|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Journeyman
|
![]() Hallo ihr Lieben... ...vielleicht bin ich ja die Einzige, aber ich kann die neue Dark-Elf-Rüstung aus dem Itemshop nicht sehen. Sie wird mir weder in der Vorschau angezeigt, noch wenn ein Charakter sie trägt. Dieser wird in neckischer Unterwäsche dargestellt. Grafiktreiber habe ich aktualisiert, und auch sonst eigentlich wenige bis keine erwähnenswerten Grafikbugs. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Alles Liebe Eevolet |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() ich glaube einfach mal den patcher laufen lassen und aktuallisieren würde reichen um die neuen Skins runterzuladen, war zumindest bei mir so, da ich zu 90% mein spiel über die EverQuest2.exe starte und den patcher nur ab und an drüber laufen lasse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Journeyman
|
![]() Genau darin liegt mein Problem. Wenn ich den Launcher öffne, schreibt er immer, dass er während des Spielens patcht. Da ich noch nicht so lange spiele, sind noch 7 GB offen, die zu patchen sind. Leider gibt es keine Option für mich, den Patch manuell zu starten, weder über den Launcher noch im EQ2 Ordner. *seufzt* Ich brauche Hilfe... *schnieft* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beobachter
|
![]() Du kannst die komplette Version mit dem Station Launcher downloaden: http://launcher.station.sony.com/Er sollte dein EQ2 nach der Installation automatisch erkennen und die 7GB herunterladen.
![]() |
#5 |
Journeyman
|
![]() Oh vielen Dank. Lade derzeit den Patch über den StationLauncher, was noch etwas dauert, aber ich bin guter Hoffnung, dass danach alles klappt. Demnach danke euch für die Tipps *anlächel* |
![]() |
![]() |