|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Server: Innovation
Guild: Dark Honor
Rank: Drachen-Toeter
Loremaster
|
![]()
Hallo, seit, oder mit dem letzten LU hab ich folgendes Problem:Beim aktualisieren von Dateinen über das Launchpad hängt dieses sich regelmässig beim entpacken von Dateien auf. Das ganze passiert nicht nur bei einer bestimmten Datei, sondern willkürlich bei irgendeiner Datei, die entpackt wird. Das Launchpad lässt sich dann zwar beenden, allerdings nicht der Prozess Launchpad.exe und somit lässt sich der Rechner auch nicht mehr runterfahren, es hilft nur noch ein Reset. Danach lässt sich die besagte Datei auch löschen und dann funktioniert das Entpacken dieser Datei auch wieder, bis sich das ganze bei einer anderen Datei wiederholt. Beim letzten LU hab ich alles mögliche versucht. EQ2 neu installiert, das Problem blieb bestehen...Windooof neu installiert...gleiches Problem, das einzige was half, war alle EQ2 Ordner von Hand zu leeren, wie lang das Update dann dauerte brauch ich jawohl nicht zu erklären. Die letzten kleineren Patches verliefen ohne Probleme, bis auf heute...beim Entpacken der Datei EverQuest2.exe_delta hing sich das Launchpad wieder auf...s.o.Datei gelöscht, Launchpad hängt sich bei de_de_dict.dat auf...Hat noch jemand das Problem? Passiert das jetzt bei jedem Update? Ich hab kein Lust ständig mein System zu resetten und jede dritte Datei von Hand zu löschen...Edit:blöde Schreibfehler, sind sicher noch welche drin
![]() |
![]() |
![]() |