|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Hallo vor ca 2 wochen hatte ich plötzlich probleme mit dem gruppenchat ich bin drin allerdings alleine und die grp mitglieder haben mich auch net drin somit kann ich weder hören noch werde ich gehört und der guild chat- in dem bin ich mit allen anderen- kommt bei mir nur noch als grausames rauschen an da ingame alle einstellungen unverändert sind und ich alles auch noch mal geprüft habe sagten mir mehrere leute es kann eigentlich nur an einem windows vista update liegen nur da habe ich überhaupt keine ahnung wo bzw wie ich da was ändern muss sollte jemand ne idee haben wäre ich sehr dankbar wenn er mir in einfachen worten und schritten erklärt ( bin ein absoluter computer noob achja wenn ich einen anderen chat ingame benutze funktioniert es ein- wandfrei dank schon mal im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Sieht so aus als ob deine Firewall den VC block. Ist mir gestern Abend aufgefallen das es wohl einen neuen Client gegeben muss. Meine Firewall ist aufgepopt und hat gefragt ob sie freigeben soll oder nicht. Zum prüfen gehst du so vor : Windows Button -> Systemsteuerung -> Windows Firewall -> Einstellungen Ändern -> Reiter Ausnahmen -> EQ2 VoiceService harken setzten. Wenn der Eintrag nicht da ist -> Programm hinzufügen -> Icon anklicken ist dort EQ2 auch nicht drin erneut Programm hinzufügen und zum Pfad navigieren (z.B. D:sonyeverquest iieq2voiceservice.exe) |
![]() |
![]() |