EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 12-03-2004, 03:37 PM   #1
SchwarzerTro

General

Hallo,wenn man Vogelscheuchen oder Gnolle killt, dann labern die einen mitten im Kampf in einer unbekannten Sprache an. Kann man diese Sprachen lernen und wenn ja dann wie?

SchwarzerTro is offline   Reply With Quote
Unread 12-03-2004, 04:07 PM   #2
Gwir

Bei den Gollen in BB dropt ein Buch dass eine Quest gibt um die Sprache zu lernen. Bei Scheuchen weiß ichs nicht.
Unread 12-03-2004, 04:25 PM   #3
Fussel

Loremaster
Fussel's Avatar

*kommt angehüpft* *grinst gemein*

TJA - die Sprache der Vogelscheuche ist so was "Eigenes" - seit dem zweiten Beta-Forum versuchen verzweifelte Forums-User der Queste habhaft zu werden mit der man endlich die Fertigkeit erhält: "Vogelscheuchen-Sprache - verstehen und mitreden".

Bisher war kein Versuch von Erfolg gezeichnet. Und so wird wohl die Sprache der Vogelscheuche auf EWIG ein Geheimnis bleiben und sich nur anderen Vogelscheuchen offenbaren.

*schaut sich finster grinsend um* *hüpft böse kichernd wieder weg*
Fussel is offline   Reply With Quote
Unread 12-07-2004, 04:13 PM   #4
stardust19

Nur mal so ne Frage, wenn ich die Sprache der Gnolle durch das Quest erlerne, bringt mir das ausser Exp. und evtl. einem netten Item auch was anderes? Oder ist das erlernen einer Sprache primär dazu da ein weiteres Quest mit Belohnung anzubieten?

stardust19 is offline   Reply With Quote
Unread 12-07-2004, 04:17 PM   #5
thorvang

Loremaster

du verstehst dann halt gnolle SMILEYebenso, wie man barbaren, zwerge und all die anderen rassen verstehen muss, um an div. quests heranzukommen, gibt es auch biestrassen, die quests vergeben, wozu man diese aber erst verstehen muss.nen gnoll kenn ich dafür zwar nicht, aber ein paar andere.
Unread 12-07-2004, 05:54 PM   #6
Oranisa

hab mir dazu auch schon fragen gestellt....gibts irgendwo ne liste, welche monster welche sprache sprechen?skellis sprechen ja common, glaub ich. wie siehts mit den alabaster-behemots und so weiter (als den elementaren, wie auch die in den waldruinen) aus? die labern auch, aber unverständlich..mein priester will sprachspezialist werden.. *grins* ich will ALLES verstehen.. hehe
Oranisa is offline   Reply With Quote
Unread 12-07-2004, 06:07 PM   #7
thorvang

Loremaster

langweilig SMILEY ist doch spassig, wenn neben dir nen spieler steht, was sagen will und du dauernd nur symbole über seinen kopf wandern siehst ^^falls sich wer fragt, "hä? noch nie gesehen, der lügt doch!": /lang und /set_language SMILEY
Unread 12-07-2004, 06:13 PM   #8
Oranisa

*lol* stimmt.. is schon witzig =) aber mein priester wird ein sprachspezialist werden. daran gibts nix zu rütteln =) und dazu muss ich wissen, welche sprachen all die bösen mobs sprechen. dass ich nie mit ner schlange sprechen kann ist mir klar, aber ich will verstehn was diese komischen golems vor sich hin brabbeln =) oder war gnolle tun, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.. SMILEY
Oranisa is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:05 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com