EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Technische Hilfe & Fragen sowie Kundendienst > Kontentechnische Fragen
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 07-21-2011, 03:24 AM   #1
ddrevil

Loremaster

Hallo Leute!

Habe Folgendes Problem: Habe erstmals 2005 EQ2 gespielt und ungefähr 2008 wieder aufgehört damit.

Auf der Seite Everquest2.com gehe ich auf "spiele kaufen" dann logg ich mich mit meinem Station Account ein (von damals noch), war zB die Kreditkarte abgelaufen etc. Habe die Zahlungsmethoden aktualisiert. Dann wollte ich das Spiel kaufen Destiny of Velious - Komplettpaket, auf der nächsten Seite habe ich noch die monatl. Zahlungen bestätigt.Aber als ich nach meiner Zahlungsmethode gefragt wurde um das Spiel zu kaufen, Kann ich zwar mein hinterlegtes Konto oder Kreditkarte auswählen, jedoch nirgendwoh bestätigen. Es gibt bei mir so zu sagen keinen "Fortfahren" Button.

Unten weiter kann ich nur noch den Gutscheincode einlösen wenn ich einen habe, sonst geht da nix.

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe es schon über 2 versch. PC's und einem iPhone versucht immer gleiches Problem.

gruss ddrevil

EDIT: Kann geschlossen werden, hab eben nen neuen account angelegt, dann gehts (liegt vermutlich an dem gehackten accounts)

ddrevil is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:05 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com