|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Fansite Staff
|
![]()
Kann mir wer sagen, wo man diese Billy-Puppe kaufen kanN?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Würde mich auch interessieren ist ja ein ideales Geschenk für einen EQ2 Freak
![]()
![]() |
#3 |
Beobachter
|
![]()
Das Photo ist von der Fan-Faire, sprich diese Billy Puppe dürfte selbstgemacht sein und einem Spieler gehören.Soweit ich weiss kann man die Billy Puppe nicht kaufen aber ich habe irgendwo mal eine Bastelanleitung gesehen, mit Schnittmustern und allem was dazugehört. Finde sie aber leider nicht mehr
![]()
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Guggst Du hier und schaust weiter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Fansite Staff
|
![]()
boah, aber umgerechnet 75 euro sind eindeutig zu viel....wenn hier jemand das schnittmuster findet, kann er es bitte posten? ich nähe dann selbst eine
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
International
|
![]()
Yupp, diese Billypuppe wurde selbst geschneidert und an Coyote verschenkt. Er brachte sie zu einem Summit letzten Winter und später zur Fan Faire mit, es ist echt ein goldiges Teilchen! Fühlt sich auch weich an und überhaupt nicht gruselig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Fansite Staff
|
![]()
ich werd mich auch an so einem teilchen versuchen.. gehe gleich morgen in der mittagspause in eni stoffgeschäft und schau mich mal nach nem passenden stoff um....wenn keiner eine schnittvorlage hat, wirds zwar schwerer, aber ich bekomm das scho hin.... ich poste dann auch mal ein bildchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
International
|
![]() IlluminatedBeast wrote: ich werd mich auch an so einem teilchen versuchen.. gehe gleich morgen in der mittagspause in eni stoffgeschäft und schau mich mal nach nem passenden stoff um....wenn keiner eine schnittvorlage hat, wirds zwar schwerer, aber ich bekomm das scho hin.... ich poste dann auch mal ein bildchen Hey Illu, was ist eigentlich aus dieser Puppe geworden - bist du je dazu gekommen, eine zu schneidern? Zeig doch mal ein Photo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Tester
|
![]() Durch den günstigen Pfund Kurs jetzt schon für rund 50 Euro zu haben. |
![]() |
![]() |