|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
General
|
![]() ich habe mehrere cheater auf EQ2 inovation und valor ausgemacht und ich weis auch wie sie ins programm sich einhacken hallo liebe gemeinde findet ihr es nicht komisch das es jetzt kurz nach der veröfentlichung von RISE of KUNARK schooon lvl80 spieler gibt ich glaube das man selbst wenn man lvl70 erlich erspielt hätte niemals von lvl 70 auf lvl80 in so einer kurzen zeit kommt ich bitte die DEVs diesen spielerrn mal genauer auf die hände zu schauen... denn es ist möglich eq2 zu starten ohne an dem FILE-check vorbei zu müssen.. es gibt zwei EQ2 .exe dateien die EQ2.exe und Everquest2.exe über die letztere gelangt man ohne am file ckeck vorbei zu müssen dierekt ins spiel und kann so hintergrundprogramme laufen lassen... ich vermute das nicht nur lvl ups einfach gemogelt werden sondern auch mehr geld programme so ins spiel gebracht werden können.... schauen sie sich die lvl80 player mal an dann werden sie schon sehen das da was nicht stimmt... ich finde auf grund von der tatsache das gecheatet wird sie uns einen frischen SERVER schuldig sind... ich habe keine lust einen server mit cheatern zu teilen.... sie wissen schon gegenstände wurden it gecheateten lvl gelootet und sind i umlauf... wenn sie sich bei mir persönlich für den Hinweis bedanken möchten wäre ein ORIGINAL english sprachiger server in deutschland sehr nett wo das ORIGINAL gespielt werden würde ich bin mir sicher es gibt spieler die die alten begrife noch schätzenwie NODROP oder SHADOWKNIGHT... viel glück bei der Chheater verfolgunsjagt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
International
|
![]()
Edit: Rechtschreibfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Also als ich den beitrag gelesen habe, musste ich wirklich lachen.RoK ist schon älter als 6 monate, und das soviele 80er chars auf den servern sind liegt dadran das es massig exp gibt, besonders für questabschlüsse. dann das die inis mit zurücksetzbaren timern ausgestattet sind, womit man diese inis jeden tag machen kann. dann gibt es die raider welche raidinstanzen haben die benefalls einen timer haben den man zurücksetzten kann, was bedeutet man öffnet eine raidinstanz eine woche vorher(in dem man einen named legt) und geht dann die woche dadrauf zweimal rein, somit kann man die woche vorher andere raidinstanzen machen. Ich habe inzwischen zwei 80er chars, welche ich normal gelevelt habe und mit einem auch fleissig raiden ging. dabei muss man noch sagen das man zu zweit sogar schneller vorran kam beim leveln als rok raus kam(kämpfer und heiler) und wenig downtime da war. die schnelsten 10level die ich hier je gemacht habe seit ich level 30 mal erreicht hatte. es ist eher langweilig gewurden. immer nur die selben inis zumachen. Spüche wie "lust auf voes, maidens, coa oder chelsith?" ingnorie ich ich schon langsam. korukust war vor den patch die kisten geber ini (obwohl hier wie in jeder anderen ini auch eher ikea kisten kommen, anstatt vernüftiger loot). so und nu was das starten über die eq2.exe angeht, wo der launcher nicht gestartet wird. das funktioniert nur, wenn nicht ein live- oder andere wichtige updates eingespielt werden. mit deinen äusserungen ohne beweise(fakten die nachgewiesen werden können, welche dann hieb und stichfest sind) wär ich mal sehr vorsichtig. zumal deine äusserung als beleidigend, verunklimpfung und jeden der einen 80er char hat als verbrecher abstempelt, da cheaten in dem sinn wie du es beschreibst, ein hacken des spieles bedeutet, was rechtswiedrig ist. ansonsten kann ich dir nur sagen, such dir eine gute gruppe, wo die gruppenmitglieder sich