|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
Loremaster
|
![]()
Zur Zeit sind(zumindest auf innovation) alle energiekosten von sprüchen und was sonst Energie braucht und auch lebenskosten mit 0 angegeben, ziehen aber noch so wie vorher ab, nur das man jetzt keine Ahnung hat wieviel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
glaub das selbe ist auch mit der mitigation die schilde anzeigen sollten...habs zu mindest gehört kA obs noch so ist achja und an dem schrein an dem ich sachen für meinen gott opfern kann um status zu erhalten wird jetzt auch angezeigt das ich nur 1 punkt erhalte egal was ich reinlege
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Loremaster
|
![]()
Ja beim Altar auch sowas, ärgerlich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
International
|
![]()
Lhangion@Innovation wrote:
Zur Zeit sind(zumindest auf innovation) alle energiekosten von sprüchen und was sonst Energie braucht und auch lebenskosten mit 0 angegeben, ziehen aber noch so wie vorher ab, nur das man jetzt keine Ahnung hat wieviel.Lhangion, wärst du so lieb und postest dazu einen Screenshot, bitte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Loremaster
|
![]()
Liebe Eovania wieso loggst du nicht einfach selbst auf Innovation und schaust es dir an dann wüßtest du sofort worums geht?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Loremaster
|
![]() Hier sind auch noch ein paar, ist aber bei jedem Spruch, Kampfkunst und so weiter so und bei jedem Charakter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
International
|
![]()
Vielen Dank für den Screenshot, diese wurden an unser Lokalisierung weiter geleitet. Die Energiekosten sollten mit dem nächsten Hotfix wieder korrekt angezeigt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Loremaster
|
![]()
Keine Ahnung ob das mit inbegriffen ist bei diesem Fix, aber bei Sprüchen die neben Power auch HP verbrauchen steht bei den HP-Kosten auch nur 0 und bei allen Schilden steht bei Schutz nur eine 1.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
International
|
![]()
Das Schildproblem wurde ebenfalls behoben. Zarafein, du hast etwas bezügliche dem Altar geschrieben. Wir waren leider nicht in der Lage dies zu reproduzieren. Kannst du uns dazu bitte einen Screenshot senden? Bremer, ich bin mir nicht sicher ob die HP-Kosten auch korrigiert wurden, bitte warte bis zum nächsten Fix und lasse mich wissen ob dieses Problem noch besteht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Loremaster
|
![]() Klar,sogar zwei: Auf den ersten sieht man wenn ich einen Gegenstand opfere wird angezeigt das ich dafür nur ein Punkt Gunst bekommen würde: Auf dem zweiten und im relevanten Chat Teil sieht man allerdings das ich nicht 1 Punkt sondern 25 für diesen Gegenstand bekomme: Also weis man im Moment vorher nie wieviel man wirklich für einen Gegenstand bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loremaster
|
![]()
Die HP- und Mana-Kosten von Sprüchen werden wieder korrekt angezeigt, der Schutz von Schilden auch, nur die leere Zeile die da jetzt ist beim Tool-Tip gehört da nicht hin:
![]() |
![]() |
![]() |