|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Der Übersichtlichkeit halber hier mal wieder ein separater Post.Heute von ca 09:00 CEST bis 09:30 CEST, war kaum lag zu Spüren, auf dem Server Valor in den Zonen Stonestair Byway, East-Freeport und Sinking SandsEin Indiz dafür, daß wir wieder unsere gewohnte Situation haben ist, daß die Harvest-Messages wieder vermurkst waren und das Kontextmenü wieder auf Deutsch zu sehen ist (so wie vor den Lag-Patches).Dies ist, zumindest für mich, eine Situation, mit der ich bis zu einem ernst gemeinten Patch, welcher die Sprachissues angeht leben kann.Gibt es irgendwelche positiven Rückmeldungen von Innovation oder Talendor?Etwas beunruhigend ist allerdings immer noch, daß die in einem Thread über die Server-Architektur beschriebene Serveranordnung durch die Symptome der vergangenen Patches untermauert werden.Da sich das Spiel heute Morgen auch ohne Client Update starten ließ und dennoch einige Teile wieder von einer Sprache in die andere übersestzt worden sind verstärkt die Vermutung, daß das Spiel on-the-fly übersetzt wird.Das wäre sicherlich ein möglicher Grund für den kürzlich erlebten Performance-GAU, und es würde erklären, warum uns nicht einfach erlaubt werden kann, den Client auch auf Englisch zu starten.EDIT: haben immer noch '06 und nicht '07
Message Edited by baka-neko on 09-28-2006 11:36 AM
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich glaube im Vergleich zum immer wiederkehrenden LAG durch vermurkste Patches, könnte jeder damit leben, wenn es wieder heißt:
Durch Bergbau haben Sie folgendes gewonnen: All Krankheit
Das Schlimme ist nur - selbst wenn der LAG jetzt wegen DB Roleback weg ist... wie lange wird das halten...? Montag? Dienstag?Ich bin frustriert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Ich denke wir können nur hoffen, dass SoE die gesamten daten des patches löscht und alles nochmal macht.Ist erstmal der Wurm drinn, dauert es meist länger den Wurm zu finden wie alles nochmal neu zu machen.Und man kann relativ sicher sein, dass man einen Flüchtigkeitsfehler (ich schätze darum handelt es sich hier) nicht nochmal macht.Von mir aus kann der Server so weiterlaufen bis patch 28, wenn sie so lange brauchen, bis der lokalisationspatch läuft.Wie wäre es denn mit einem EU Testserver für die Franzosen und uns, der auf den PVP Servern läuft? Die werden doch eh nicht ausgereizt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Hab eben getestet und hatte auch keine Lags, allerdings gings gestern um etwa die gleiche Uhrzeit auch noch recht gut, hoffe mal das es heut lagfrei bleibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Vermutlich ist alles wieder wie letzte Woche. SOE spielt einen verbuggten Patch auf, schiebt die Probleme auf die Spieler, bis es sich nach zwei Tagen nicht mehr leugnen läßt und der Patch wird wieder entfernt. Also ist alles beim alten ... bis nächsten Dienstag alles von vorne los geht :smileymad:Bis heute Abend kann man aber noch nicht viel über die Lagsituation sagen. Mittwoch mittags hab ich auch 20-30 Minuten in KoS gehauen um zu sehn wie es mit den Lags aussieht und alles war normal. Aber je mehr Spieler on kamen desto schlimmer war es und Abends konnte man wieder alle Raids absagen, weil SOE es nicht warhaben wollte, dass der Patch bereits am Dienstag die Wurzel allen Übels war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Wie kommst du auf die Idee dass es heute morgen kein Client-Update gegeben haette? Schau dir mal das Aenderungsdatum der beiden Dateien an um die es schon letzte Woche bei den Patches ging: 28.9. Oder achte einfach mal auf deinen Patcher wenn du EQ2 startest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]()
Ich hatte nicht gesagt, daß es kein Client Update gab, sondern, daß ich keins gemacht habe.Es gibt ja auch noch eine weitere EQ2.exe in deinem EQ2 Verzeichnis, über die man das Spiel um einiges schneller starten kann.Den Update-Client (LaunchPad) benutze ich nur alle zwei bis drei Tage mal um wirklich den Client uptodate zu halten.
![]()
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() Hi, Do. 28.09.2006 Server Innovation, Zeitrahmen 17 - 19h, Zonen KoS, DoF = Kein Lag merbar ! Danke SoE, das Wochenende scheint gerettet