|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
General
|
![]() Guten morgen, ich bin leider kein großer Forenjunky, daher bin ich sicher auch nicht fündig geworden. Ich bitte daher nun schonmal um Verzeihung falls ich ein häufiger Angesprochenes Thema hier nochmals eröffne. Ich möchte einen Character von Innovation nach Valor übertragen lassen. Ist das ganze derzeit kostenfrei oder betrifft das nur die PvP Server ? Falls es kostenlos ist, wie leitet man das ganze in die Wege ? Ingame Befehl ? oder dieses Formular zum Transfer ? Für mich hatte es den Anschein das es über dieses Formular nur kostenpflichtig möglich ist ? Falls ja, kann mir jemand sagen ab wann die 2. Option das ganze per "Global Collect" zu bezahlen, möglich sein wird ? Kreditkarte besitze ich jedenfalls keine -.- danke schonmal für eure Hilfe und Antworten =) liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Lt. News sollte wohl dann ab heute oder morgen die 1-Wochen-Frist für kostenlose Transfers zwischen Servern mit gleicher Spielumgebung (PvE <-> PvE, PvP <-> PvP, ...) möglich sein. Also evtl. noch warten, bevor Du hier unnötig Geld ausgibst. Ob das in EQ2 via Ingame-Command stattfindet kann aber sicher Eo beantworten - würde mich aber nicht wundern, falls das über das reguläre Formular klappen sollte. Zahlung mit GlobalCollect war in solchen Fällen noch nie möglich - inwiefern das gedacht ist, kann auch Eo sicher beantworten. Ansonsten gibt es auch in Deutschland einige Banken, die sogenannte prepaid Kreditkarten anbieten. Für die Angelegenheit mit dem Transfer: http://eq2players.station.sony.com/...ction=Community oder hier: http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=358386 Und die wichtigste Passage ist wohl:
"Server-Umzug: Alle Server möglich, gleiche Regelsetzung vorausgesetzt" Hoffe, geholfen zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
General
|
![]() hi nochmals, vielen dank für deine Antwort schonmal =) hat mir schon nen wenig geholfen. Obwohl noch immer die Frage offen ist ab wann und vor allem wie genau das abläuft. Vielleicht könnte da Eovania mal kurz was zu sagen =) ich denke das wird auch einigen anderen helfen.. Das ganze sollte doch ab heute (30.4.07) möglich sein, oder hab ich mich da verlesen ? danke und liebe Grüße Kaleah |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
General
|
![]() jup, da steht einiges Interessantes... Wäre auch alles schön und gut, aber mir wird nach wie vor nur "Kreditkarte" als Zahlungsmethode angeboten. Und angeblich sollte es ja ab heute morgen 9:01 (laut eq2players) frei sein !!!! Langsam nervts irgendwie. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
General
|
![]()
hi ich lande auch auf den zahlungsdaten eingeben menü .und wie kaleah meint sollte es ja frei sein , ich weiss net recht was ich nun machen soll ... mFg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
General
|
![]() Ich hab mal ein wenig in den Ami Foren geschaut. Dort haben Spieler welche ihren Character auf einen anderen Server transferieren möchten ähnliche Probleme, sprich das sie nach Kreditkarte gefragt werden. Der Fehler liegt also nicht bei uns, sondern bei SOE Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
General
|
![]()
Service not available at this time. Please try again later. hmm wohl überlaufen ??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
General
|
![]() hehe, jop.. andere Menschen aus Ami Foren berichten übrigens das man nach der Abfrage der Kreditkarte einfach weiter klicken soll, es würde weder was berechnet noch müsste man überhaupt Kreditkartendaten eingeben. Werde das gleich mal auf richtigkeit überprüfen wenn der Service wieder verfügbar ist Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
General
|
![]()
hmm ne funzt auch net ... mFg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
General
|
![]() jup, grad gemerkt. SOE könnte zumindest dazu Stellung nehmen und den Spielern irgendein Feedback geben wenn ein Service nicht funktioniert. Die letzte Info die man als Spieler bekam:"Ab 9:01 wird es funktionieren"... aber.. klappt nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
General
|
![]() öööööhm....LOOOOOOOOOOOL Also ich hab gerade die Schritte nochmals gemacht, Kreditkarte gewählt.. Alles ausgefüllt und als Kreditkartennummer einfach ne wirre folge von Zahlen eingegeben... Beim nächsten Schritt wurde mir gesagt das es nix kostet... Nun ist mein Char schon übertragen und hat alles funktioniert... Ich bepiss mich hier vor lachen Grüße Kaleah |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
General
|
![]()
lol tatsächlich... mFg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]() Naja .. vielleicht meinen die auch 21 Uhr ... schliesslich bekommt man beim Einloggen auf US Servern ja die Meldung das es heute erst um 12:01 PDT losgeht ... naja thats SOE |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Beobachter
|
![]()
Kaleah wrote:
Ihr dürft den Zeitunterschied nicht vergessen. Während ihr hier versucht den Transfer durchzuführen sind die meisten SOE Mitarbeiter am schlafen ![]() ![]()
![]() |
#16 |
International
|
![]()
Der Transfer funktioniert seit dem 1. Mai, 9:01 dt. Zeit. Ein Charaktertransfer funktioniert nur durch die offizielle Seite, nicht ingame. Im Moment gibt es tatsächlich Probleme und man muss eine Kreditkartennummer eingeben, jedoch wird nichts berechnet. Platform schaut sich das ganze gerade an und wir (Kundenservice sowie Community-Team), warten auf Rückinfo. Bitte haltet euch hier auf dem laufenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
