EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Beginner-Ecke
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 01-28-2011, 03:01 PM   #1
Lamirass

Newbie

Huhu,

kurze Frage, hab mir EQ2 runtergeladen für P2P.Ich habe ja jetzt 14 Tage Probezeit, und wie gehts danach weiter ?Reicht es dann, das Abo abzuschliessen, oder muss ich noch was kaufen ?Wenn ich mit dem Abo noch nicht alle Spielinhalte zur Verfügung habe, welche müsste ich dann noch nachkaufen, und für welche Levelbereiche, wären die Zusätze dann ?Also kurz um, blicke mit dem Kauf und Abo System hier nicht ganz durch. Auf jedenfall benötige ich nur Infos zu P2P. Die F2P Variante mit EP2Extendet, ist nicht von Interesse.Besten DAnk für die Infosgruss

Lamirass is offline   Reply With Quote
Unread 01-28-2011, 07:13 PM   #2
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

Gehe ich recht in der Annahme, dass du von jemandem eine Trial Einladung per E-Mail erhalten hast?Wenn ja schau mal ob da irgendwo etwas steht, dass du, wenn du ein Abo abschliesst, EQ2 bis und mit dem RoK AddOn kostenlos erhältst.Ist dies der Fall so dürfte es tatsächlich möglich sein, deinem Account einfach ein Abo hinzuzufügen ohne irgendwelche weiteren AddOns hinzukaufen zu müssen. Du aktivierst damit automatisch das Spiel und das RoK Addon.Achte beim Abo-Abschluss aber wirklich darauf, dass du nur ein Abo abschliesst und nicht etwa noch die Sentinel's Fate-AddOn Option drinlässt, das wäre zum Fenster rausgeworfenes Geld.Nächsten Monat kannst du dann das Destiny of Velious Paket kaufen (oder bereits jetzt vorbestellen) wodurch das komplette Spiel mit allen AddOns freigeschaltet wird.

Wie gesagt, das ist keine offizielle Aussage und ich kann dir keine Garantie geben, dass es so klappt. Das könnte dir höchstens Shirra bestätigen oder du fragst direkt beim SOE-Support nach.

Viel Erfolg und herzlich willkommen in Norrath

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Unread 01-28-2011, 08:49 PM   #3
Lamirass

Newbie

Nein, hab keine Einladung gekriegt, hab mir nur den Client runtergeladen, und da ist ja 14 Tage Spielzeit mit bei.

Jetzt war eben die Frage wie es weitergeht, ob das Abo dann reicht, oder ob ich noch was kaufen muss, und wenn ja was und zu welchem Zeitpunkt, jetzt schon mit Level 1, oder erst wenn ich Level sonstwas bin.

gruss

Lamirass is offline   Reply With Quote
Unread 01-29-2011, 09:57 PM   #4
Sinured

Seer
Sinured's Avatar

Also, wenn ich das alles richtig deute, was du schreibst, musst du dir natürlich das Spiel selbst noch kaufen. D.h. ich würde an deiner Stelle noch warten, bis das neue AddOn raus ist und mir dieses dann zulegen. So hast du den aktuellesten Stand sowie sämtliche alten AddOns in einem Paket.

Sinured is offline   Reply With Quote
Unread 01-30-2011, 04:25 PM   #5
Cronqar

Loremaster
Cronqar's Avatar

Der einfachste Weg fuer dich selber, rauszufinden, was du hast, ist zu "Mein Konto" ("My Account") oben rechst zu gehen. Dort logst du ein mit deinem Stationnamen und Kennwort. Hier findest du eigentlich alles, was du benoetigst, einschliesslich, welche Add-Ons auf deinem Konto freigeschaltet sind oder auch nicht.

Das Letzte Add-On war Sentinels Faith, davor Shadow Odyssey, Rise of Kunark oder besser SF, TSO, RoK und davor EoF, KoS, DoF (Dessert of Flames) welches das erste add-on war zu dem Grundspiel. (Sehr gut möglich, das ich eins vergessen habe^^)

Und wie Sinured bereits erwähnt hat. Am 22.Februar kommt die neueste Erweiterung (add-on) mit Destiny of Velious, die sämtliche anderen Erweiterungen beinhaltet. Solltest du mit deinem Abo die Grundversion haben, kannst du wahrscheinlich diese 4 Wochen locker in der Grundversion überbrücken ohne das dir langweilig wird.

Cronqar is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:36 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com