|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Server: Valor
Guild: Tortuga
Rank: Admiral
Loremaster
|
![]() Hallo Leute ich habe da gleich mal 2 Problemchen: ich bekomme jetzt die Meldung das ich mein Questjournal nicht nutzen bzw nur eingeschränkt nutzen kann und es ruckelt wie doof, laufe schon im Raidmodus und es wurde nicht besser. Liegen evtl beide Probleme daran das ProfitUI noch nicht nachgezogen (Update-technisch) hat? Vor Sentinel hatte ich diese Probleme nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Vermutlich ja. Du kannst die Profit UI über den ProfitUI Updater aktualisieren. Versuch dies am besten als erstes.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]() ProfitUI ist aktuell und trotzdem 3-4 Bilder Wiederholfrequenz, ein Graus sich das anzusehen. Wie gesagt, vor dem Addon lief alles bestens... Sehr merkwürdig |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]() Das mit dem ruckeln liegt auch etwas am Server bzw. an den überfüllten Zonen. In der Beta hat es allerdings nicht geruckelt, aber da war es auch etwas leerer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]() Das kann es kaum sein, da an den anderen Rechnern hier im Haus zur gleichen Zeit nix ruckelt. Es laufen 3 PC's gleichzeitig mit EQ und nur bei mir ruckelt es. Ich bin auch die einzige die Sentinel's Fate geladen hat. Ich verstehs nicht und PC-Technisch bin ich der totale Noob, muss wohl warten bis mein Ältester mal Zeit hat, meinen PC zu untersuchen, vllt ist ja irgendwas gestorben.... man weiß es nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Bei mir hat es gestern nur in den neuen Zonen geruckelt. In den alten Zonen überhaupt nicht. Ist das bei dir genauso? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Loremaster
|
![]() Kalev wrote:
Leider nicht. bei mir ruckelts in JEDER Zone, sogar in der Gildenhalle. Es ist zum Mäusemelken |
![]() |
![]() |