International
|
![]() Bitte stellt sicher dass bei einem Charaktertransfer keine Gegenstände im geteilten Bankfach befinden sowie keine Artikel zum verkauf im Broker stehen sowie das Geld aus dem Broker von verkauften Gegenständen herausnehmen. Nocheinmal ein wichtiger Hinweis: Der freie Charakterumzug kann zwei (2) mal pro Charakter durchgeführt werden! Habt ihr 6 Charakter, können insgesamt 12 Umzüge vorgenommen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
International
|
![]()
Bitte seht dazu eine Meldung auf unserem offiziellen Ankündigungs-Forum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Server: Innovation
Guild: Drachenkrieger Des Feuers
Rank: Großer Drache
Loremaster
|
![]()
Kaleah wrote:
Schon mal daran gedacht, dass die Leute bei Bekanntgabe eines Fehlers erstmal versuchen diesen, ohne großartig den Fehler vorerst zu publizieren, schnell in den Griff zu bekommen? Oder rennst du auch direkt bei jedem Fehler von Dir zu deinem Chef/Lehrer und erzählst es ihm/ihr? *kopfschüttelnde Grüße* |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
International
|
![]()
Kaleah wrote:
Der Service funktionierte ab 9:01 dt. Zeit, das einzigste Problem welches aufkam, ist dass man eine Kreditkarte eingeben muss. Unsere Platformleute konnten dies nicht umstellen. Der Tip wie hier oder im US Forum von Spielern gegeben hilft... Im Moment ist der Service ausser Kraft gesetzt aufgrund des duplizier-Bugs (siehe dazu auch unsere offiziellen Meldungen auf der EQ2players.com. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
International
|
![]() Informationen zur Kreditkarte und dem Charatkertransfer gibt es auf unserer EQIIplayers.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Custom Avatar
|
![]()
Alsooo, man hat (sofern man umpatcht, um auf dem US-Server zu spielen) ja nur die Möglichkeit 2 Versionen von EQ2 laufen zu lassen. Von Sinn oder Unsinn mag ich hier nun nicht reden...nur, ich habe auf meiner EQ2 Partition einfach keinen Platz für ~ 18 GB, daher nun eine (mir wichtige) Frage: Ist es auch möglich, dass ich meine deutsche EQ2-Version auf "F" habe und die englische z.B. auf "D"? Wenn ja, wie sollte ich das möglichst geschickt anstellen?!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Beobachter
|
![]()
Jamanni@Valor wrote:
Ist es auch möglich, dass ich meine deutsche EQ2-Version auf "F" habe und die englische z.B. auf "D"? Wenn ja, wie sollte ich das möglichst geschickt anstellen?!Ja das geht. Kopiere einfach dein komplettes EQ2 Verzeichnis auf die gewünschte Partition. Nun startest du den Patcher auf der neuen Partition und wählst dort die US Region. 2h...oder so...... später wirst du auf der neuen Partition eine englische Version und auf der alten eine deutsche Version haben. Ich habe bspw. 4 Versionen von EQ2 auf verschiedene Partitionen verteilt. (Normal / Testserver / Betaserver / ....und ne andere zum rumtesten)
![]() |
#24 |
Custom Avatar
|
![]()
Hui...das ging ja flott !
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Custom Avatar
|
![]()
*pfeif* Ok, nochmal 'ne Frage: Ich hab nun die Ordner: Musik, paks und Mozilla auf die andere Partition kopiert und diesen LP_US usw. Ordner erstellen lassen und hab alles dort hinein geschoben. Wenn ich nun aber den Launcher starte, mich mit meinem Benutzernamen einlogge etc.pp. sagt der mir trotzdem, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist & er 8 GB freien Platz brauch?! (Partition ist nur knapp 10GB groß - aber dürfte doch kein Problem sein?!) Also irgendwie will er wieder eine Version erstellen (damit hätte ich dann 3 ^^) Hilfääää LG Jam
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
International
|
![]()
Jamanni@Valor wrote:
Hui...das ging ja flott !Jamanni, schau dazu mal hier vorbei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Beobachter
|
![]()
Jamanni@Valor wrote:
*pfeif* Ok, nochmal 'ne Frage: Ich hab nun die Ordner: Musik, paks und Mozilla auf die andere Partition kopiert und diesen LP_US usw. Ordner erstellen lassen und hab alles dort hinein geschoben. Wenn ich nun aber den Launcher starte, mich mit meinem Benutzernamen einlogge etc.pp. sagt der mir trotzdem, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist & er 8 GB freien Platz brauch?! (Partition ist nur knapp 10GB groß - aber dürfte doch kein Problem sein?!) Also irgendwie will er wieder eine Version erstellen (damit hätte ich dann 3 ^^) Hilfääää LG Jamnee nicht so ![]()
![]()
![]() |
#28 |
Custom Avatar
|
![]()
*lol* Du bist echt 'nen Schatz ! Aber irgendwie hatte es danach noch mit dem LP-Verzeichnis usw. funktioniert. Frag mich nicht, wie das möglich ist...aber bekanntlich gibt es ja mehrere Wege zur Lösung (und ich such mir irgendwie immer den schwierigsten ^^) Und ich hab gerade mal den Einkauf geschafft in der Zeit *g* Und das mit dem Avatar - ich mag auch !!! *G* Gibt's irgendwelche neuen Tiere mit der Einführung von der Expansion oder was auch immer das werden soll? Ich nehm 'nen Avatar davon! Ob Riesen-Hummel, böser, neuer Drache - Alles ! Gebt mir ein Avatar, irgendwas, bloß nicht mehr der doofe Bärkopf hier *G* LG Jam
|
![]() |
![]() |