EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Beginner-Ecke
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 06-28-2006, 10:24 AM   #1
Flog

Hi,
wie ihr vielleicht gleich merken werdet habe ich ne lange Zeit WoW hinter mir:

Naja auf jedenfall war es dort so das man den Helm ausblenden konnte SMILEY geht das hier auch oder muss ich mit nem Eimer auf dem Kopf rumlaufen? SMILEY

schonmal vielen Dank

Flogel

Flog is offline   Reply With Quote
Unread 06-28-2006, 10:40 AM   #2
Uum

Weis auf Anhieb nicht ob die Slash Kommands dafuer noch funktionieren, aber laesst sich ja nun ganz einfach ueber ein Menue auswaehlen.

P druecken und beim letzten Flipchart beim Pull down menue "ohne Kopfbedeckung" (ist aber glaube ich wieder english) auswaehlen.

BTW, dort gibts auch noch ne sehr wichtige andere Einstellung, die "hide Illusion" Funktion, mit der man als Heiler nicht als Tier oder sonstiges "haessliches Dasein" rumrennen muss ohne auf die Vorteile der Spells zu verzichten.

Unread 06-28-2006, 12:29 PM   #3
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

/hi = verhindert die Illusions-Form/showhelm = zeigt den helm/showhood = zeigt die Kapuze (bspw. bei einer Robe)

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:57 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com