EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Beginner-Ecke
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 02-09-2005, 09:36 PM   #1
Fanta

Hallo,

habe mir EQ2 zugelegt aber irgendwie habe ich keinen Überblick was ich auf dieser Insel genau machen soll. Nachdem ich mich für einen Magier entschieden und die Quests bis einschliesslich "Zerstöre 5 Versorgungskisten der Goblins" abgeschlossen habe, bekommt man einen weiteren Quest im Magier-Turm. Man soll 5 Schlamm-irgendwas töten.

Meine Frage ist muß man alle Quests erledigen um irgendwann nach Freeport zukommen oder nur bestimmte, bzw. wo findet man diese Schlammwesen?

Zur Zeit kommt mir das irgendwie Planlos vor, keine Info auf der Map wo man hin muß etc.

Danke
MfG
Fanta is offline   Reply With Quote
Unread 02-10-2005, 01:18 AM   #2
Aidaan

Loremaster

Müssen tut man in Eq2 überhaupt nichts.
 Aber wenn man die Starterquest macht bekommt man nette Armorteile und eine Waffe geschenkt und natürlich ein paar Silberlinge auch noch :smileywink:
Auf der Karte wird nie das Questgebiet markiert. Etwas suchen oder nachdenken wird man immer müssen.
Kleiner Tip: es gibt auch ein mittleres Tal auf der Insel

mfg Aidaan
Aidaan is offline   Reply With Quote
Unread 02-10-2005, 03:09 AM   #3
Ereb Ágilus

Loremaster

Alle Quests auf der Insel musst du nicht machen um nach Freeport/Qeynos reisen zu können. Ab lvl 6 afaik kannst du mit deinem Botschafter reden, der in einem Haus am Dock steht, neben dem Kapitän, der dich mit seinem Schiff zur Insel gebracht hat. Der Botschafter schickt dich dann zu einem NPC, der ebenfalls beim Kapitän steht. Nachdem du mit dem geredet hast, kannst du dann eine der Glocken benutzen, um von der Insel zu kommen. Hab noch keinen Magier gespielt aber da die Schritte beim Tank und beim Heiler so verlaufen, denke ich, beim Magier wird es wohl auch so sein SMILEY
Unread 02-10-2005, 03:23 AM   #4
jamanni

Custom Avatar
jamanni's Avatar

Kleines AddOn: Du musst nicht zwingend Level 6 sein, um die Starterinsel verlassen zu können, aber es ist nur von Vorteil, wenn du dort einige Quests machst!
1. Wie mein Vorredner meinte, bekommst du gleich eine gute Rüstung für das Level + 2. Du kannst nur an Erfahrung dazulernen, bevor du in die überfüllten Städte reist SMILEY
Unread 02-10-2005, 01:57 PM   #5
Fussel

Loremaster
Fussel's Avatar

Fand die Starter Insel noch am stimmigsten und schönsten.
Würde jedem Neuankömmling empfehlen sich dort so lange wie nur irgend möglich aufzuhalten und sich alles anzuschauen und kennenzulernen.

Und da der Loot dort ordentlich ist, hat man gleich in Qeynos / Freihafen ein kleines Geldpolster in Reserve.

Einen guten Walktrough für die Starterinsel findet man auf der Mystics - Seite.

Fussel is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:49 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com