eingespielt haben und jeder in etwa weis was er seinen anderen mitspielern zumuten kann. dann schafst du es auch bald einen 80er char zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() mal geguckt wielange es rok gibt? ich spiele knapp 3 monate und bin 77 +70 juwi von lvl 0 ann wenn ich nicht öfter feiern gehn würd und auch mal paar tage nicht zocke wäre ich schon seitn 1 monat 80 in der zeit haben xxxx leute ihre epic waffe geholt auch auf legalen weg, wofür man lvl 80 sein muss und ne menge für tun muss nur um ersma die gruppen version zu kriegen, von der mytical mal zu schweigen die erweiterung gibt es seit über n halben jahr einer der sich richtig reinknieht udn zeit hat macht die 80 in paar tagen und ja es gibt überall cheater bug user usw zumglück sind diese sachen aber zu99% schnell weg, das ist hier kein d2 was nix kostet. aber ich finde es gut das du dein bedenken hier sofort meldest auch wenn vieleicht ein irrtum vorgekommen is weil rok schon länger raus ist leute die ihren mund aufmachen wenn sie meinen was verdächtiges zu sehen braucht man, ob es wirklich n cheat bug hack whatever is wird sich dann herausstellen. aber wenn niemand was sagt wird auch nix gefunden also aufjedenfall daumen hoch für deine meldung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Magic-Jaxxon wrote:
Auf welchem Planet lebst du denn?? Dass RoK schon uralt ist wurde ja schon gesagt. Mit Cheaten hat das nix zu tun.Ich war übrigens mit meinem Char einer der ersten meiner Gilde der lvl80 war. Und ich hab bestimmt nicht gecheatet - ich hab nur als Conjuror nen Char der sehr einfach und schnell solo levelbar ist. Betreffs den 2 Dateien: Das ist nichts neues. Der Patcher guckt in seinem Filecheck auch nicht ob da Hintergrundprogramme laufen sondern guckt ob alle Spieldateien vorhanden sind die benötigt werden. Das ist also keine Anti-Cheatfunktion sondern nur um sicherzustellen dass das Spiel komplett verfügbar ist.Die zweite Datei macht übrigens ebenfalls nen Versionscheck. Nach jedem Gameupdate muss man den Patcher mal laufen lassen damit die Dateien wieder aktualisiert sind. Du kannst also nie mit nem veralteten (oder gehackten) Client auf das Spiel zugreifen, das wird beim Verbindungsaufbau verifiziert. Levelups und Geld ins Spiel bringen kann man sowieso nicht auf Clientseite. Dazu müsstest du dich auf den Server einhacken können. Du hast ausserdem auch die Möglichkeit auf nem englischen EU Server zu spielen. Es existieren sogar zwei davon. Du musst lediglich im Launchpad (das erste Fenster das öffnet) oben rechts die Sprache entsprechend auswählen. Die englischen Server stehen am selben Ort wo auch die deutschen und französischen stehen. Die amerikanischen Server kannst du auch benutzen wenn du magst, aber die stehen halt dann in Amerika. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
Der Filecheck kann nur Cheats abfangen die versuchen dateien von EQ selber zu verändern. Diese werden dann einfach rückgängig gemacht. Aber wenn Dateinen fehlen und du versuchst EQ gleich zu starten wirste nicht viel spielen können ^^ Patchen muste schon. Die 2te Exe ist einfach dafür das man net immer den Patcher laufen lassen mus am Abend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Mensch, da hat dich aber jemand auflaufen lassen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Server: Valor
Guild: Argus
Rank: Gildentwink
General
|
![]()
0Darkwalker0 wrote:
sinnlos da man locker in einer Woche durch sämtliche Raidinstanzen durchkommt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
dieschatten wrote:
