|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Moin,Ich habe da mal eine kleine Frage...Wie kann man sich die Fähigkeiten Warteschlange anzeigen lassen?Ich weiss daß man Fähigkeiten in eine Warteschlange setzen kann, die dann nacheinander ausgeführt werden. Ich habe vor zwei Jahren schonmal EQ2 gespielt und meine mich an eine entsprechende Anzeige erinnern zu können... nur kriege ich leider diese Anzeige nicht mehr zustande. habe mir aus lauter Verzweifelung schon ein Custom UI (ProfiUI) installiert, mit denen ich damals auch rumgespielt hatte. In den Optionen habe ich nämlich nichts gefunden.Ich hoffe das mich jemand von euch aufklären kann, ob es diese Funktion (noch) gibt, oder ob ich mir das eingebildet habe. *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Server: Innovation
Guild: Drachenkrieger Des Feuers
Rank: Großer Drache
Loremaster
|
![]()
Hoffe habe Dich jetzt richtig verstanden
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Vielen Dank für die schnelle Antwort
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Loremaster
|
![]()
Kalauer123 wrote:
Vielen Dank für die schnelle AntwortDu konntest nie die "nächsten zwei (oder mehr)" in eine Warteschlange tun. Es geht nur der jeweils nächste, und da blinkt dann der betreffende Hotkey ein wenig bis er ausgeführt wird. Kann man gut testen mit Fähigkeiten die nen langen Recast haben, einfach casten und danach gleich nochmal drücken, dann wird sie automatisch wieder ausgeführt sobald der Recast abgelaufen ist. Mehr als das gibts bei EQ2 nicht. |
![]() |
![]() |