|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Hallo,ich wollte mal fragen was mit den alten chars von Talendor passiert ist?ich bin kurz vorm wechsel Talendor -> Venekor gegangen. Den char häte ich allerdings gerne auf nagafen gehabt.Er wird nun nicht mehr angezeigt. Sind die gelöscht worden zusammen mit dem server?Dann müsste ich glatt nochmal anfangen zu leveln. Ich war doch schon lvl 70 und Köchin 60.
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Da Venekor ein US-Server ist versuch mal die EULA die beim Starten immer angezeigt wird auf US umzustellen. Damit müsstest Du Zugriff auf die US-Server erlangen. Für den Umzug von Venekor nach Nagafen bleibt Dir dann wohl nur noch der Chartransfer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Hallo,danke für die antwort.ich habe eben mal eu us und deu ausprobiert. (gestern nur us) aber da taucht sie auch nicht mehr auf.nur die chars die auf nagafen sind noch da und einen den ich mal auf venekor erstellt habe.alles was vorher woanders war is weg.naja, dann werde ich halt neu anfangen. is ja erst ds dritte mal
![]()
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
bei der character selection war der char nun doch da.transfer wurde eingeleitet
![]()
![]() |
#5 |
General
|
![]() Da is mein magepling! wb Gut zu wissen das man noch immer auf die Chars zurückgreifen kann, wo die doch irgendwo im Nirvana festhängen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
ja, das hat mich auch sehr gefreut.mit de mit dem transfer gabs noch n paar probleme aber ein GM konnte die gestern beheben.tansfer geld wurde abgebucht und in der char selection steht sie nun auf nagafen. eingeloggt habe ich nicht mehr, darauf freue ich mich schon wie sonstwas. nach 1.5 jahren wieder den main auspacken.heute abend is es soweit.najaich muss ja noch 10 level nachholen... wenigsten muss ich nicht nochmal auf lvl 65 kochen...
![]() ![]()
![]() |
#7 |
General
|
![]()
Sinistria wrote:
mit dem transfer gabs noch n paar probleme aber ein GM konnte die gestern beheben. hahaha! Nicht repariert? Vergiss beim lvln nicht die AA´s ,ansonsten wünsch ich nen guten Start! ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
neee repariert war alles (habe ja nie auf venekor gespielt. ich kam so direkt von talendor)der GM meinte da wäre ne mail gewesen. habe aber nix in der buffleiste oder so gesehen.naja. wahrscheinlich einfach nur ein ich-war-zu-lange-nicht-online-noob-fehler
![]()