Der Filecheck kann nur Cheats abfangen die versuchen dateien von EQ selber zu verändern. Diese werden dann einfach rückgängig gemacht. Aber wenn Dateinen fehlen und du versuchst EQ gleich zu starten wirste nicht viel spielen können ^^Patchen muste schon. Die 2te Exe ist einfach dafür das man net immer den Patcher laufen lassen mus am Abend.Das ist nicht ganz richtig. Wenn man EQ2 direkt startet ohne Patcher wird nur der Client selber gecheckt, also quasi die Versionsnummer des Client mit der des Servers verglichen. Es ist dabei gut möglich dass ne Menge Dateien fehlen, das merkt man dann aber erst wenn diese im Spiel auch wirklich benötigt werden. ZB wenn man in eine Zone zont wo die Dateien fehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
OMG! Das ist ein Scherz, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]()
Namen, ich will Namen!Wer sind diese Spieler, die jetzt schon Level 80 sind? Da muss doch irgendjemand schon einen von diesen ominöen Level-Rentnern gesehen haben!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Guild: Argus
Rank: Gildentwink
General
|
![]()
Luhai wrote:
Namen, ich will Namen!Wer sind diese Spieler, die jetzt schon Level 80 sind? Da muss doch irgendjemand schon einen von diesen ominöen Level-Rentnern gesehen haben!ja... son luhai z.b. ban him! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]() Lasst es euch gesagt sein, ihr seid Cheater ! Wer nach sooo kurzer Zeit bereits einen, oder gar noch schlimmer, mehrere 80er auf seinem Acc hat, ist in höchstem Maße verdächtig.... Auch ich Sünder gestehe und will kundtun, das mein erster Char bereits nach 3 Wochen auf 80 gespiel... ,äh gecheatet wurde.So, und nun gelobe ich, ein ehrlicher Spieler zu werden. Aber das mit der .exe sollte dringenst einem breiten Publikum zugängig gemacht werden, vor allem mir. Natürlich nur um nicht aus versehen zum Cheater zu werden... [/ironie off/] btwSoweit ich das mitbekommen habe, waren auf Inno die ersten nach 4 Tagen Hardcore-Daddeln auf 80. Liegt eher an der inflationären EXP-Vergabe in EQ2 als an irgendwelchen Cheats. greetings |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Guild: Duckforce
Rank: Bürzelgeneral
General
|
![]() what the hell is Rise of Kunark??? sicher irgend so ein illegaler Download ... SOE macht was! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Loremaster
|
![]()
Trolle bitte nicht füttern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]() Ich frag mich nur was der tiefere Sinn hinter diesem total Sinnfreien Post ist ? *grübel* Auf jedenfall scheint der Verfasser das Game nicht zu kennen und eventuell mit Lineage 2 zu verwechseln oder was auch immer
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]()
Ich denke es ging darum, das wir alle mal nochmal was zum Lachen haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Loremaster
|
![]()
Wenn es denn wenigstens zum Lachen wäre, aber die versteckte Ironie finde ich auch mit der Lupe nicht, von daher isses echt nur wirres Gefasel
![]()
![]() |
#19 |
Loremaster
|
![]() Deine Humorlosigkeit liegt bestimmt daran, das du nach Aussage des Threadstarters ebenfalls ein Cheater sein müsstest..., hast halt zuviele 80er in deiner Sig, um nicht verdächtig zu sein... greetings |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Loremaster
|
![]()
Kenne Kendara und weiß, das die alle ercheatet sein müssen. Kein normaler Spieler könnte so viele Klassen so gut spielen. Wahrscheinlich ist er entweder ein Dev oder zumindest der gute Freund eines Devs.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Loremaster
|
![]() Mist .. erwischt *duck und wech*
![]() |
#22 |
General
|
