EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Rund um das Spiel
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 08-05-2006, 02:29 PM   #1
Naid

Hallo, ich überlege mir gerade wieder zu EQ2 zu wechseln (mit Kingdom of Sky) -- allerdings habe ich mehrmals gelesen dass der deutsche Client noch immer so viele Lokalisierungsfehler hat. Ist es möglich mit einem englischen Client auf einem deutschen Server zu spielen? Macht das gerade jemand und kann es mir mit Sicherheit sagen? SMILEY Meine nächste Frage betrifft das Rollenspiel (am deutschen PVP-Server). Da es ja (noch immer) keine deutschen Rollenspielserver gibt - Wie ist ca. das Verhältnis von RPs zu "Nicht-RPs" und gibt es gute RP-Gilden? Steigen Spieler generell auf Rollenspiel ein? Kommt noch jemand von WOW und hat gewechselt der mit sagen kann was einem alles abgehen würde wenn man WOW gewohnt ist, was in EQ2 alles deutlich besser ist (außer Grafik und Handwerk, das hab ich nicht vergessen SMILEY ? Danke Euch gleich im Voraus!

Message Edited by Naidee on 08-05-2006 03:30 AM

Naid is offline   Reply With Quote
Unread 08-05-2006, 02:37 PM   #2
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

Bitte nicht in zwei Foren posten, das verwirrt nur.Ich habe dir im anderen Thread geantwortet da dieser hier an der falschen Stelle steht.=> Link zum deinem anderen Thread

Message Edited by Cyberlnk on 08-05-2006 12:40 PM

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Unread 08-07-2006, 11:06 PM   #3
Eovania

International
Eovania's Avatar

Halllo Naidee,

Willkommen zurück :smileyhappy: Dieser Thread wurde geschlossen, da Dir dazu bereits im Newbie-Forum geantwortet wurde.

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:36 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com