|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Server: Valor
Guild: Seelenfänger
Rank: Erzengel
Loremaster
|
![]() Ich starte über das Launchpad und benutze den Streaming-Client. Nach dem Updaten versucht er zu starten, kann sich dann aber nicht mit dem Login-Server verbinden. Der Valor Login-Server überlastet? Nicht wirklich oder? Das Problem tritt nur auf, wenn ich auf Valor einloggen möchte. Test-Server und US-SGS gingen ohne Probleme. Andere Spieler ohne Streaming-Client scheinen keine Probleme beim Login zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]() Selbes Problem hier. Hab zwei Accounts, auf zwei Rechnern (somit getrennte Installationen). Heute Morgen (~10-11 Uhr) ging der Login einwanfrei. Gegen 13:30-14 Uhr hab' ich mich kurz ausgelogt und wollte gleich wieder einlogen. Dies war seit diesem Zeitpunkt nicht möglich. Andere Gildenmitglieder melden den selben Fehler, das der Loginserver nicht erreichbar sei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Lorekeeper
|
![]() Selbes Problem hier. Seit 13.30Uhr in etwa kann ich mich nicht mehr einloggen, da keine Verbindung mit dem Login-Server möglich ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() SOE? Seid ihr da? Mein Ticket ist unbeantwortet. Das Forum ist tot. Kundenservice, gibts hier sowas? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Guild: Legion des Himmels
Rank: Soldat (Standard)
Loremaster
|
![]() das selbe Problem bei mir |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Salena@Valor wrote:
Afaik fangen die erst um 17 oder 18 Uhr an zu arbeiten. Und bis dein Ticket dran kommt, kanns dauern, mit nur einem deutschsprachigem Mitarbeiter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]() selbes Problem hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]() svucenovic wrote:
Ein freundliches "Das Problem ist uns bekannt. Wir arbeiten an einer Lösung des Problems." reicht mir vollkommen. Totenstille regt mich auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Loremaster
|
![]() Salena@Valor wrote:
Das ist, wie wenn du wo anrufst und keiner is' da. Entweder drüber aufregen, oder auflegen Keep cool, wir warten hier och... Ich vertreib' mir die Zeit mit Grimrock |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]() Meine Erwartungshaltung ist also falsch? Da denk ich nochmal drüber nach, aber ich glaube, Nein! Grimrock... hm schau ich mir mal an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]() Auch hier kein Login möglich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Guild: Phoenix Orden
Rank: Member
Loremaster
|
![]() Bei uns das gleiche Problem wie bei euch. Peti wurde beantwortet mit dem Hinweis doch die gepatchten Dateien zu prüfen ^^. Quark sag ich da nur, denk die haben grad ein Serverproblem |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]() Kurzes Update, meinerseits: In der Gilde sind die meisten nicht reingekommen. Gerade mal zwei von aktuell zehn Leuten (die im TeamSpeak sind), konnten einlogen. Weshalb, oder warum, weiss keiner. Aber es wird mal Zeit, das sich einer der Damen/Herren der Obrigkeit ein paar Sekunden Zeit nimmt, um mal hier kurz ne Info abzusetzten, danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Loremaster
|
![]() Jo seh ich auch so. In unserer Raidforce genau das gleiche |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Guild: Treue Seelen
Loremaster
|
![]() Bei mir das selbe Problem, nach langer abwesenheit seit kurzem wieder zurück in EQ2, und siehe da, hat sich nichts geändert. Da spürt man doch sofort, man ist wieder Zuhause. ^^ Meine Frau hat schon ne Peti geschrieben und SMS mit einigen Spielern ausgetauscht, denen geht es genau so. *edit: mabe login servers are busy ... i bin ein bissi generft vielleicht, jo ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Loremaster
|
![]() Liegt es denn am Streaming-Client? Alle die ich kenne die drin sind benutzen Full-Download. Wie sieht es bei euch aus?Ich bin bei 51% btw |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Loremaster
|
![]() Ich hab' das Ding "komplett" hier, das hängt nicht mit dem Client zusammen. Ich hab auch bereits nen DNSflush durchgeführt, falls noch irgendwo alte Infos rumgammeln. Entweder ist der Loginserver überlastet oder fehlerhaft. Downloaden von nochmal 14GB, die bereits schon da sind, ist völlig Sinnfrei |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Loremaster
|
![]() Looool das mit den 14GB hab ich au ja und sehs grad net ein das ichs nochmal runterlad. Denk des is a allgemeines Problem gerade, aber von den Obrigkeiten fühlt sich ja wie immer niemand zuständig uns vielleicht mal ne Info zu geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Loremaster
|
![]() /bonk SOE |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Loremaster
|
![]() Wie einige Post vorrausgehend empfohlen wurde, den Client frisch zu ziehen, bin ich nachgekommen. ~15GB wurden herruntergeladen (Hail to meine geile 100MBit Leitung, hehe) ging der Login einwandfrei. Teste dies nun auch auf dem zweiten Rechner (kopiere meinen Client auf den anderen Rechner), ob dies das Problem behebt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Loremaster
|
![]() Ok, das kopieren ist durch. Der zweite Rechner konnte nun och einloggen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Loremaster
|
![]() Ich kann das bestätigen. Umstellen auf Full-Download klappt. Gegen den schlechten Support kann ich nix tuen, aber ein verschafft mir Genungtuung: /bonk SOE again. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Loremaster
|
![]() oh nein, bitte nicht schon wieder....! BITTE NICHT SCHON WIEDER!!! Nochmal lade ich mir das Game nicht komplett neu runter.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Loremaster
|
![]() Plötzlich und unerwartet sind alle EU-Server down - Samstag um Mitternacht und mitten im Ini-Kampf |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Guardian
|
![]() Ja, leider mal wieder alles down Und Montag, 23.4. sollen die Server schon wieder für 24 Stunden off sein Da drängt sich schön langsam die Frage auf, wofür wir bezahlen...für's spielen oder für's NICHTspielen Ne, also mal im Ernst - man kann gegen Blizzard/WoW sagen was man will, aber längere Serverausfälle etc. wurden immer mit einer Spiele/Zeitgutschrift vergütet... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Apprentice
|
![]() schon etwas ärgerlich wenn man grad in ner ini ist und da weiter machen will, wo man letzten aufgehört hat und dann gehen die server einfach wieder down D: |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Loremaster
|
![]() Virrago wrote:
http://forums.station.sony.com/eq2/...=517620#5749107 Bald ist alles wieder gut |
![]() |
![]() |