|
Notices |
![]() |
Thread Tools |
![]() |
#1 |
International
|
![]() Liebe Mitspieler, wir suchen im Moment nach verschiedenfach benannten NPCs, die jedoch den gleichen darstellen (Beispiel: Quest fragt nach 10 Wachtposten. Update erfolgt bei gebrochenen Skeletten (dies ist ein aus der Luft gegriffenes Beispiel). Für dergleichen Screenshots wären wir sehr dankbar. Vielen Dank, Eovania
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Loremaster
|
![]()
Quest "In the name of Marr": Es werden devout reaver (im Englischen) gefordert. Das sind dann im Deutschen glaub ich andächtige Plünderer, der Mob heißt anbetender Plünderer und der Ding kommt für einen frommen Plünderer. Ich habe es leider nicht geschafft, von allen dreien einen Screenshot zu ziehen und die Quest ist nicht (mehr) wiederholbar. Der Mob sitzt bei 50,50,-102 vor der Statue in dem überdachten Tempel in TT.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Da ich hier kostenfrei in meiner Freizeit Bilder von Bugs posten darf, würd ich gern wissen, auf welchen SOE Server ich die Screenshots hochladen darf, um die dann auch ansprechend verlinken zu können? Mit interessierten Grüssen, Vent PS: Ihr Tarnanzüge das Übersetzungsteam für 3 Punkte Gedankenschaden.
Message Edited by HerrReinsch on 08-31-2006 08:28 AM |
![]() |
![]() |