EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Quests
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 07-14-2005, 09:09 PM   #1
IndrasDebr

Hat jemand in letzter Zeit den Feensucher gesehn? Ich mein seid SOE für uns armen Deutschen die Uhr auf 24Stunden umgestellt hat. In allen Englischen Foren les ich der komm so um 8PM; da wir jetzt 24 Stunden haben gibts die Zeit nicht mehr und ich warte immer umsonst um 20am; richtig gelesen die lassen das am an der Zeit. Jetzt frag ich mich ob der vielleicht nicht mehr kommt weil es kein 8PM mehr gibt.
Unread 07-15-2005, 12:26 PM   #2
Draq

Loremaster
Draq's Avatar

Öhm sorry aber ich hab keine Wort verstanden SMILEY

Der Tag hat doch schon immer 24 Stunden und um 20 Uhr sind die Server normalerweise auch immer online.

Draq is offline   Reply With Quote
Unread 07-15-2005, 01:02 PM   #3
Niltsiar

Loremaster
Niltsiar's Avatar

/bonk Draq

Er meint die InGame Zeit.

Unread 07-15-2005, 01:18 PM   #4
Xe

mein abschluß dieser quest ist zwar schon recht lange her, es kann sich durchaus etwas geändert haben seitdem.

ich habe die feen zwar nur ingame-nachts gesehen, aber nicht unbedingt zu einer bestimmten nachtzeit, auch deutlich später als 8pm. häufig kamen sie gar nicht, schätzungsweise nur jede 3. bis 4. nacht. wenn sie zu erscheinen geruhten spawnten sie beim dock, bogen beim händler links ab und drehten eine gemächliche runde durch die gesamte zone (dauerte ca. 5 rl-minuten).

viel glück!
Xe is offline   Reply With Quote
Unread 07-15-2005, 01:24 PM   #5
Draq

Loremaster
Draq's Avatar

/bonk self SMILEY

OK aber das mit den Zeiten versteh ich echt nicht.. hatten wir mal nur nen 23 Stunden Tag? Wieso gibts kein 8pm mehr?

Den Quest hab ich nie gemacht aber ich bin mir fast sicher die Feen auch schonmal Tagsüber gesehen zu haben.

Draq is offline   Reply With Quote
Unread 07-16-2005, 12:39 PM   #6
Iskra

Loremaster

Die Feen hab ich auch schon rumfliegen sehen, meistens Tagsüber. Allerdings entweder sind sie alle halbe Stunde RL da (so im ungefähren) oder sie lassen sich wirklich viel Zeit mit auftauchen. Wenn man für 4 Charaktere Motten sammelt und dann noch mal wegen Quest, ist man da echt lange beschäftigt. Dieser Feenschwarm ist echt selten da.

Wozu ist der eigentlich gut? Quest? wenn ja welche? Außer dem katalogisieren mein ich.

Winke winke,

Iskra

"Wir Halblinge wurden erschaffen, damit die Welt das Lachen nicht vergißt"
Iskra is offline   Reply With Quote
Unread 07-18-2005, 10:08 AM   #7
IndrasDebr

Ok dann werd ich einfach länger warten müssen.

Was das Problem mit der Zeit angeht: Wenn du /time eingibst wird die In Game Time angegeben und normalerweise haben die Amerikaner 1 bis 12 am (Eselsbrücke SMILEY am Morgen) und dann 1 bis 12 pm. Da die jetzt die Zeit umgeschrieben haben damit wir armen Deutschen damit klar kommen ist egal wann du /time machst die Zeitangabe am also 1 bis 24 am. es gibt also nur noch morgen SMILEY .

Message Edited by IndrasDebras on 07-18-2005 08:13 AM

Unread 07-19-2005, 12:45 AM   #8
IndrasDebr

Ok hab die Jungs endlich bekommen hat etwas länger gedauert; aber es gibt Sie noch. Möglicherweise kann man da eine Quest bekommen; ich ab mich mit dem Geist des Diebs des Ambosses unterhalten den die Feen suchen; leider hab ich keinen Ambos und auch keine Quest bekommen.
Unread 07-19-2005, 03:23 PM   #9
Iskra

Loremaster

Geist? Welcher geist? wo ist der Gestanden? war das vor oder nach dem Auftauchen der Feen? *neugier*

"Wir Halblinge wurden erschaffen, damit die Welt das Lachen nicht vergißt"
Iskra is offline   Reply With Quote
Unread 07-22-2005, 04:43 PM   #10
IndrasDebr

Der Geist steht hinter der Ruine welches du vor dir siehst wenn du von den Docks aus die Treppe hoch kommst. Ich habe den Geist während der Zeit gesehen als die Feen das ganze Areal abgeflogen haben. Der "Geist" ist ein Zwerg und hat den Namen "?Der? Geist von ?Name?". Habe den Namen leider vergessen und bin momentan auch am anderen Ende der Welt (Qeynos) unterwegs.
Unread 08-01-2005, 02:16 PM   #11
rowi

Es scheint, daß die Feensucher nicht jeden abend erscheinen. Ich war an 5 Tagen (davon 3 am Stück) jeweils morgens und abends um 8.00h bzw 20.00h am Dock. Dann sind Sie endlich gespawnt. War allerdings um ca 20.15 Uhr.  Den Geist habe ich nicht gefunden. Allerdings ist ein named Feensucher dabei, der, wenn man Ihn anspricht so in etwa was erzählt, daß sie betrogen worden wären und ihn ???? finden müssten.  Mehr nicht. Einen Quest gibt es dazu scheinbar nicht. @ EOVANIA : Könntest Du vielleicht in Erfahrung bringen, ob es einen Quest gibt oder mal gegeben hat ? rowi70

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:17 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com