|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
|
![]() Weiss jemand wie ich wieder an mein Bürgerbuch komme wenn ich es aus versehen zerstört habe?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
Gegenfrage, was willst du damit? Nachdem ich es gelesen habe, hab ich es für Löschenswert befunden also weg damit, verbraucht nur kostbaren platz im Inv.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() Im Falle eines zerstörten Gegenstands ingame die GM's kontaktieren. (Dafür gibt es eine eigene Kategorie/Unterkategorie) bei der Petition soweit ich mich erinner) Mithilfe des Befehls: /petition Falls das Petition schreiben Probleme macht vorsorglich hier die Information, wie man diese macht: 1. /petition eingeben 2. Suchbegriff eingeben der zum Problem passt 3. Auf Suchen klicken 4. Schauen ob etwas passendes gefunden werden konnte 5. Wenn nicht, dann ganz unten auf "Wenn die Inhalte der Artikel Ihre Fragen nicht beantworten konnten, klicken Sie hier, um ein neues Kundenservice-Ticket anzulegen." klicken 6. Schaltfläche CS Tickets müsste geöffnet sein, dort die Kategorie und die Unterkategorie auswählen und das Problem beschreiben. 7. Auf Abschicken klicken 8. Warten bis sich jemand vom Support meldet, was derzeit dauern kann je nach Auslastung der 9 GM's 9. Problem mit demjenigen besprechen und lösen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Wenn man selbst ein Buch löscht, kann man die Quest dennoch kriegen / fortsetzen, in dem man jemand findet, der dieses Buch in seinem Haus platziert hat. Dort kann man es untersuchen und weiterlesen. Nur so als allgemeiner Tipp was gelöschte Bücher angeht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() Hmmm aber ich hatte da 2 unterscheidliche Bücher: Das eigentliche Questbuch welches ich nach erledigter Queste löschte und danach erst das Hinstellbuch. Geht das Hinstellbuch auch? Ich kann ja jetzt nicht widerstehen: Wenn Items (die Questen geben) handelbar / weitergebbar / verschenkbar wären - dann würden diese "Ich habe questgebendes Item zerstört"-Dramen nicht mehr vorkommen. Message Edited by Fussel on 12-01-2004 12:44 AM |
![]() |
![]() |