|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, ich hab das Problem, daß ich EQ2 wieder installiert hab, um mal wieder reinzuschauen. Jetzt startet der Patcher auch ganz brac, überprüft die Dateien und begint mit dem Download. Nur unterbricht er das dann bald wieder.Add-ons hab ich keine installiert, nur das Basisspiel. Hat irgendeiner eine Idee, was das sein könnte?Vollständig überprüfen hab ich auch schon versucht, hilft auch nichts.Vielen dank schon mal für Eure Hilfe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Ich hatte das mal, weil ich keinen Platz mehr auf der Festplatte hatte...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
32 Gigabyte frei, das kanns irgendwie nicht sein.
![]() Message Edited by Agron on 09-22-2006 11:52 AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Habe seit heute das selbe Problem...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Oh ohhh... habe EQ2 mal eben gestartet - und es ist auch bei mir so...Patcher bricht ab, kann nicht spielen.Da ich nichts neu installiert habe, muss es an einem neueren Patch liegen.Ich hatte EQ2 seit etwa fünf Tagen nicht mehr an - bedeutet also, dass schon der neue Lokalisierungs-Patch, der dann wieder entfernt wurde bei mir nicht draufgespielt wurde. Vielleicht hat es damit was zu tun?
Message Edited by eniah on 09-22-2006 09:18 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Bricht auch jetzt wieder ab.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Beobachter
|
![]()
hmm, bei mir patcht er nichts und ich könnte ins Spiel....habt ihr zur sicherheit mal einen FullScan versucht?
![]() |
#8 |
|
![]()
Jupp, hat auch nichts gebracht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]()
Seid ca 19:00 Uhr heute abend gibts vermehrt das Problem, dass Leute aus dem Spiel fliegen und nicht mehr ienloggen können. Mir grad auch passiert und komme mit keinem meiner Chars mehr ins Game.. Bei Vorgang "Verbindung zum Zonenserver wird aufgebaut" kickts mich jedes mal wieder in die Char-Auswahl.. Geht vielen so im mom also bitte schnellstmöglich schaun was da wieder kaputt ist.Edit: Spiele auf Valor, ka obs auf den anderen Servern auch so ist...
Message Edited by mikster007 on 09-22-2006 01:29 PM |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Lord
|
![]()
habe selbes Prob, lande immer nur in Char-Auswahl
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
![]()
Hab genau das gleiche Prob. Bitte Fixen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
General
|
![]() Ich hänge mit einem char in QH und mit dem anderen in meiner Bude fest. Vielen meiner Gildenmitglieder gehts ähnlich. Irgendwas wurde da heute wohl zu Tode gepatched. ![]() Das löschen des cache-Ordners hilft ab und zu, aber auch nicht immer. Wenn man in QH feststeckt scheint wohl gar nichts mehr zu helfen. Und hier im Forum gibts wie immer, mal wieder keinerlei Info. leicht säuerlich, Fabu (Normalerweise meckere ich nicht gleich los, aber nach vielen langen harten Arbeitswochen hab ich heute endlich mal wieder Zeit zum Zocken... und dann das...) Message Edited by FabulousMod on 09-22-2006 01:50 PM
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]() "Warten auf Godot" selbes Problem, nachdem es schon seit Tagen so flüssig vor sich hin lagged.
