|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Lord
|
![]() Hallo zusammen, ich habe mir einen Schatti erstellt. Nun steht bei den Charaktereigenschaften, dass mir weder Agi, noch INT oder WSH etwas nützt. So da ich anscheinend immer das Falsche von den Mops bekommen habe, dachte ich mir, ich mache die Rüstungsquest in Freihafen. Nun bekomme ich als Questbelohnung ein Item mit 14 AGI Punkten.... esplizit für den Schattenritter. Wie kann das sein... wenn mir AGI gar nichts mehr nützt.... Ich mache doch die Quest nicht nur weil ich Erfahrungs und Leistungspunkte bekommen will... sondern auch wegen der Rüstung Wenn schon Patch dann bitte richtig... die entsprechenden Questbelohnungen gerade bei der Rüstungsquest gehören auch dazu. Oder kann ich doch mit den Handschuhen mit AGI 14 was anfangen.. außer verkaufen? Gruß Thanaquil |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Server: Innovation
Guild: Honor et Robur
Rank: Neuzugang
Loremaster
|
![]() Das Liegt daran das SOE es für lustig befunden hat, mehrfach das Stats system umzubauen, aber nicht das loot in den "alten" regionen daran anzupassen... so kommt man in die situation das man abgesehen von den 1-20er zonen erst wieder in der 85-90 an die items kommt, die seinem char wirklich was bringen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() das wird sich wohl noch ne weile so hin ziehen bis mindestens t8 die Programmierer bei SoE sind verdammt faule Leute und dafür bekannt das sie sich nicht viel mühe geben und vieles erst nach den 3. mal patchen funktioniert. früher hat der stat-wert agi deine avoidens verbessert ähnlich wie Parry beim Schatti und Pala war sogar Int noch ausschlag gebend da die Kreuzritter auch spellscasten und nicht nur combatarts. aber im großen und ganzen habne die alles vereinfacht so das alle tank klassen von den selben sats abhänig sind. Str und Ausd. somit ist es für die faulen Programmierer von SoE wieder leichter rüstungen zu gestalten. somit tragen alle tanks nun die selben rüstungen. früher gabs wie in deiner quest in fast jeden tier klassen speziefiche rüstungen. aber wie gesagt den aufwand wollten die sich einfach spaaren. man könnte meinen ich unterstelle denen faulheit aber alles deute doch darauf hin oder ? das spiel wird immer mehr vereinfacht. und der alte content wird garnich mehr angepasst sonder einfach übern jordan geschupst. schade eigendlich Eq2 war mal viel schöner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Ich wäre auch dafür wenn die Rüstung bzw. das Loot im allgemeinen an alle Zonen angepaßt wird, auch in den "alten" 80-90 Zonenen damit da mal wieder mehr Leben reinkommt. Mit persönlich fehlen als Wiedereinsteigerin da noch verdammt viel AA von diversenen Zonen, aber dafür mal ne Gruppe ist finden ist ja echt der Horror weil sich keiner mehr für das Loot dort interessiert. |
![]() |
![]() |