EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Die Taverne > Screenshots und Spiele
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 11-13-2007, 01:22 PM   #1
Lindsaay

Forum Moderator

Ich bin schwanger.. nein, kein Twink und kein Anlass die Pflegeversicherung zu mindern, sondern ich trage mich schwanger mit der Idee mir eine neue Signatur zuzulegen.Andrerseits bin ich auch reichlich unkreativ, und ich dachte mir wenn sowieso Millionen Spieler darauf warten dass die Server wieder bereit stehen, dann habt ihr vielleicht ja Ideen die ich in meine neue Signatur aufnehmen kannWer ein besseres Programm als mspaint benutzt kann mir da vielleicht auch sachdienlich zur Hand gehen .. SMILEYSie sollte der Würde des Amtes angemessen sein .. oder anders ausgedrückt, unser Häuptling sollte danach nicht unbedingt bei mir anrufen und sagen dass Kündigungen gefälligst schriftlich erfolgen sollen, und nicht als Bild. Also, jemand ne Idee die ich hier quasi on-the-fly umsetzen könnte?
Lindsaay is offline   Reply With Quote
Unread 11-13-2007, 01:45 PM   #2
Lindsaay

Forum Moderator

Hat schon viel schönes.. öhm ..
Unread 11-13-2007, 01:48 PM   #3
Iskra

Loremaster

Kann leider keine Sigs machen. Aber fragen wir mal. Was für Rassen mag deinereiner denn so?

"Wir Halblinge wurden erschaffen, damit die Welt das Lachen nicht vergißt"
Iskra is offline   Reply With Quote
Unread 11-13-2007, 01:52 PM   #4
Lindsaay

Forum Moderator

Iskra wrote:
Kann leider keine Sigs machen. Aber fragen wir mal. Was für Rassen mag deinereiner denn so?
Politisch hochbedenkliche Frage, ich würde mich da gar nicht so sehr auf ein klassisches EQ2 Motiv festfahren .. im großen Plan der Dinge bin ich eher Freeportler als Qeynosianer, sagen wir so.
Unread 11-13-2007, 01:59 PM   #5
Iskra

Loremaster

Öhm, klar war die Frage nur aufs Spiel bezogen. Meinereiner kennt nur Menschen und keine Rassen in dem Sinne RL. Bei Tieren gibts noch Rassen.Hmhm, Könnte meinereiner vorstellen. Dunkelelf, oder was Arasaiartiges vor einem schönen Sonnenuntergang an einer Klippe? Oder der zerbroche Luclin im Bildchen? Dazu in passender Farbe (Orange? *schielt zu Lindsaay's Namen*) hübsch integriert ein Schriftzug. Wie sich das wirklich verwirklichen lassen kann, muß meinereiner passen.Wenns ein Sonnenuntergang ist könnte ein ECHTER Künstler versuchen aus den Strahlen der Sonne den Namenszug zu machen?

Unread 11-13-2007, 02:01 PM   #6
Iskra

Loremaster

Oder andere dumme Idee.DE oder Arasai sitz auf der einen Seite der Sig und bläst den Namenszug wie glitzernden Staub aus ihrer Hand?

Unread 11-13-2007, 02:21 PM   #7
Lindsaay

Forum Moderator

Wie gesagt, ich bin da nicht so richtig gut drin
Unread 11-13-2007, 02:34 PM   #8
Talec
Server: Innovation
Guild: Drachenkrieger Des Feuers
Rank: Großer Drache

Loremaster
Talec's Avatar

Hm, wenn ich ein paar Ingame Screenshots bekommen könnte von Dir und wüßte, was auf der Sig stehen sollte, könnte ich sicherlich etwas nettes umsetzen.
Talec is offline   Reply With Quote
Unread 11-13-2007, 02:37 PM   #9
Lindsaay

Forum Moderator

Im Augenblick ist das mehr Zeitvertreib, aber wenn du Ideen hast, immer her damit.
Unread 11-13-2007, 04:37 PM   #10
Dikatin

Loremaster
Dikatin's Avatar

-
Dikatin is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:19 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com