EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Die Taverne > Quasselecke
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 03-12-2007, 05:08 AM   #1
ingo2805

Loremaster

Ich habe den Absprung geschafft SMILEY !! Endlich ist eine gute Alternative auf dem Markt,wo ich mich schon jetzt(Beta) sehr wohl fühle ! Endlich alles in Deutsch  SMILEY !

Ich wünsche allen Spielern bei EQ2 alles alles Gute und viel Spass weiterhin ! Lasst euch nicht unterkriegen SMILEY !!!

Meine Sachen habe ich schon verschenkt,fals jemand fragen wollte,ob er es haben kann SMILEY !

Ciao Leute !!!!!!!!!

ingo2805 is offline   Reply With Quote
Unread 03-12-2007, 07:20 AM   #2
Cyberlink

Beobachter
Cyberlink's Avatar

ingo2805 wrote:

Ich habe den Absprung geschafft SMILEY !! Endlich ist eine gute Alternative auf dem Markt,wo ich mich schon jetzt(Beta) sehr wohl fühle ! Endlich alles in Deutsch  SMILEY !

Ich wünsche allen Spielern bei EQ2 alles alles Gute und viel Spass weiterhin ! Lasst euch nicht unterkriegen SMILEY !!!

Meine Sachen habe ich schon verschenkt,fals jemand fragen wollte,ob er es haben kann SMILEY !

Ciao Leute !!!!!!!!!

Kann ich deine....ach mist.. SMILEY Machs gut Ingo, wir sehen uns ja vielleicht mal in diesem anderen Spiel...es hat jedenfalls einen hohen Suchtfaktor SMILEY

Der einzige Spieler, der sich am Geschmack des Bodens orientiert.
Cyberlink is offline   Reply With Quote
Unread 03-12-2007, 11:53 AM   #3
Passatuner

Loremaster
Passatuner's Avatar

Ja, ist ganz nett. Ich bin da auch nebenbei, und werde nach Release dort auch spielen. Aber alles in Deutsch ist nicht korrekt- Noch einige englische Fetzen, aber in etwa nur soviel wie bei Everquest auf dem Stück vom Steg zum Turm auf der Starterinsel SMILEY Viel Spaß dort jedenfalls!
Passatuner is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 12:50 AM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com