EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

 

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 04-15-2011, 09:38 AM   #1
Thanaquil

Lord
Thanaquil's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 23
Default

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Schatti erstellt. Nun steht bei den Charaktereigenschaften, dass mir weder Agi, noch INT oder WSH etwas nützt.

So da ich anscheinend immer das Falsche von den Mops bekommen habe, dachte ich mir, ich mache die Rüstungsquest in Freihafen.

Nun bekomme ich als Questbelohnung ein Item mit 14 AGI Punkten.... esplizit für den Schattenritter.

Wie kann das sein... wenn mir AGI gar nichts mehr nützt.... Ich mache doch die Quest nicht nur weil ich Erfahrungs und Leistungspunkte bekommen will... sondern auch wegen der Rüstung

Wenn schon Patch dann bitte richtig... die entsprechenden Questbelohnungen gerade bei der Rüstungsquest gehören auch dazu.

Oder kann ich doch mit den Handschuhen mit AGI 14 was anfangen.. außer verkaufen?

Gruß Thanaquil

Thanaquil is offline   Reply With Quote
Unread 04-18-2011, 11:11 PM   #2
Novana
Server: Innovation
Guild: Honor et Robur
Rank: Neuzugang

Loremaster
Novana's Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 27
Default

Das Liegt daran das SOE es für lustig befunden hat, mehrfach das Stats system umzubauen, aber nicht das loot in den "alten" regionen daran anzupassen... so kommt man in die situation das man abgesehen von den 1-20er zonen erst wieder in der 85-90 an die items kommt, die seinem char wirklich was bringen...

Novana is offline   Reply With Quote
Unread 04-24-2011, 10:45 AM   #3
Celien

Loremaster
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 46
Default

das wird  sich wohl noch ne weile  so hin ziehen  bis mindestens t8

die Programmierer bei SoE sind verdammt faule Leute  und dafür bekannt das sie sich nicht viel mühe geben und vieles erst nach den 3. mal patchen funktioniert.

früher hat der stat-wert agi  deine avoidens verbessert  ähnlich wie Parry

beim Schatti und Pala war sogar Int noch ausschlag gebend  da die Kreuzritter auch spellscasten und nicht nur combatarts.

aber im großen und ganzen habne die  alles vereinfacht so das alle tank klassen von den selben sats abhänig sind.

Str und Ausd.  somit ist es für die faulen Programmierer von SoE wieder leichter rüstungen zu gestalten.

somit  tragen alle tanks  nun die selben rüstungen.  früher gabs wie in deiner quest  in fast jeden tier klassen speziefiche rüstungen.  aber wie gesagt den aufwand  wollten die sich einfach spaaren.

man könnte meinen ich unterstelle  denen faulheit  aber  alles  deute  doch darauf hin oder ?   das spiel wird immer mehr vereinfacht.  und der alte content wird garnich mehr angepasst   sonder einfach übern jordan geschupst.

schade eigendlich  Eq2 war mal viel schöner. 

Celien is offline   Reply With Quote
Unread 04-25-2011, 09:38 AM   #4
Winnowill

Loremaster
Winnowill's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 162
Default

Ich wäre auch dafür wenn die Rüstung bzw. das Loot im allgemeinen an alle Zonen angepaßt wird, auch in den "alten" 80-90 Zonenen damit da mal wieder mehr Leben reinkommt.

Mit persönlich fehlen als Wiedereinsteigerin da noch verdammt viel AA von diversenen Zonen, aber dafür mal ne Gruppe ist finden ist ja echt der Horror weil sich keiner mehr für das Loot dort interessiert.

Winnowill is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump


All times are GMT. The time now is 11:51 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com
Powered by vBulletin® Version 3.7.5
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
All threads and posts originally from the EQ2 and Station forums operated by Sony Online Entertainment. Their use is by express written permission.