|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
|
![]() Hi, ich hätte da noch die ein oder andere Frage zu Gilden allgemein usw.... Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie es funktioniert. Wir sind eine Gilde in Freeport..... 1. Gibts eine Info wer alles GildenQuests vergiebt, wenn ja wo sind die NPC´s ? 2. Gibt es GildenRaids, wenn ja wo kann man die bekommen ? 3. Wie sieht das mit der Bessinung aus ? Es gibt ja innerhalb von Freeport mehrere Fraktionen. Wie ist das wenn man jetzt z.B. nur Militz Gildenquests macht. Welche Nachteile / Vorteile hat man dann ? 4. Gibt es irgendwo eine Info was die Gilde machen kann in welchem LVL und welche Vorteile es der Gilde bringt ? Ich hoffe einer von euch kann mir das beantworten. Wäre doch wichtig zu wissen für die Zukunft.... Message Edited by gizmo79 on 12-01-2004 07:37 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
General
|
![]()
Ich kann dir nur die erste Frage beantworten, die anderen (und besonders die vierte) würden mich auch interessieren. Also die Personen sind: -Nord Freihafen, Tempel des Krieges, Bekehrter Y'Ral -Nord Freihafen, Bibliothek, Neubekehrter Jhanov -Süd Freihafen, auf dem Schiff, Squab Kalina -West Freihafen, Milizhaus, Soldat Knochensäge
Message Edited by Angel8the8Fang on 12-01-2004 12:30 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
2. ja, es gibt gildenraids. offensichtlich alle 5 level. diese sind allerdings just for fun. man bekommt keine sp für diese und kann die dazugehörige quest auch nicht abschliessen. man bekommt sie von einem der ct geber.3. angeblich gibt es eine art faction. einige us-gilden machen beispielsweise nur cts für den tempel des lebens in qeynos, da dort ein merchant sehr wahrscheinliche pferde verkauft. obs wirklich was bringt, ist noch unbekannt.4. das angebot der city merchants ändert sich mit dem gildenlevel und man bekommt die genannten raids. zudem sollten irgendwann die merchants der "factions" neue dinge anbieten.