|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]() Habe mir mal die Brigawaffen angesehen auf dem Testserver und dort stand dann in der Beschreibung das meine Angriffe von Hinten um 30% Verstärkt werden . Bei uns auf Innovation mit der Deutschen Übersetzung steht dann 20% ! Was stimmt denn dann ? MfG Ryan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Vaastej@Innovation wrote:
Testserver = GU47 = Mystischer Nerf Siehe auch hierMoment mal, werden jetzt sogar Verbesserungen als Nerf angesehen? :-pMit GU47 werden viele Mystic-Epics angepasst, zumeist aufgrund von Rückmeldungen der Spieler. Im grossen und ganzen ists ne Aufwertung der Waffen, nicht ein Nerf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Havoc, Blade of Treachery ( Brigand )
Damit ist aber gemeint , das anstadt der Haste Proc anspricht , es einen Reuse Proc gibt ! Wenn man mal richtig nachsieht , wirste sehen das auf beiden Screenies der HASTE Proc noch vorhanden ist !!!! Obs ein Nerf oder mal was Sinnvolles ist wird sich herrausstellen wenns Live geht . Mir gehts darum das bei der Verbesserung der CA's ein Fehler vorhanden ist !!!! Deutsche Version 20% Verbesserung der Kampfeskunst-Angriffe von hinten und bei der Ami Version dann halt die 30% MfG Ryan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Bakual wrote:
Vaastej@Innovation wrote:Stell dich z.B. mal vor einen Kreuzritter oder Mystiker und erzähl ihm das.Testserver = GU47 = Mystischer Nerf Siehe auch hierMoment mal, werden jetzt sogar Verbesserungen als Nerf angesehen? :-pMit GU47 werden viele Mystic-Epics angepasst, zumeist aufgrund von Rückmeldungen der Spieler. Im grossen und ganzen ists ne Aufwertung der Waffen, nicht ein Nerf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
Die GU47 Epic Waffen sind noch nicht auf dem Testserver angekommen. Daher noch die "alten" Stats. Ist sicherlich ein Übersetzungsfehler.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Silberschwinge wrote:
Also wenn ichs richtig verstehe vergleichst du ein Screenie vom TESTserver mit einem auf Innovation - einem LIVEserver. Auf dem Testserver sind notabene die Änderungen von GU47 schon drauf während auf Innovation (genau wie auf jedem anderen Server, auch Amiserver) erst GU46 drauf ist. Insofern ist nichts verkehrt, keine Übersetzungsfehler noch sonstwas. Es heisst lediglich dass die Waffe mit dem nächsten GU voraussichtlich aufgewertet wird.Alles klar nun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Vaastej@Innovation wrote:
Stell dich z.B. mal vor einen Kreuzritter oder Mystiker und erzähl ihm das. Kreuzritter sind Paladins, richtig? Da les ich: The Truth of Marr ( Paladin )
Sieht doch ganz ok aus, nen zusätzlichen Damageproc und gibt +spell und +ca damage. Gab wohl bisher nur +ca damage?Der Delay wurde wohl heraufgesetzt (?) damit mehr Autoattackdamage möglich wird zwischen den Spellcasts. Die Damage von der Waffe dürfte ja auch angepasst worden sein damit das Rating immernoch dasselbe is (geh ich mal von aus). Den Nerf seh ich grad nicht. Beim Mystiker ists das das aktuelle: Cudgel of Obviation ( Mystic )
Das ist in der Tat der einzige "Nerf" den ich sehe bei all den 14 Waffen die geändert werden. Und anscheinend war der Effekt schlicht zu stark. Da dann das GU47 gleich mit nem Nerf der Mystical Epics gleichzusetzen halt ich nachwievor für falsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
Der Wächter wird auch (leicht) generfed. Der proc wurde von 10% auf 5% Damage Reduction reduziert. Aber STA + Turmschild geht immer noch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]() hoi bei der pala epic...der +spell + combat art damage bonus...steht der nicht sonst immer drauf ? finde auf meiner nur den dazu gekommenen "marrs wut" damage proc. (oder nur bei der mythischen ?) kann natürlich auch sein das ich blind bin. bei eq2 flames sind eh schon alle aus dem häuschen und wollen ihr gladius soulfire wieder entstauben wegen dem +shield block chance. dat jibbet leider nicht bei der epic / mythisch version. stattdessen gibts nen healproc für die gruppe auf der mythischen *sich nicht wirklich freut* :/ naja..schaun wir mal was kommt |
![]() |
![]() |