|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
|
![]() game ist ja nicht so schlecht,WENN nicht soviel in englisch wäre.ich hab deutsch also will ich auch deutsch lesen. dann noch 1 frage suche seit 1std. in game für quest teil 2 kellerreinigung Treibstoffcomponente Coal,weiss nicht was das ist oder wo ich bekomme,zinn und härter habe ich aber es fehlt 1 teil und auf der questseite steht nix wo oder was es ist.grrrrrr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Hallo Erdfee, bitte bei zukünftigen Postings darauf achten, dass der Betreff das Thema wiederspiegelt. Danke :smileyhappy: Die Sprache des Textes bzw. die VOs werden in Kürze implementiert. Zu deiner Frage mit dem Quest Kellerreinigung hat Lendara ja eine sehr gute Anleitung gegeben. Solltest Du diesbezüglich trotzdem noch eine Frage haben, einfach hier nochmal posten. Danke, Scarecrows
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Und Coal bedeutet Kohle. Für das Craften an den verschiedenen Werkzeugen werden immer auch Treibstoffe benötigt. Also für die Schmiede z.B. Kohle. Die Treibstoffe kann man nicht finden/ernten sondern muss sie bei Händlern erwerben (passende Händler sind i.d.R. im Craftkeller vorhanden. Für die Quest auf den Anfangsinsel hast du, wie bereits gesagt alles notwendige vom Questgeber erhalten. Solltest du auf der Insel noch mehr Craften wollen, verkauft der Händler auf der Insel Treibstoffe. Auch und Huhu Scarecrows, schön dass du wieder bei uns bist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Kohle heißt LEIDER immernoch was mit Venusmuschelschalebr>offe das wird echt zügig korrigiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Hallo Eskill, ich habe bei der Übersetzungsabteilung nochmal angefragt, ob die Lokalisierung für Kohle so bleiben wird. Und wenn ja, aus welchem Grund. Mehr in Kürze, Scarecrows
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
danke Scheuchi
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
wahrscheinlich hat einer der devs nen joint geraucht, und ist seit dem der festen überzeugung, dass muschelschalen brennen :smileyvery-happy: meiner meinung nach sollten die devs das schnell mit nem hotfix bereinigen...
![]() |
#9 |
|
![]() Das muss ich sagen, der dt. Support hier im Forum ist echt super! Aratorus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]() du ewiger optimist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
![]() Ich weiß gar nicht was du hast, auf dem Boot ist doch alles auf deutsch :smileyvery-happy:
![]() |
#12 |
Loremaster
|
![]() Hallo, Nachtrag zum Thema Kohle... die Lokalisierung diesbezüglich wird letztendlich auch "Kohle" lauten. Scarecrows
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
General
|
![]()
Ich würde mal gerne wissen, ob die Emotetexte auch irgendwann übersetzt werden?Ich bzw. mein Char benutzt gerne während des "Sprechens" emotes, und da störts doch etwas, wenn die Texte dann auf englisch erscheinen, neben dem sonstigen deutschen "chat"Die Commands können, oder eher sollten, auf english bleiben, aber die Texte deutsch bitte=)Soviele Emotes sind das ja nun nicht, bzw. soviel Text, was da übersetzt werden muesste, wenns denn überhaupt technisch moeglich ist, was ich sehr stark hoffe =)
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]() Hallo Kurichan, auch die Emotes werden übersetzt. Scarecrows
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() Was einer vielleicht wann man ungefähr mit den meisten deutschen Texten und VO´s als patch rechnen kann?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
![]()
Ich denke auf die Info warten wir alle...
![]() |
#17 |
|
![]() na ja auf die VOs kann man ja verzichten aber den 95% translate patch hätte ich scho gern ^^ angeblich wärer er ja fertig ganb nur paar probs > Release in paar Tagen *grml*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() Na dann abwarten und Tee trinken...
![]() |
![]() |
![]() |