![]() leute ich kenne EQ seit dem ersten teil.... da hatte alles noch seine ordnung... bis lvl50 brauchte man schon mal 1 jahr und so sollte ein MMO auch sein das man es über jahre hinweg spielen kann und immer noch spass dran hat...ich war jetzt 3 jahre nicht mehr online... ich muss sagen das spiel sieht heut zutage nicht mehr wie das beste MMO aus....es hat nicht die fortschhritte in die richhtigen richtungen gemacht wie ich erhoft habe... wie kommt kommt ihr in so hohe lvl ohne zu betrügen? ist POWER lvln erlaubt??? kann ein lvl40 char einen lvl10 char hoch lvln.. wenn JA dann frisst es wohl "den spielspass über mehre jahre" innerhalb ein parr monaten weg.... EverQuest sollte GROSS sein und EIN LEBEN LANG gespielt werden können... das man so schnell lvl80 werden kann macht EverQuest2 klein ganz ERBÄRMLICH klein.... wenn POWER lvln erlaubt ist dann hier die frage: WENN AUSER MIR TURNT DAS AB UND WIEVIELE SPIELER WÜRDEN SICH EIN SERVER wünschen auf dem POWER lvln nicht möglich ist. so hält der spielspass viel länger an und der server ist LEBENDIGER.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Loremaster
|
![]()
Ja, genau, wir alle hier cheaten uns nur in die hohen lvl damit andere keinen Spaß haben =)Ganz genau. Da ja auch schon jeder, der länger EQ2 ohne Pause spielt nen 80er Charakter hat, sind das natürlich auch alle Betrüger und Cheater.Klar sollte ein MMO über mehrere Jahre hinweg Spaß machen, deswegen werden ja auch jedes Jahr Erweiterungen released, die den Content erweitern!Allerdings ist es in MMORPGs nicht so, dass du 1 Jahr für 50 lvl brauchst... Auch in EQ1 nicht. Wenns gut läuft (wenn ich denn mal spiele *gg*) schaff ich da in ner halben Std ca. 2 lvl.Age of Conan gibts auch schon hochlvlige Charaktere und das obwohl das Spiel erst rauskam, WoW geht es auch ziemlich schnell...Es ist nunmal so und hat überhaupt nix mit betrügen oder cheaten zu tun!EQ2 ist nicht nur zum stupiden lvln da, als ob das immer spaß machen würde!Was an EQ2 Spaß macht ist die Geschichte der Welt, die Quests, Events und das Zusammenspielen mit anderen (was auch dank der Mentorfähigkeit sogar gefördert wird). Nur für leveln brauch ich ein MMORPG nicht spielen... da kann ich mir auf nen zettel ne zahl schreiben und nach 3 Tagen +1 dazu... kommt aufs selbe raus...)Btw: Ein Leben lang ein Spiel zu spielen möcht ich nicht... dafür ist mir mein Leben dann doch zu schade
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Guild: Duckforce
Rank: Bürzelgeneral
General
|
![]() Jaxx ich glaub Du verstehst das nicht .... gerade das Cheaten macht alles so spannend! Allein die unsägliche Spannung, wenn man für einen Level satt 3 Wochen nur 3 Tage braucht ... werde ich erwischt? wird mein Account gebannt? Und dann mit schweissnassen Händen überlegen, ob man noch einen Level in der Woche draufsetzen soll ... das ist echt Adrenalin pur
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Loremaster
|
![]()
Und wem es zu schnell geht, der kann ja auch die Kampferfahrung abschalten und nur von Quests leveln. Habe ich mit einem Char auch so gemacht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Loremaster
|
![]()
Magic-Jaxxon wrote:
Ich war bereits bei EQ1 in der Beta, aber das nur am Rande.Du hast in dem Ausgangsposting den Bereich Level 70 bis 80 angesprochen? Also wenn ich Urlaub habe, dann schaffe ich diese 10 Level in einer Woche. Es gibt in den neuen Zonen (Kylong, Fens of Nathsar, Kunzar und Jarsath) soviel Questen und die geben soviel EXP, dass es kein Problem ist. Wenn man dann noch dazu die Bonus-EXP durch Erholung und die durch die Veteranen-Belohnung nimmt, dann würde ich es vielleicht sogar ohne Urlaub schaffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Loremaster
