|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Da ich ja grundsätzlich neugierig bin, aber kaum enlgisch verstehe, würde mich eine Übersetzung echt glücklich machen.
Info aus dem US Forum: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Active Member
|
![]() ![]() Ich lasse die Zonennamen mal wie sie sind, da ich die korrekten deutschen Namen nicht weiss. Die Übersetzung ist auch mehr sinngemäß und nicht so sklavisch am Wortlaut. Mit der derzeitigen Progression der AoM Heroic Zonen sind wir nicht zufrieden. Wir werden einige Zonen ein wenig leichter machen, damit sie besser in die Progression passen. Diese Progression basiert hauptsächlich darauf, welche Resistenzen wir für die unterschiedlichen Stufen voraussetzen. Dies sind: Tier 1 Heroics = 100K base resists recommended Tier 2 Heroics = 120K resists recommended Tier 3 Heroics = 120K + resists recommended Dies ist die derzeitige Progression: 1.Tier 1 - Brokenskull Bay: Bilgewater Falls 2.Tier 1 - Brokenskull Bay: Hoist the Yellow Jack 3.Tier 1 - Zavith'loa: The Lost Caverns 4.Tier 1 - Zavith'loa: The Hidden Caldera 5.Tier 1 - Zavith'loa: The Hunt 6.Tier 2 - Brokenskull Bay: Bosun’s Private Stock 7.Tier 2 - Ossuary: Resonance of Malice 8.Tier 2 – Castle Highhold 9.Tier 2 – Castle Highhold: Thresinet’s Den 10.Tier 2 – Castle Highhold: Insider Treachery 11.Tier 2 – Ssraeshza Temple 12.Tier 2 – Ssraeshza Temple: Taskmaster's Echo 13.Tier 3 – Ossuary: Sanguine Fountains 14.Tier 3 - Ossuary: Choir of T'Vyl 15.Tier 3 - Ssraeshza Temple: Inner Sanctum Die folgenden Zonen werden ein wenig leichter in Komplexität, Schaden und genereller Schwierigkeit um besser in die Progression zu passen:
Wir werden natürlich weiter darauf achten und nötigenfalls nachjustieren. Der Loot in den Tier 3 Dungeons wurde qualitativ verbesser. Erwartet die Änderungen mit dem Patch diese Woche und weitere Änderungen mit den Bug Bash Fixes und anderen Verbesserungen nächste Woche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
Vielen lieben Dank Brax.
|
![]() |
![]() |