|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Hier die Übersetzung des englischen Entwicklerbeitrags: Viele Spieler haben uns darauf hingewiesen dass fast alle Rüstungen gleich aussehen. Derzeit sind alle Rüstungen einer Art innerhalb eines Bereichs von 10 Stufen mit dem gleichen Aussehen ausgestattet. Zum Beispiel sehen alle Kettenrüstungen im Bereich 20-29 gleich aus, alle Lederrüstungen im Bereich 30-39, usw... Unsere Designer haben daran gearbeitet das Aussehen vieler Rüstungsarten zu ändern, damit eine Vielfalt an verschieden aussehenden Rüstungen vorhanden ist. Das Aussehen der Rüstungsarten wird die insgesamte Seltenheit des Gegenstands reflektieren. Weiterhin wird jemand der eine Kettenrüstung von einem NPC kauft anders aussehen als jemand der eine selbst hergestellte Kettenrüstung trägt, oder jemand der eine Kettenrüstung trägt die von einem Bossgegner stammt. Obwohl gewöhnlichere Gegenstände hauptsächlich das gleiche Aussehen haben werden, werden die meisten Rüstungsarten wesentlich unterschiedlicher sein. Die Auswirkung der ersten Phase dieser Änderung wird in unserem nächsten großen Patch zu sehen sein (geplant für den Testserver noch in dieser Woche). Das Aussehen vieler vorhandener Rüstungsteile wird sich dadurch ändern. Um noch weiter zu gehen, werden zusätzliche Gegenstände ins Spiel eingefügt, die ebenfalls neues Aussehen mit sich bringen werden. In anderen Worten werden immer mehr Gegenstände verfügbar werden, wodurch die visuelle Unterscheidbarkeit zwischen den Charakteren steigen wird. Diese Änderung wird Gegenstände betreffen die an folgenden Stellen sind: Kopf, Brust, Schulter, Arme, Hände, Füße und Beine. Schilder, Waffen und Symbole werden ein ähnliches Update in der Zukunft erhalten. Wir denken dass ihr ebenfalls der Meinung seid, das diese Änderungen die visuelle Unterscheidung im Spiel erhöhen werden und den Spielern ein Gefühl des Stolzes geben wird, die hart dafür gearbeitet haben ihren Charakter mit seltenen und wertvollen Gegenständen auszustatten. Link zum offiziellen englischen Beitrag: Message Edited by Lendara on 01-25-2005 04:00 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() bin ja mal gepannt ![]() mfg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
klingt schon besser !Ich hoffe nur , dass es sich nicht nur um ein paar Pixel handelt :/mfg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() das ist doch mal ne gute sache :smileyhappy:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
naja, beim meinem Hexer wird man immer noch NUR änderungen an der Robe wirklich sehen
![]()
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
dann trag doch ne bp
![]()
![]() |
#7 |
Fansite Staff
|
![]()
Huhu,Es zwingt dich doch niemand ne Robe zu Tragen oder? Habe schon Magier Klassen mit "normaler" Rüstung gesehen.Shinobu
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() Hurra, endlich eine Änderung die die Spieler wirklich wollen und die den Spielspaß deutlich steigert. Jetzt wäre es noch toll, wenn es Klamotten gäbe, die man nicht im Kampf trägt, sondern in der Stadt. Kleider, Hemden etc. Allerdings braucht es dafür auch eine Möglichkeit, eigenes Zeug in den Häusern zu deponieren, denn wo all die Sachen lassen? *voneinemriesenkleiderschrankmitklamottenträum*
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]() Bevor ich das nicht selber seh, glaub ich davon kein Wort!!!
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
Das fehlt mir besonders. Irgendwie hat da nur SWG und Ultima Online solche netten Gimicks eingebaut. Immer nur in der blutbefleckten Rüstung in der Taverne zu sitzen ist nicht wirklich schön :smileyvery-happy:
![]() |
#11 |
|
![]() *g* könnte von mir sein. Ne im Ernst, ich freu mich drauf. Die AQ-Medium-Armor für meinen Assassinen sah fast identisch wie die vom NPC aus, lediglich bisschen bläulicher, aber nur ganz minim anders.GrussEbrias |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
![]() Geil! mir gehts gleich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]()
--*g* könnte von mir sein. Ne im Ernst, ich freu mich drauf. Die AQ-Medium-Armor für meinen Assassinen sah fast identisch wie die vom NPC aus, lediglich bisschen bläulicher, aber nur ganz minim anders.--sei froh, dass sie blau is. meine war pink Oo