|
![]()
Magic-Jaxxon wrote:
Mal ganz ehrlich .. wieso postest du hier sonen Müll wenn du das Game ganz offensichtlich nie gespielt hast, oder wenn nicht länger wie 5 Minuten, weil sonst würde niemand mit klarem Verstand sowas posten. Btw.: Wenn du langsames Leveln mit gaaaanz viel Grind willst, versuchs mit Lineage 2, oder halt irgendnem anderen Asia-Grinder. Wobei gerade da natürlich Powerleveln und Chinafarmer extrem an der Tagesordnung sind, jeder zweite ist vermutlich ein Farmer *gg*
![]() |
#28 |
Loremaster
|
![]()
Magic-Jaxxon wrote:
Lass mich mal nachdenken, wie man auf so hohe Level kommen kann ohne etwas illegales zu tun? EQ2 gibt es seit Nov 2004, RoK ist beinahe seit 1 Jahr hier mit dem neuen Levelcap von 80. Das waer dann 1 Level pro Monat von 70-80. Es ist aber selbst im gemuetlichen Tempo ziemlich einfach in diesem Bereich 1 Level in ein paar Stunden zu machen wenn man den Questlinien folgt. Das einzige wo sich Leute eventuell "betruegen" ist, das Spiel zu spielen und RL etwas vernachlaessigen, aber das ist wiederum die Wahl jedes Kontoinhabers und ziemlich unmoeglich fuer irgendjemanden zu beurteilen. Ausserdem macht es am meisten Spass zu sehen, wie man das Spiel spielen kann. Ein Weg ist questen, was sehr zeitraubend ist, aber definitiv sehr viel Spass macht. Aber selbst hier muss man aufpassen, das man nicht aus Versehen bestimmte Quests ins "graue" levelt. Ich hab mir gerade in den Kopf gesetzt mit einem Twink alle Erbe-Quests im entsprechenden Level abzuschliesen, worauf ich haeufig Abenteuer-XP ausschalten muss. Ein anderer Weg ist, wie schnell kann ich einen Char leveln? War da nicht jemand der 43 Level in 5 Minuten gemacht hat mit allen Sammlungsquests? Und ja, wo ich dir Recht geben muss, ist, das in dem heutigen Spiel sehr viel Inhalt nicht mehr oder sehr wenig gespielt wird wie zB EoF- und KoS Raid-Instanzen, was sehr schade ist besonders fuer neue Spieler. Aber da haelt niemand jemanden davon ab eine Gruppe, Gilde oder Rf zu bauen, die durch diese Inhalte durchspielen will. Daher denk ich, das deine Frage etwas aufsaessig und **ich kontrollier mein Vokabular hier lieber selber** ist nachdem nicht jeder das Spiel auf die gleiche Weise spielt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Loremaster
|
![]()
Magic-Jaxxon:Der Name deines Chars ? Klasse und level ?
![]() |
#30 |
Loremaster
|
![]()
LOL sach ich da nur Ich habe 10 Tage gebraucht um lvl 80 zu werden .. ganz normal gequestet.. es ist einfacher als man denkt zu leveln.. aber klar wenn ich wie zb zu anfang ROK zeiten mit lvl 70 die ganze zeit im chat spamme ich brauch ne gruppe und questen ist müll ist es kein wunder das man 5 Monate für 10 lvl braucht..und was bitte ist power lvln ???? ist es power lvln wenn ich mehr zeit in das spiel reinstecke als andere.. hmm dann sollte soe lieber ne zeitliche spielbegrenzung einbauen so das jeder acc nur 1 stunde am tag online sein darf .. hmm aber auch albern wenn ich meine zeit mit questen verbring erreiche ich mehr als jemand der in dieser zeit nach ner gruppe sucht.. auch in dieser stunde, bin ich dann auch ein power lvler.. soo der lvl unterschied im kleinerem bereich wie du es anspeichst lvl 10 und lvl 40 geht gar nicht klar man könnte ja mentoren und der gementorte char bekommt etwas mehr xp, aber man muss trotzdem noch was dafür tun, einfach nur einladen und warten bringt glaube ich nicht viel. ich würde dir vorschlagen dich mal zu informieren welche änderungen gibt es usw.. ich habe auch damals vor langer langer zeit 8 monate gebraucht um meinen 1 char bis lvl 50 zu bekommen, heutzutage gehts halt schneller..Mfg
|
![]() |
![]() |