|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Forum Moderator
|
![]()
Ich bin schwanger.. nein, kein Twink und kein Anlass die Pflegeversicherung zu mindern, sondern ich trage mich schwanger mit der Idee mir eine neue Signatur zuzulegen.Andrerseits bin ich auch reichlich unkreativ, und ich dachte mir wenn sowieso Millionen Spieler darauf warten dass die Server wieder bereit stehen, dann habt ihr vielleicht ja Ideen die ich in meine neue Signatur aufnehmen kannWer ein besseres Programm als mspaint benutzt kann mir da vielleicht auch sachdienlich zur Hand gehen ..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Forum Moderator
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Kann leider keine Sigs machen. Aber fragen wir mal. Was für Rassen mag deinereiner denn so?
![]() |
#4 |
Forum Moderator
|
![]()
Iskra wrote:
Kann leider keine Sigs machen. Aber fragen wir mal. Was für Rassen mag deinereiner denn so?Politisch hochbedenkliche Frage, ich würde mich da gar nicht so sehr auf ein klassisches EQ2 Motiv festfahren .. im großen Plan der Dinge bin ich eher Freeportler als Qeynosianer, sagen wir so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Öhm, klar war die Frage nur aufs Spiel bezogen. Meinereiner kennt nur Menschen und keine Rassen in dem Sinne RL. Bei Tieren gibts noch Rassen.Hmhm, Könnte meinereiner vorstellen. Dunkelelf, oder was Arasaiartiges vor einem schönen Sonnenuntergang an einer Klippe? Oder der zerbroche Luclin im Bildchen? Dazu in passender Farbe (Orange? *schielt zu Lindsaay's Namen*) hübsch integriert ein Schriftzug. Wie sich das wirklich verwirklichen lassen kann, muß meinereiner passen.Wenns ein Sonnenuntergang ist könnte ein ECHTER Künstler versuchen aus den Strahlen der Sonne den Namenszug zu machen?
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]()
Oder andere dumme Idee.DE oder Arasai sitz auf der einen Seite der Sig und bläst den Namenszug wie glitzernden Staub aus ihrer Hand?
![]() |
#7 |
Forum Moderator
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Server: Innovation
Guild: Drachenkrieger Des Feuers
Rank: Großer Drache
Loremaster
|
![]()
Hm, wenn ich ein paar Ingame Screenshots bekommen könnte von Dir und wüßte, was auf der Sig stehen sollte, könnte ich sicherlich etwas nettes umsetzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Forum Moderator
|
![]()
Im Augenblick ist das mehr Zeitvertreib, aber wenn du Ideen hast, immer her damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]()
-
![]() |
![]() |
![]() |