|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#31 |
International
|
![]() Vor langer, langer Zeit, in einer kleinen Stadt in einem unbekanntem Land, gab es jedes Jahrtausend einen, der dazu bestimmt war das Schicksal der Welt zu verändern. Der auserwählte Held durfte nicht älter sein, als 1000 Sonnenaufgänge, wenn er kein Hip-Hop hörte, was leicht war da er nicht allzuviel Wert darauf legte. Seine Aufgabe bestand darin, die heilige Urne, welche schon seit langem bei Honsa dem Unbegreiflichen versteckt ist, mit seinem zukünftigen,etwas ungeschickten Begleiter zu entwenden ohne dass man ihn am Ton seiner. Außerdem musste er |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Server: Valor
Guild: Fear of the dark
Rank: Lichtgestalt
Loremaster
|
![]() ......zu entwenden, ohne dass man ihn am Ton seiner. Außerdem musste er..... seiner was? sry aber das klingt jetzt völlig verkehrt....der satz war noch nicht zuende und es fängt schon ein neuer an.... da fällt mir leider nichts zu ein : ( gibt nun irgendwie keinen sinn da er abgehackt endet. ansonsten musste ich schon voll lachen *g* hoffe das geht weiter : ) liebe grüsse, kasperthie^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Guild: Duckforce
Rank: Bürzelgeneral
General
|
![]() Dann bin ich mal so frei und schummle ein wenig Vor langer, langer Zeit, in einer kleinen Stadt in einem unbekanntem Land, gab es jedes Jahrtausend einen, der dazu bestimmt war das Schicksal der Welt zu verändern. Der auserwählte Held durfte nicht älter sein, als 1000 Sonnenaufgänge, wenn er kein Hip-Hop hörte, was leicht war da er nicht allzuviel Wert darauf legte. Seine Aufgabe bestand darin, die heilige Urne, welche schon seit langem bei Honsa dem Unbegreiflichen versteckt ist, mit seinem zukünftigen,etwas ungeschickten Begleiter zu entwenden ohne dass man ihn am Ton seiner seltsamen Stimme erkannte. Außerdem musste er ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Guild: Fear of the dark
Rank: Lichtgestalt
Loremaster
|
![]() was los? keiner mehr ideen? na dann mach ich mal weiter *g* ...mit verbundenen augen |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Server: Innovation
Guild: Paratoxic
Rank: Trial
Loremaster
|
![]() über ein Drahtseil |
![]() |
![]() |