|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Server: Innovation
Guild: Neumond
Rank: Moon Child
Loremaster
|
![]()
Guten MorgenGestern Nacht so zwischen 23 - 0 Uhr habe ich 3 Palladium und 9 Eichenwurzeln in meine geteilte Bank gelegt. Ganz normal, so wie immer..Doch heute Morgen, oh freude, sind die 12 Rares nicht mehr da!! Alles was vorher drin war ist noch da, auch das eine Palladium das ich noch hatte, aber die neuen nicht..Kann mir mal jemand erklären wo die sind??MfG LycheeP.S. Petition hab ich geschrieben, aber da es auf Inno gemäss GM bis zu 30 Tagen dauert dass die überhaupt mal angeschaut wird wünsche ich mir dass das Problem hier geklärt wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Haste die Teile auf eine geteilte Bank von Freeport CHars gepackt und später mit nem Qeynos Char nachgeschaut? Oder ggf. Andersrum?ByeBosper
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Nene so verwirrt war ich dann doch nicht ^^Meine Rare-Kiste liegt im geteilten Fach von Qeynos da ich nur 1 Freeport Char hab den ich eh nie spiele
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
International
|
![]() Ich habe bei uns eine Nachfrage heraus gesendet ob es zu einem Rollback über das Wochenende kam. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
International
|
![]() Ich habe die Rückinfo erhalten dass kein Rollback stattfand. Warum Deine Sachen auf einmal nicht mehr da sein sollen kann ich nicht erklären. Vermisst Du noch andere Sachen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
Hallo Eovania
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
International
|
![]()
Lychee@Innovation wrote:
Hallo EovaniaIch kann deine Logs nicht einsehen, dies betrifft nicht meinen Bereich sondern ist eine Angelegenheit vom Kundendienst. Deshalb wäre es am besten eine Petition mit allen notwendigen Angaben heraus zu senden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Ich hatte ja bereits eine Petition abgeschickt.Heute habe ich darauf Antwort bekommen von Head GM Sentana, sie hat sich entschuldigt dass es so lange dauert zur Zeit. Nun muss ich weiter warten bis ein zuständiger GM mal die Zeit findet mir zu helfen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
International
|
![]()
Okay, prima, ich hoffe dass dir weiter geholfen werden kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
Die Items von einem GM wiederzubekommen ist eine Sache,aber scheinbar gibt es da Probleme die noch gefunden wurden. Bei mir sind auch schon etliche Sachen aus der Bank verschwunden. Es betrifft aber nicht nur die Bank, gestern sind bei mir 3 Adornments von Items verschwunden und es liegt sicher nicht an einem Rollback, da ich kurz hintereinander 5 Adornments benutzt habe und nur die ersten 3 sind weg. Und bevor die Frage kommt,die Adornments waren definitv auf den Items drauf bevor ich ausgeloggt bin.Eine dreiviertel Stunde später als ich wieder ins Spiel kam,waren sie weg. Petition hab ich bereits geschrieben und ich mach mir auch keine Sorgen,dass ich die Items nicht wiederbekommen, auch wenns ein paar Wochen dauert. Aber das Problem ist damit nicht behoben, dass man sich gut überlegen muss, Sachen in die Bank zu legen oder Adornments zu benutzen, wenn sie plötzlich nach dem Auloggen weg sein könnten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
International
|
![]()
Isphaan wrote:
Die Items von einem GM wiederzubekommen ist eine Sache,aber scheinbar gibt es da Probleme die noch gefunden wurden. Bei mir sind auch schon etliche Sachen aus der Bank verschwunden. Es betrifft aber nicht nur die Bank, gestern sind bei mir 3 Adornments von Items verschwunden und es liegt sicher nicht an einem Rollback, da ich kurz hintereinander 5 Adornments benutzt habe und nur die ersten 3 sind weg. Und bevor die Frage kommt,die Adornments waren definitv auf den Items drauf bevor ich ausgeloggt bin.Eine dreiviertel Stunde später als ich wieder ins Spiel kam,waren sie weg. Petition hab ich bereits geschrieben und ich mach mir auch keine Sorgen,dass ich die Items nicht wiederbekommen, auch wenns ein paar Wochen dauert. Aber das Problem ist damit nicht behoben, dass man sich gut überlegen muss, Sachen in die Bank zu legen oder Adornments zu benutzen, wenn sie plötzlich nach dem Auloggen weg sein könnten.Ich habe eben gehört dass die Adornmentangelegenheit ein bekanntes Problem ist, leider konnten die zuständigen Devs noch nicht heraus finden was das Problem verursacht. Dergleichen Gegenstände werden von CS ersetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Loremaster
|
![]()
Gibt es eine Übersichtsseite über die "bekannten Probleme"? Wenn nein, warum eigentlich nicht? Zumindest würde man nicht immer einen halben Herzinfarkt bei solchen Sachen bekommen.
|
![]() |
![]() |