 PM   #31
Eovania

International
Eovania's Avatar

stayx wrote:
An deinen Mutmaßungen sehe ich das du keineswegs verstehst worums mir geht und alleine die Tatsache zeigt mir das es auch keinen Sinn macht dir zu erklären worum es mir geht, denn ich kaufe nicht nur einen Key sondern eine DVD die ein komplettes Spiel enthält und dazu alle vorhergehenden Erweiterungen die nur noch auf den neuesten Stand gebracht werden müssen durch den Patcher.Tut mir leid das du das nicht weist aber macht ja nix einfach nächstes Mal besser recherchieren und vieleicht mal deine DVD Packungen umdrehen und lesen was der Inhalt ist...Der Key schaltet dir einfach nur den neuen Content frei thats it aber installieren kannst du ihn über den Updater oder über die DVD's.Was die 2 Games in der Grafikkartenpackung betrifft muss ich dich leider enttäuschen denn ich hätte beide Games bei Ebay verscherpelt um nochn bischen Kohle rauszuholen SMILEYGrüßchen
Da du jedoch bereits alle vorherigen Erweiterungen und das Basisspiel bereits installiert hast, werden diese Daten nicht noch mal herunter geladen. Die einzigsten Daten welche du erhälst sind die für die neue Erweiterung.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 09-08-2008, 01:42 AM   #32
Evchen

Loremaster

stayx wrote:
Sorry Eovania aber scheinbar hast du meine Posts nicht gelesen, ich habe mehrfach geschrieben das ich alle Erweiterungspacks besitze und dazu auch jedes Mal das All-in-One Paket gekauft habe mit allen vorhergehenden Erweiterungen.Mir gehts darum das ich das ganze Zeug nicht benötige da ich es, und ich betone nochmals, schon gekauft habe, mir gehts nur darum das niemand sagt das SOE jemanden übers Ohr haut sondern lediglich sage das man seinen langjährigen Kunden entgegen kommen kann indem eben ein Erweiterungspack-Only Download-Paket anbietet, gerade ohne alle Erweiterungen siehe WOW, Guildwars, LOTRO etc gibt genug die es so machen SMILEYMehr wollte ich nicht...

Also bevor du mit vergleichen von anderen Spielen kommst, insbesonders WoW, solltest du erstmal einen Preischeck dieser Addons machen. SMILEY

Ich vernute mal, dass TSO um EURO 30 bei uns in Europa auf den Markt kommen wird. Also, bei Amazon gelistet. 

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Euro 29,99World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on): Euro 39,95 Guild Wars Nightfall (DVD-ROM): Euro 29,95  <-- Keine Ahnung, ob es sich hierbei um das letzte addon handelt.

Also wie gesagt, erstmal abwarten wieviel TSO nun wirklich kostet in Europa, aber wenns auch 30 Euro sind, dann ist das sogar ein großes Entgegenkommen seitens SOE, dass man mit dem Key den kpl. Inhalt nochmals freischalten könnte. Und ich bezweifle, dass bei dem angeblich besten MMORPG mit den 3 Buchstaben SMILEY  das kpl. Paket im Addon dabei ist, welches auch noch am teuersten ist. Auch bei Herr der Ringe online konnte ich diesbezüglich nichts rauslesen.

Aber andere Frage. Warum eigentlich ist TSO immer noch nicht gelistet bei Amazon.de? Ihr solltet euch echt mal einen anderen Vertriebspartner hier in Europa suchen. Denn in Europa hört man rein gar nichts mehr von Everquest 2.

