EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire

Go Back   EQ2 Forum Archive @ EQ2Wire > EverQuest II > International (2007-2012) > Deutschsprachige Foren > Allgemeine EverQuest-II-Diskussion > Lokalisierungs-Forum
Members List

Notices

Reply
Thread Tools
Unread 08-31-2006, 03:46 AM   #1
Eovania

International
Eovania's Avatar

Liebe Mitspieler,

wir suchen im Moment nach verschiedenfach benannten NPCs, die jedoch den gleichen darstellen (Beispiel: Quest fragt nach 10 Wachtposten. Update erfolgt bei gebrochenen Skeletten (dies ist ein aus der Luft gegriffenes Beispiel).

Für dergleichen Screenshots wären wir sehr dankbar.

Vielen Dank,
Eovania

Internationale deutschsprachige Community Betreuerin

SOE - International Community Relations

Eovania is offline   Reply With Quote
Unread 08-31-2006, 01:28 PM   #2
Alienor

Loremaster
Alienor's Avatar

Quest "In the name of Marr": Es werden devout reaver (im Englischen) gefordert. Das sind dann im Deutschen glaub ich andächtige Plünderer, der Mob heißt anbetender Plünderer und der Ding kommt für einen frommen Plünderer. Ich habe es leider nicht geschafft, von allen dreien einen Screenshot zu ziehen und die Quest ist nicht (mehr) wiederholbar. Der Mob sitzt bei 50,50,-102 vor der Statue in dem überdachten Tempel in TT.
Alienor is offline   Reply With Quote
Unread 08-31-2006, 07:28 PM   #3
HerrReins

Da ich hier kostenfrei in meiner Freizeit Bilder von Bugs posten darf, würd ich gern wissen, auf welchen SOE Server ich die Screenshots hochladen darf, um die dann auch ansprechend verlinken zu können? Mit interessierten Grüssen, Vent PS: Ihr Tarnanzüge das Übersetzungsteam für 3 Punkte Gedankenschaden.

Message Edited by HerrReinsch on 08-31-2006 08:28 AM

HerrReins is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:11 PM.

vBulletin skin by: CompleteGFX.com