|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Irgend was läuft bei Innovation nicht rund. Bei Charaktersuche werden alle Charaktere auf allen Servern angezeigt, nur Char die auf Innovation sind, scheinen es nicht zu geben. Auch Forums Unterschriften werden nicht mehr übermittelt. Innovation scheint von Info Netz gekappt worden zu sein. Ist das allgemein bekannt und habe ich da was nicht mitbekommen, an Infos? Böse Zungen bei uns äußern schon die Vermutung das wir schon zusammengelegt worden sind und wir es nur noch nicht mitbekommen haben. (*scherzt*) Gruß Corneliusu
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Es begann übrigens damit, dass mein char in den Listen nicht mehr aktuallisiert wurde. Seit ein paar Tagen ist er ganz verschwunden (also auch nicht auf Valor! lol). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Haben unsere bösen Zungen also recht, wir werden zusammengelegt und wissen nichts davon Was meinst du Milchbart, kommen wir zu euch, oder kommen hir zu uns?
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Siehe Thread im richtigen Unterforum |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() Ja, jetzt habe ich es auch gesehen. Danke für Info