EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Beginner-Ecke
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 01-16-2005, 05:51 PM   #1
Resn

General
Resn's Avatar

Hi!

Ich hätte da gern mal ein Problem:

Bin als Hochelf nach Qenos, Schloßblickweiher, geflohen, und habe nun auch bereits die Bürgerschafft erlangt. Allerdings hab ich wohl das Buch "Willkommen in Qenos Buch" nicht erhalten. Ist das normal? Hab ich was falsch gemacht... und wenn ja, wie bekomme ich es?

Bin mir sicher, dass ich es nicht zerstört oder verkauft habe. Hatte mit einem anderen Char vorher schonmal in Freihafen mit dem Buch meine Entdeckungsreise gestartet, und hätte das eigentlich auch gerne in auf der guten Seite gemacht.

Jemand ne Idee? Ist das sonst jemanden passiert?

Message Edited by Resnor on 01-16-2005 05:21 AM

Resn is offline   Reply With Quote
Unread 01-16-2005, 06:27 PM   #2
Taralyn
Server: Innovation
Guild: Dark Honor
Rank: Drachen-Toeter

Loremaster
Taralyn's Avatar

Scheint ein Bug zu sein. Normalerweise erhälst Du das nach Abschluss der Quest und kannst es in Dein Haus bringen! Auch in Qeynos!
Taralyn is offline   Reply With Quote
Unread 01-17-2005, 02:20 AM   #3
Resn

General
Resn's Avatar

Schattenwanderer74 wrote:
Scheint ein Bug zu sein. Normalerweise erhälst Du das nach Abschluss der Quest und kannst es in Dein Haus bringen! Auch in Qeynos!

hmm... dachte mir schon, dass es ein Bug ist - frage ist: wie bekomm ich das gute Stück? Kann man bei EQ 2 auch sowas wie nen CSR in SWG, oder kommt das erst noch? :smileymad: Nerft mich schon ein bisschen...
Resn is offline   Reply With Quote
Unread 01-31-2005, 12:19 AM   #4
te

soweit ich weiß kannst du das buch im magierturm in südqeynos auch käuflich erwerben,ganz billig isses aber wohl nich.br>o,nochmal nachgeguckt.gehst in den magierturm zum weisen surion (durch den gelben teleport) und der verkauft dir "Willkommen in Qeynos,Bürger" für 1s20cbr>obi
te is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:49 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com