EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Erweiterungs- und Abenteuerpakete > Sentinel's Fate
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 03-03-2010, 04:22 PM   #1
Shirra

Community Relations

Zunächst möchte ich hier klarstellen, dass ich verstehe, wie ihr euch fühlt. Ich wäre an eurer Stelle auch nicht sehr begeistert. Vieles ist definitiv nicht optimal gelaufen. Das ist aber kein Grund, mich oder andere SOE-Mitarbeiter persönlich anzugreifen. Weder haben die Community-Mitarbeiter die Fehler im Spiel eingebaut noch können wir sie beheben. Ich habe alle Bugs weitergeleitet und versuche jeden Tag ein Status-Update zu erhalten. Außerdem habe ich bei den verschiedenen Abteilungen mehrfach unterstrichen, wie gravierend die Probleme sind. Bitte habt Verständnis, dass die Entwicker gerade an sehr vielen Bugs arbeiten, weshalb nicht alles sofort behoben werden kann.

Was den Informationsfluss angeht, kann ich nur wiederholt sagen, dass ich mir keine Informationen ausdenken kann. Wenn ich Neugikeiten erhalte, veröffentliche ich diese so schnell es geht. Und bitte vergesst auch nicht, dass EQII nicht mein einziges Forum ist.... Ich verstehe, dass ihr euch euren Frust von der Seele schreiben wollt, aber wir sind alle gebildet und erwachsen und sollten uns auch dementsprechend verhalten. Jemanden anzugreifen, der nichts dafür kann, ist keine gerechtfertigte Reaktion. Insbesondere nicht, wenn wir uns alle darum bemühen, die Probleme mit den anderen Abteilungen zu kommunizieren. Ich bin gerne euer Ventil für eure Enttäuschungen, aber bitte kommuniziert eure Wut höflich und kultiviert.

Dieses Forum wurde zur Verfassung konstruktiver Beiträge erstellt und viele der letzten Threads waren leider alles andere als konstruktiv. Also nochmal: Bitte haltet euch an die Forenregeln. Ein Regelbruch führt zum kurzzeitigen oder vollständigen Ausschluss aus den Foren.

Bitte lasst es nicht soweit kommen. Im Grunde sind wir alle hier, weil ein gemeinsames Hobby teilen und dabei Spaß haben wollen.

Übrigens habe ich gute Neuigkeiten: Der Bug mit den privaten Informationen wurde gestern gefixt und wird am Donnerstag früh (EU-Zeit) live gehen. Auch der /Der-Bug wurde bearbeitet und sollte in den nächsten Tagen im Spiel richtig erscheinen.

Unread 03-03-2010, 04:24 PM   #2
Shirra

Community Relations

Hier ist der Link zu den Forenregeln:

http://forums.station.sony.com/eq2/...?topic_id=97045

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:42 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com