|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
General
|
![]()
Hallo,wenn man Vogelscheuchen oder Gnolle killt, dann labern die einen mitten im Kampf in einer unbekannten Sprache an. Kann man diese Sprachen lernen und wenn ja dann wie?
![]() |
#2 |
|
![]() Bei den Gollen in BB dropt ein Buch dass eine Quest gibt um die Sprache zu lernen. Bei Scheuchen weiß ichs nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() *kommt angehüpft* *grinst gemein* TJA - die Sprache der Vogelscheuche ist so was "Eigenes" - seit dem zweiten Beta-Forum versuchen verzweifelte Forums-User der Queste habhaft zu werden mit der man endlich die Fertigkeit erhält: "Vogelscheuchen-Sprache - verstehen und mitreden". Bisher war kein Versuch von Erfolg gezeichnet. Und so wird wohl die Sprache der Vogelscheuche auf EWIG ein Geheimnis bleiben und sich nur anderen Vogelscheuchen offenbaren. *schaut sich finster grinsend um* *hüpft böse kichernd wieder weg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Nur mal so ne Frage, wenn ich die Sprache der Gnolle durch das Quest erlerne, bringt mir das ausser Exp. und evtl. einem netten Item auch was anderes? Oder ist das erlernen einer Sprache primär dazu da ein weiteres Quest mit Belohnung anzubieten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
du verstehst dann halt gnolle
![]()
![]() |
#6 |
|
![]()
hab mir dazu auch schon fragen gestellt....gibts irgendwo ne liste, welche monster welche sprache sprechen?skellis sprechen ja common, glaub ich. wie siehts mit den alabaster-behemots und so weiter (als den elementaren, wie auch die in den waldruinen) aus? die labern auch, aber unverständlich..mein priester will sprachspezialist werden.. *grins* ich will ALLES verstehen.. hehe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
langweilig
![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
![]()
*lol* stimmt.. is schon witzig =) aber mein priester wird ein sprachspezialist werden. daran gibts nix zu rütteln =) und dazu muss ich wissen, welche sprachen all die bösen mobs sprechen. dass ich nie mit ner schlange sprechen kann ist mir klar, aber ich will verstehn was diese komischen golems vor sich hin brabbeln =) oder war gnolle tun, wenn sie sich unbeobachtet fühlen..
![]() |
![]() |
![]() |