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]()
Mit meinen Main bin ich in QH steckengeblieben, mein Twink hängt in Stromtal fest, danke für diesen tollen Abend, schade das mal wieder keiner da ist, der was am "Server" machen kann.Diese Woche war mal wieder ein Zumutung für die Spieler aber das Problem wird wohl wie immer ausgessen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Loremaster
|
![]()
Selbe Problem auch bei mir (Server: Valor)Rausgeflogen und dann war es das, lande nur noch in der Char-Auswahl.Schreib ja nicht oft hier, bin aber mehr als nur leicht sauer nun!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]() gleiches problem , kann mit 3 chars nichtmehr einloggen komisch ist nur das ein 4. char einloggen kann , in eine zone wo 2 der chars stehen die nicht einloggen können. das verstehe wer will ^^
also ich wäre dann auch für einen dringenden fix Message Edited by Schwertie on 09-22-2006 02:13 PM
![]() |
#17 |
International
|
![]()
okay, ich hatte dies bereits heute Vormittag (unserer Zeit) weitergegeben und eben nochmals nachgefragt. Ich melde mich sobald ich etwas weiss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Loremaster
|
![]() Eovania ich weiß ja dass du liebend gerne Threads verschiebst und so aber ich glaube nich dass des unbedingt das selbe Prob is.. denn der Patcher läuft astrein durch und so.. nur beim einloggen selbst kickts mich immer wieder.. auf 2 chars komm ich drauf auf die andern nich.. nu steh ich vorm Lottogoblin und bin gezwungen den Jackpot zu knacken :smileysurprised: |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
International
|
![]()
Wir haben das Problem gefunden und sind dabei es zu beheben. Sollten nach wie vor noch Probleme bestehen, bitte hier melden sowohl als auch per Petition (da es nun Freitag Abend ist und im Forum bald keiner mehr sein wird). Jedoch, wie gesagt, sollte das Problem bald behoben sein und nicht das Wochenende beeinflussen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
General
|
![]()
![]() |
#21 |
General
|
![]()
Hatte selbes problem. in die zone komme ich wieder, hab jetzt jedoch immer einfrieren so bald ich 1-2 sek im game bin. ganzer rechner hängt sich auf. vorher lief alles immer flüssig und nach den großen problemen mit dem laden der zonen heute wuerde es mich wundern, wenn das problem nicht von EQ2 selber kommt
![]() ![]() Message Edited by Indyer on 09-22-2006 06:19 PM
![]() |
#22 |
General
|
![]()
Tja soviel dazu, dass das Problem behoben sein sollte. Bei jedem 3. zonen fliege ich aus dem Spiel und kann nicht neu einloggen. Dies geht erst, nachdem ich meinen Router neu gestartet habe bzw Inet reconnecte.Rechner neu starten, Full Scan, Logincache und chace Ordner löschen brachte alles nix.Will aber auch net nach jedem 3. Zonen meinen Router neu vebinden müssen. HILFE!!!!!!!!cyril
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Loremaster
|
![]() Hallo Leute ! Kann mein Haus nicht betreten, werde dann immer auf Charauswahl zurückgeworfen. Gibt Probleme mit der Hauszone dort ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Loremaster
|
![]() Patcher läuft einwandfrei... Aber, 6 meiner 9 Chars hängen in oder um Freihafen fest. Einloggen ging mit dem ersten in Langschattengasse, nach dem ersten Zonen aber futsch, danach konnte kein andrer Char mehr einloggen dort, die, die noch im Aussendienst waren, konnten einloggen, aber nach dem ersten Zonen futsch...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
General
|
![]() Das Problem ist nicht behoben, heute Samstag genau das gleiche Problem wie gestern, beim Zonen fliegt man raus und kommt nur nach sehr langer Zeit wieder ins Game...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
![]()
Die gute Nachricht: Mit deinem Haus dürfte alles in Ordnung sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Loremaster
|
![]()
Gar nichts ist behoben. Gestern ging es zumindest bei mir noch.Heute kann ich nicht mehr einloggen. Fliege permanent zum lade screen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Beobachter
|
![]()
Ist das nur auf Valor so? Denn hier auf Inno sind viele Spieler online und weder ich noch jemand aus meiner Gilde hat ein derartiges Problem.
![]() |
#29 |
Loremaster
|
![]()
Scheint nur Valor zu betreffen. Gestern abend mit einem Char beim Zonen auf dem Charauswahlscreen gelandet, heute morgen kam ich mit dem immer noch nicht rein. Mittlerweile ist mein zweiter Char ebenfalls auf Valor auch beim Zonen abgeschmiert (Charauswahlscreen). Lediglich mein Char auf Talendor funktioniert einwandfrei.Naja muss ich mich wohl übers Wochenende im PvP üben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
![]()
Hallo,seit gestern Abend ist es nicht mehr möglich mit den Charakteren in bestimmten Zonen einzuloggen. Allerdings funktionieren komischerweise die Startgebiete wenn man sich einen neuen Char erstellt.Allerdings kann ich meine Charaktere die in Qeynos oder Sinking Sand oder in meinem Haus stehen nicht mehr einloggen. Erhalte vom Server keine Antwort und werde wieder zum Auswahlbildschirm zurückgeworfen. Da dieses Problem bei jedem gestern auftrat - dachte ich es liegt an Server-Überlastung. Aber da das heute in der Früh ->nicht<- sein kann...Ist am Wochenende kein Service-Team anwesend, dass den Server übernacht wieder fixed? Also dieses WE kein EQ2?Betrifft den Server Valor - ob es wo anders ist weiß ich nicht.DankeSeh gerade dass das Topic "Patcher geht nicht" das gleiche Problem beschreibt... allerdings enthält die Überschrift die falsche Information
Message Edited by Tilawin on 09-23-2006 01:28 AM |
![]() |
![]() |