EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Leistungsprobleme
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 08-09-2010, 01:34 PM   #1
Eevolet

Journeyman

Hallo ihr Lieben...

...vielleicht bin ich ja die Einzige, aber ich kann die neue Dark-Elf-Rüstung aus dem Itemshop nicht sehen. Sie wird mir weder in der Vorschau angezeigt, noch wenn ein Charakter sie trägt. Dieser wird in neckischer Unterwäsche dargestellt. Grafiktreiber habe ich aktualisiert, und auch sonst eigentlich wenige bis keine erwähnenswerten Grafikbugs. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Alles Liebe Eevolet

Eevolet is offline   Reply With Quote
Unread 08-11-2010, 03:51 AM   #2
NathasII

Loremaster
NathasII's Avatar

ich glaube einfach mal den patcher laufen lassen und aktuallisieren würde reichen um die neuen Skins runterzuladen, war zumindest bei mir so, da ich zu 90% mein spiel über die EverQuest2.exe starte und den patcher nur ab und an drüber laufen lasse.

NathasII is offline   Reply With Quote
Unread 08-16-2010, 03:44 PM   #3
Eevolet

Journeyman

Genau darin liegt mein Problem. Wenn ich den Launcher öffne, schreibt er immer, dass er während des Spielens patcht. Da ich noch nicht so lange spiele, sind noch 7 GB offen, die zu patchen sind. Leider gibt es keine Option für mich, den Patch manuell zu starten, weder über den Launcher noch im EQ2 Ordner. *seufzt* Ich brauche Hilfe... *schnieft*

Unread 08-16-2010, 04:30 PM   #4
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

Du kannst die komplette Version mit dem Station Launcher downloaden:

http://launcher.station.sony.com/Er sollte dein EQ2 nach der Installation automatisch erkennen und die 7GB herunterladen. SMILEY

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Unread 08-17-2010, 09:18 AM   #5
Eevolet

Journeyman

Oh vielen Dank. Lade derzeit den Patch über den StationLauncher, was noch etwas dauert, aber ich bin guter Hoffnung, dass danach alles klappt. Demnach danke euch für die Tipps *anlächel*

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:03 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com