Evchen is offline   Reply With Quote
Unread 09-08-2008, 03:41 AM   #33
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

stayx wrote:
Tut mir leid das du das nicht weist aber macht ja nix einfach nächstes Mal besser recherchieren und vieleicht mal deine DVD Packungen umdrehen und lesen was der Inhalt ist...Der Key schaltet dir einfach nur den neuen Content frei thats it aber installieren kannst du ihn über den Updater oder über die DVD's.
Das Kompliment geb ich gerne zurück.Mir ist schon bekannt, was sich in der Packung befindet. Aber das, was da in der Packung ist, brauchst Du nicht. Du brauchst einzig und allein den Key, alles andere ist überflüssig.Und was dieser Key freischaltet hängt von der Art und Weise ab, wie Du ihn einsetzt. Benutzt Du ihn für Deinen bereits existierenden Account, schaltet er wirklich, so wie Du geschriebn hast, nur den neuen Content frei. Benutzt Du ihn aber für einen neuen Account, schaltet er das komplette Spiel frei. Beides ist aber komplett unabhängig davon, ob Du die DVD benutzt, die dabei liegt, oder ob Du Dir das Spiel runterlädst. Geh auf http://www.station.sony.com lad Dir dort den Station Launcher runter und Du wirst die DVD nicht benötigen.
Unread 09-08-2008, 11:57 AM   #34
stayx

Loremaster
stayx's Avatar

Wisst ihr was manchmal wirklich gut ist?Ich halte einfach meine Klappe weil irgendwie jeder 2te alles besser weiss oder eben super geniale Neuigkeiten hat die ja noch keiner kennt, sorry guys aber das bringt hier nix...Auf Brax gehe ich garnicht erst ein wenn er meine Registrierdatum sieht sollte er wissen das er keineswegs etwas neues da erzählt :pWenn es tatsächlich an den Euro angepasst wird bin ich zufrieden und gebe mich geschlagen weil mehr als 30 Euro wird es dann in der Tat nicht, nur kann ich mich nicht damit anfreunden das dies geschehen wird.Nunja however lassen wir uns überraschen und warten es ab SMILEYNette Grüße
Unread 09-10-2008, 01:11 AM   #35
Evchen

Loremaster

Brax@Valor wrote:
stayx wrote:
Tut mir leid das du das nicht weist aber macht ja nix einfach nächstes Mal besser recherchieren und vieleicht mal deine DVD Packungen umdrehen und lesen was der Inhalt ist...Der Key schaltet dir einfach nur den neuen Content frei thats it aber installieren kannst du ihn über den Updater oder über die DVD's.
Das Kompliment geb ich gerne zurück.Mir ist schon bekannt, was sich in der Packung befindet. Aber das, was da in der Packung ist, brauchst Du nicht. Du brauchst einzig und allein den Key, alles andere ist überflüssig.Und was dieser Key freischaltet hängt von der Art und Weise ab, wie Du ihn einsetzt. Benutzt Du ihn für Deinen bereits existierenden Account, schaltet er wirklich, so wie Du geschriebn hast, nur den neuen Content frei. Benutzt Du ihn aber für einen neuen Account, schaltet er das komplette Spiel frei. Beides ist aber komplett unabhängig davon, ob Du die DVD benutzt, die dabei liegt, oder ob Du Dir das Spiel runterlädst. Geh auf http://www.station.sony.com lad Dir dort den Station Launcher runter und Du wirst die DVD nicht benötigen.

Der Key schaltet auch bei einem update, also wenn du ihn auf einen existierenden Account anwendest, den kpl. Inhalt frei, sollte man ihn noch nicht haben.

Ich hatte vor RoK weder Splitpaw, Bloodline noch Fallen Destiny. Nachdem ich auf meinen Account den RoK Key eingegeben hatte, hatte ich auch zu diesem Inhalt Zugang. Also für mich hatte sich das kpl. Paket, welches damals mit RoK ausgeliefert wurde, sogar sehr gelohnt damals. SMILEY

Evchen is offline   Reply With Quote
Unread 09-23-2008, 11:02 AM   #36
Kaldim

Loremaster
Kaldim's Avatar

Hallo zusammen,

Das genialste an diesem Threat ist ja, das er bei jeder Erweiterung aufs neue losbricht, bei jeder Erweiterung sich die Leute anflamen, das ganze ding über mehrere Seiten geht und am Ende absolut gar nichts passiert ist SMILEY

Und darum sag ich mal meine Meinung ( die auch nichts an den Tatsachen ändert ) dazu.

