EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List Search Mark Forums Read

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 01-25-2005, 08:00 AM   #1
Lendara

Loremaster

Hier die Übersetzung des englischen Entwicklerbeitrags:

Viele Spieler haben uns darauf hingewiesen dass fast alle Rüstungen gleich aussehen. Derzeit sind alle Rüstungen einer Art innerhalb eines Bereichs von 10 Stufen mit dem gleichen Aussehen ausgestattet. Zum Beispiel sehen alle Kettenrüstungen im Bereich 20-29 gleich aus, alle Lederrüstungen im Bereich 30-39, usw...

Unsere Designer haben daran gearbeitet das Aussehen vieler Rüstungsarten zu ändern, damit eine Vielfalt an verschieden aussehenden Rüstungen vorhanden ist. Das Aussehen der Rüstungsarten wird die insgesamte Seltenheit des Gegenstands reflektieren. Weiterhin wird jemand der eine Kettenrüstung von einem NPC kauft anders aussehen als jemand der eine selbst hergestellte Kettenrüstung trägt, oder jemand der eine Kettenrüstung trägt die von einem Bossgegner stammt. Obwohl gewöhnlichere Gegenstände hauptsächlich das gleiche Aussehen haben werden, werden die meisten Rüstungsarten wesentlich unterschiedlicher sein.

Die Auswirkung der ersten Phase dieser Änderung wird in unserem nächsten großen Patch zu sehen sein (geplant für den Testserver noch in dieser Woche). Das Aussehen vieler vorhandener Rüstungsteile wird sich dadurch ändern. Um noch weiter zu gehen, werden zusätzliche Gegenstände ins Spiel eingefügt, die ebenfalls neues Aussehen mit sich bringen werden. In anderen Worten werden immer mehr Gegenstände verfügbar werden, wodurch die visuelle Unterscheidbarkeit zwischen den Charakteren steigen wird.

Diese Änderung wird Gegenstände betreffen die an folgenden Stellen sind: Kopf, Brust, Schulter, Arme, Hände, Füße und Beine. Schilder, Waffen und Symbole werden ein ähnliches Update in der Zukunft erhalten. Wir denken dass ihr ebenfalls der Meinung seid, das diese Änderungen die visuelle Unterscheidung im Spiel erhöhen werden und den Spielern ein Gefühl des Stolzes geben wird, die hart dafür gearbeitet haben ihren Charakter mit seltenen und wertvollen Gegenständen auszustatten.

Link zum offiziellen englischen Beitrag:

Message Edited by Lendara on 01-25-2005 04:00 AM

Lendara is offline   Reply With Quote
Unread 01-25-2005, 10:34 AM   #2
Dark-Snake

Loremaster
Dark-Snake's Avatar

bin ja mal gepannt SMILEY
mfg
Dark-Snake is offline   Reply With Quote
Unread 01-25-2005, 11:21 AM   #3
Draganta-

Loremaster
Draganta-'s Avatar

klingt schon besser !Ich hoffe nur , dass es sich nicht nur um ein paar Pixel handelt :/mfg
Unread 01-25-2005, 12:52 PM   #4
MichaelT

das ist doch mal ne gute sache :smileyhappy:
Unread 01-25-2005, 03:33 PM   #5
Twy

naja, beim meinem Hexer wird man immer noch NUR änderungen an der Robe wirklich sehen SMILEY
Unread 01-25-2005, 03:36 PM   #6
thorvang

Loremaster

dann trag doch ne bp SMILEYaber wer weiss, vielleicht kommen ja auch schicke neue roben ala xardas *G
Unread 01-25-2005, 03:37 PM   #7
shinobu

Fansite Staff

Huhu,Es zwingt dich doch niemand ne Robe zu Tragen oder? Habe schon Magier Klassen mit "normaler" Rüstung gesehen.Shinobu

shinobu is offline   Reply With Quote
Unread 01-25-2005, 07:44 PM   #8
Adua

Loremaster

Hurra, endlich eine Änderung die die Spieler wirklich wollen und die den Spielspaß deutlich steigert.
Jetzt wäre es noch toll, wenn es Klamotten gäbe, die man nicht im Kampf trägt, sondern in der Stadt.
Kleider, Hemden etc.

Allerdings braucht es dafür auch eine Möglichkeit, eigenes Zeug in den Häusern zu deponieren, denn wo all die Sachen lassen?
*voneinemriesenkleiderschrankmitklamottenträum*
Unread 01-25-2005, 09:12 PM   #9
Milbert-II

Loremaster
Milbert-II's Avatar

Bevor ich das nicht selber seh, glaub ich davon kein Wort!!!

Unread 01-26-2005, 01:39 PM   #10
Darvin

Loremaster

Adua wrote:
Hurra, endlich eine Änderung die die Spieler wirklich wollen und die den Spielspaß deutlich steigert.
Jetzt wäre es noch toll, wenn es Klamotten gäbe, die man nicht im Kampf trägt, sondern in der Stadt.
Kleider, Hemden etc.

Das fehlt mir besonders. Irgendwie hat da nur SWG und Ultima Online solche netten Gimicks eingebaut. Immer nur in der blutbefleckten Rüstung in der Taverne zu sitzen ist nicht wirklich schön :smileyvery-happy:

Unread 01-26-2005, 05:47 PM   #11
Ebri

Milbert-II wrote:

*g* könnte von mir sein. Ne im Ernst, ich freu mich drauf. Die AQ-Medium-Armor für meinen Assassinen sah fast identisch wie die vom NPC aus, lediglich bisschen bläulicher, aber nur ganz minim anders.GrussEbrias
Ebri is offline   Reply With Quote
Unread 01-26-2005, 05:48 PM   #12
jordimis

Milbert-II wrote:

Geil! mir gehts gleich!
jordimis is offline   Reply With Quote
Unread 01-26-2005, 05:49 PM   #13
thorvang

Loremaster

--*g* könnte von mir sein. Ne im Ernst, ich freu mich drauf. Die AQ-Medium-Armor für meinen Assassinen sah fast identisch wie die vom NPC aus, lediglich bisschen bläulicher, aber nur ganz minim anders.--sei froh, dass sie blau is. meine war pink Oo

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:45 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com