Ich hab irgendwann EQ2 gekauft und angefangen zu spielen. Dann gab es eine Erweiterung die kostet Geld.

Das weiß ich entweder aus Erfahrung vorher , oder lerne es wenn es soweit ist. Jedesmal steht die Entscheidung mir zu, ob ich  es ausgeben will oder nicht.

Ist der Preis der mir angeboten wird in ordung bezahle ich. Ist es mir zu teuer bezahle ich nicht. Halte ich SOE für Kunden - un - freundlich, ist es meine Entscheidung trotzdem weiterzuspielen und zahlen, oder es zu lassen.

Für mich ist es ein Hobby, für das ich bereit bin meinen monatlichen Beitrag zu zahlen und das ca.-jährlich add on zu kaufen. Nicht um jeden Preis, aber bisher waren die Preise von SOE angemessen an den Markt und für mich absolut Fair.

Ich könnte jetzt  wie vorher schon andere mit Vergleichen aufwarten, aber warum?  Muß sich SOE mit irgendwas vergleichen ? Nein. SOE ist SOE  und wir sind die die ihre Freizeit mit ihren Prdukten verbringen.

Mehr ist da eigentlich nicht zu zu sagen.

Oh doch..... Legends of Norrath Boosterpack und  ingame Items sind noch nicht erwähnt worden, das ist doch auch soooooowas von unfair  SMILEY    

Nein   hört einfach auf eure Zeit mit solchen diskussionen zu vertun.

und nun vor allem   Viel Spaß !!

Unread 10-07-2008, 03:41 AM   #37
Rshiel
Server: Valor
Guild: Exil
Rank: Meister

Loremaster
Rshiel's Avatar

Also ich mag mich jetzt irren aber ich habe mir bisher auch jedes Add On gekauft. (alles Retail)

Da war:

EQ2 DoF - Original Spiel + Add On DoF  ohne Abo (zumindest stand nix auf der Verpackung oder im Handbuch) - 29,99 €

EQ2 KoS - Original Spiel + Add On KoS + 30 Tage Abo - 29,99 €

EQ2 EoF - Original Spiel + Add On DoF,KoS,EoF + 30 Tage Abo - 29,99 €

EQ2 RoK - Original Spiel + Add On DoF,KoS,EoF,RoK + A-Pack Bloodline Chronicles,Splitpaw Saga,Fallen Dynastie - 29,99 €

und nun kommt 

EQ2 TSO - Original Spiel + Add On DoF,KoS,EoF,RoK,EoF + A-Pack Bloodline Chronicles,Splitpaw Saga,Fallen Dynastie - 29,99 €

Ich hab extra nochmal nachgeschaut ich habe bei jedem Add On den Betrag von 29,99 € bezahlt. Jetzt stell ich mir an dieser Stelle die Frage warum da gemeckert wird. Anhand dieser Entwicklung sieht man ja wohl doch eindeutig das die Zugabe des alten Contents am Preis des Add Ons absolut gar nichts geändert hat. Sind halt nur ein paar Daten mehr auf den DvDs. In diesem Punkt finde ich sogar gut was SOE macht. vor allem das letzte Add On richtete sich an Spieler mit Lv 70. Absolut keine Zone für Neulinge dabei. Was will ich als Kunde mit einem Add On wenn ich mir noch 12 weitere Pakete dazu kaufen muss. Und wir brauchen ja auch ein wenig Zuwachs. Dies erleichtert Neulingen den Einstieg und sichert uns alten Hasen genug Betrieb auf den Servern. Und sein wir mal ehrlich, im Gegensatz zu den Anfängen is ja fast schon Tote Hose auf den deutschen Servern zu gewissen Zeiten. 

Wenn man sich jetzt also das reine Add On holt würde man vermutlich keinen Cent mehr oder weniger bezahlen also was soll der Terz überhaupt?

Rshiel is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 12:03 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com